» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dholphiMn79


Hallo wie gehts?

war gestern in der Schule und bin dann abends nur noch kurz unter die Dusche gesprungen. War einfach nur fertig!

Mit dem Hals hat es sich jetzt leider richtig entwickelt. Es ist alles feuerrot und tut weh. Meine Stimme ist fast weg. Habe 37,9°C und muss jetzt nur noch den Tag hinter mich bringen. Werde mich dann nachher auch früh hinlegen und gucken, dass ich wieder fit werde.

Treffe mich Samstag mit meinem Patenkind. Wir müssen noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen und Abends wollte ich aufs Osterfeuer. Mal schaun, wie es mir dann geht. Da es aber noch 2 Tage sind, sollte es klappen.

Und wie sieht es bei Euch so aus? Schon Pläne für die Feiertage?

E1hemaligeYr Nutzeor (#3S2573x1)


Ich mache nichts über die Feiertage. Morgen bin ich mit Freunden verabredet ansonsten habe ich nichts vor ...

PNutzexl


Hey!

Ich mach auch nicht viel über die Feiertage. Heut Abend geh ich zu ner Freundin und am Sonntag wharscheinlich morgens um 5:30 zur Osternacht. Da mus sich morgen aber früh ins Bett ;-D Und mal gucken, ich muss erst meine Freudnin noch dazu überreden.

Ich such grad nach Chucks,...kann mich aber mit der Farbe nicht entscheiden, das ist ehct schlimm... ;-)

P@utzxel


zzz Hier ist ja viel los. Ich bin dann au mal weg ;-D

P7utzexl


Halloooo ??? ??? ?

E9hemaHliger RNutzepr (#32x5731)


Hallo. Na wie is?

POuitzxel


Ui, ich dacht scho, alle verschollen hier ;-D Joa, ich sitz ziemlich erledigt hier. Bin vorhin erst heimgekommen. Heut Morgen glei Ikea, dann ins Schwetserwohnheim und ahben Zimmer gestrichen usw (wo ich abe rnet allzu viel helfen konnt). Und dann war ich noch im Sport. Hab seit paar Tagen ziemlich krasse Rückenschmerzen. Laufen geht, Bewegung auch, aber sitzen oder stehen bleiben geht gar net lang gut. Alle paar Stunden leg ich mich aufs Bett. Und jetzt bin ich au gaaaanz arg müd. War anstrengend. Vorallem im Ikea! Boah...war net schön ;-D

Bei dir?

EXhemali.ger\ Nutzeer (#3x25731)


Bin müde und habe Kopfschmerzen, aber ansomsten ganz okay. Knie erholt sich, scheinar werd die shcmerzen mit besserere MUskulatur auch besser. Also immer schön weiterüben ...

Pjutzexl


Hab grad mit meiner Mama noch schnell Ostereier gefärbt. Wenn diesmal scho alles anders ist, dann wenigstens noch s Mindeste, sodass morgen schönes Frühstück mit osterlichem Tisch haben...

Mein Knie macht grad das Gegenteil von deinem. Ich war heut auch noch im Sport. Macht grad irgendwas eh Ärger, und zwar diese Sehne, die innen/hinten verläuft. Weiß was ich was das für eien ist. Fühlt sich manchmal so an, als ob se woanders hingeht und kurz hängen bleibt und ziept eben. Beinpresse war en No-go heut. Nach 2mal hab ichs abgebrochen, das war definitiv nichts.

So, ich räum noch schnell bissl auf und geh dann ins Bett.

Gute Nacht!!! Zur OSternacht geh ich doch net, da müsst ich in 4 Stunden schon ausm Haus ;-D Neneee

E.hemalAigerK Nutzer (#x325731)


Na ja ich hab dir ja schon ma gesagt geh nochmal zum Orthopäden, vielleicht kannst du ein Physiorezept bekommen. Beugung auf einem Bein ist immer noch deutlich besser. Also entweder wirklich was verklebt oder der Muskel baut isch auf und entlastet ...

Gute Nacht ich schuae noch fern

EKhemaligker Nut2zer (x#325731)


Hallo. Ich wünsche euch schöne Ostertage und viele leckere Ostereier :-)

PDut>zexl


Hey! Danke! Ich wünsch euch allen auch frohe Ostern!

E\hemali|ger <N3utzer (#32x5731)


Und was hat der Osterhase gebracht?

PQuotzetl


Viel Schoki ;-D Socken und Geld... ;-D

Pyut<zxel


Bei dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH