» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PCutzexl


Och, net viel gemacht ;-D S Übliche halt...Nur mein LErntagebuch zieh ich grad durch...Bei mir läuft Fußball...Klar, wenn Bayern spielt=)

EBhema_liger Nutz[er (#x325731)


Ich schaue Vox und bin egrade wieder ungeduldig. mich stört mein Knie und das jetzt 5 Wochen rum sind und es immer noch weh tut. Ich will doch nur das alles weg ist :°(

drolph!inx79


Mein Bauch ist okay. Da spüre ich rein gar nichts mehr. Dafür habe ich jetzt Halsweh. {:( {:( Ist ja mal so typisch. Kurz vor den Feiertagen werde ich krank. Bin seit heute Nachmittag heiser und die Zunge fühlt sich dick an, falls man es so sagen kann. So geschwollen halt. Beim schlucken ist es richtig unangenehm. Werde jetzt Dobendan nehmen und hoffen, dass ich Ostern nicht flach liege.

Ich werde jetzt ins Bett gehen. Schlaft gut! *:) *:)

9,0TJe&nny06


Huhu, noch wer hier on?

EPhemaliger" NutNzer (#3u2#5731x)


Jap ich ;-D

P1utzxel


ich au ;-D

E hemalig'er NzutzSert (#32573x1)


Aber sie ist jetzt ncith mehr da ;-)

9g0Jen2ny06


Ich bin nun wieder da :=o

Wie geht es euch so?

E\hemallige9r Nu\tzUer (#32t573x1)


Och ja prinzipiell gut auch wenn ich immer noch mit dem Knie kämpfe. Und selber?

9#0Je$nnxy06


Danke, mir geht es super :)

Endlich habe ich wieder Internet (hatte einige Tage kein eigenes Internet gehabt) und ich habe es nun auch endlich für mich alleine :)

wir haben es endlich geschaft mehrere PCs ans netz anzuschließen.

Zudem habe ich seid einer Woche keine Halsschmerzen mehr :)

Also für mich kann es im Moment nicht besser gehen :)

E]hemali,ger Nut`zer (x#325731)


Ja das ist doch sehr schön

PGutRzel


]:D Oh das nervt mich shcon wieder...Ich versuch bei ner Hautärztin durchzukommen. Erst ging etliche Male niemand dran und nach 40 Sek.klinglen lassen hab ichs dann imemr aufgegeben, jetzt ist nur noch belegt...

P]utczpel


Jetzt haben die des sicher daneben gelegt, da telefoneirt doch niemand über ne halbe Stunde und ich versuchs so oft...

P+u)tQzel


Geschafft ;-D Wollts scho ganz aufgeben...30.4., Woche davor konnt ich net, so ists wenn man dauernd Temrine und Kompkatsemianre usw hat..Aber des find ich für Hautärztin echt sehr human!

Eghem2aligoer Nu?tzer\ (#3257x31)


Ich bin auch wieder zurück. Hab Lars mal gefragt was er meint wie lange das Knie wohl noch zickt bis ich keine Schemerzen mehr habe. Also wenn es denn so ist das das Knie sich komplett erholt dann habe ich da noch mindestens 3 Monate Spass mit. Also auch so in der Ecke wie der Ortho das gesagt hat.

Hab dann ganz stolz gesagt das das hinhocken wieder funktioniert, darauf kam nur ein gequältes stöhnen. Ich habe dann nur gesagt, okay dem Laut zu entnehmen war das wohl nicht so doll. Er meinte nur ich soll das Knie mäßig belasten und nicht quälen ]:D Okay ich mache es ja nicht mehr |-o

Ansonsten wurde mir nochmal ausführlich mein Beinachsenproblem erläutert. Er meinte wegen dem x-Bein kann man Einlagen tragen, findet er aber nicht so ganz gut weil es sien kann das die Achse zwar korrigiert ist, ich aber Probleme mit Hüfte und Sprunggelenk bekomme %-| Hach alles nicht so einfach.

Muss jetzt schön Übungen für den vastus medialis machen, weil der wohl die Beinachse gerade zieht. Außerdem muss die Achse dringend korrigiert werden, weil ich so viel zu viel Druck auf dem Innenmeniskus habe und das auf Dauer nicht gut für selbigen ":/

Hach ja, scheiß Knie...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH