» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

deolpBhi]n79


Guten Morgen,

ich wünsche Euch auch frohe Ostern! Bis jetzt hält sich das Wetter ja echt gut.

Ich habe bis jetzt Schoki, Tee, Sonnenmilch von Eucerin (kann die aber glaube ich gar nicht nutzen, da da Parfum mit drin ist) und einen Schwamm bekommen. Heute Nachmittag geht es dann zum Kaffee zu meinem Vater und danach noch mal zu meiner Mutter. War da ja gestern zum Osterfeuer.

Mellimaus... was gab es bei Dir?

Mein Hals geht es jetzt echt besser. Bin noch ein wenig heiser und so mittig kratzt es noch. Ich denke mal, dass meine Stimmlippen noch gereitzt sind. Das ist ja so die Problemstelle, die ich ja nicht beseitigt bekomme. Dafür habe ich jetzt Kopfweh und starken Druckschmerz auf den Kieferhöhlen. Ich gehe mal davon aus, dass meine Schleimhäute geschwollen sind und da gegen drücken.

Und was steht bei Euch noch so an?

E'hemjaliger "NutXzer (h#325731)


Ich habe Schokolade und Geld bekommen, brauche ich auch weil ich das erstmal auf mein Konto einzahlen muss zwecks Krisenbeseitigung. Nächste Woche kaufe ich ein neue Sofa und ein DVD Regal ...

dso:lph#inx79


Guten Morgen,

bin seit einer Stunde wach und mit starken Kopf und Druckschmerz auf den Kieferhöhlen aufgewacht. Habe dann erst einmal Nasic genommen. Hat gestern auch wunderbar geholfen. Prompt habe ich Nasenbluten bekommen. ]:D ]:D Dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Gehe davon aus, dass die Schleimhäute trocken sind. Merke halt doch, dass die Allergiezeit los geht. Die Probs hatte ich ja letztes Jahr auch. Avamys ist leider alle.

Der Arzt meinte ja, dass ich noch mal wiederkommen soll. Will noch mal einen Riechtest machen. Glaub zwar nicht, dass der eine dolle Erkenntnis bringt aber egal. Werde mir Ende April einen Termin geben lassen, da ich dann frei habe. Ansonsten ist es immer purer Streß wegen der Arbeit. Habe von dort einen Fahrweg von über 1 Stunde.

PEutze}l


Morgen!

Ich bin seit ner halben Stunde wach, aber wurde geweckt und deswgeen jetzt auch noch müde....Frag mich grad, wie ich morgen um 7:45 Uhr rauskommen soll...Ich sitte von 8:30-13:00 und von 18:00-22:00 Uhr morgen und dazwischen fahr ich nach Ludwigsburg mein Lerntagebuch abgeben...Die Woche ist eh brutal voll, und am Freitag fahr ich ja dann nach Erlangen schon...

dvolxphin7x9


Da hast Du ja echt ein straffes Programm vor Dir. Habe heute nicht viel gemacht. Musste bügeln und gegen Mittag habe ich dann noch fast 3 Stunden geschlafen. Hätte danach noch weiter schlafen können, nur wenn ich mich dann noch einmal hingelegt hätte, hätte ich heute Abend nicht schlafen können.

Aber 7:45 h geht ja noch. Ich muss morgen um 05.15 h hoch.

EZh%emalviger Nutzer@ (#r32573x1)


Ich muss erst um 11 aufstehen ;-D

dNomlphiOn7x9


Na da sage ich jetzt nichts dazu. ;-) ;-) Musst Du morgen zur Physio oder geht Uni schon wieder los?

EhhemaDligWer Nuthzer (#3257x31)


Nö ich hab um 12.30 Physio Uni erst nächste Woche. Aber selbst wenn, hätte ich erst um 16 Uhr ;-D

d=olphPin7x9


Das sind doch mal tolle Zeiten.

War grad unter der Dusche und werde mir gleich den Film im ZDF angucken. Na und dann ist der Tag auch schon vorbei für mich. Ansonsten komme ich morgen gar nicht hoch.

Enhemali1ger N~utzer 1(#32X5731)


Ich schaue sat1

P(ultxzel


Hey!

Hatten einen ganz tollen Ostersonntag. Und ich hab die NAchricht bekommen, dass meine Patentante Omi wird und bin sooo aus dem Häusle, is ja klar ;-D Ich und Babys ;-D Cool, cool, cool!!!!

Ja, und jetzt sind wir grad heim gekommen, haben meine Schwester vorhin noch in ihr neues Heim gebracht. Des war jetzt irgendwie schwer. Sehen uns erst Mitte nächster Woche wieder und wir 2 waren bis auf 1mal 14 Tage (da war sie im Urlaub und ich aber eh jeden Tag in Uni) noch nie so lang getrennt. Des is echt ne harte Umstellung,...Naja, werden usn dran gewöhnen, au wenn jetzt erstmal die Tränen geflossen sind...

dfo;lphUin7x9


Hallo,

bin relativ gut heute rausgekommen. Hätte ich echt nicht erwartet. War letzte Nacht 3 x wach, weil mein Hals weh getan hat. Kommt von der Nase.. Ist halt doof, wenn man keine Luft durch die Nase bekommt bzw. nicht ausreichend. Kortisonspray ist alle und ohne ist halt echt mal blöd. An meinem Geruchssinn hat sich auch nichts getan, also werde ich noch mal beim HNO anrufen. Sollte erst mal das Spray nehmen und dann schaun. Werde dann mal gucken, dass ich demnächst einen Termin vereinbare. Er wollte dann einen Riechtest machen und dann weitergucken.

Babies sind auch echt goldig. Meine ehemaliges Babysitterkind bekommt im Mai auch ihr erstes. Sie ist 19. Ein bißchen früh und es ist auch nicht wirklich jeder begeister, da sie auch noch in der Ausbildung steckt, aber man muss jetzt das beste draus machen.

Was macht denn Deine Schwester Putzel? Schwesternschülerin?

Das Wetter ist echt super heute. Mal gucken, ob ich nachher noch einmal rauskomme, damit ich auch was vom Wetter habe.

Und was steht bei Euch noch so an?

Pautzexl


Sie macht Gesundheits-und Kinderpflege in ner ganz schönen Kinderklinik (nebendran normale Klinik). Heut hats begonnen, bin so auf die Erzählungen heuzt Abend gespannt. Sind jetzt au 1,5 Jahre, die sie seit dem Abi überbrückt hat, aber sie gehört nicht zu den ältesten mit ihren bald 21...Aber is ja heutzutage eh meist so, dass viele ältere.

Ich war sitten, richt mich jetzt und fahr an die Uni mein LErnatgebuch abgeben. Danach Kaffee trinken mit 2 Freudninnen, mit dnene ich geh und dann wieder sitten ;-D Geld muss her ;-)

Meld mich heutA bend wieder!!!

Schönen sonnigen Tag- son traumhaft!

EVhemaligUer Nutfzer (#32573x1)


Vor allem sind die meisten in dem Job Abiturienten und deshalb schon 20/21 .... ich hatte kaum Relaschüler in meiner Klasse.

War gerade bei der Physio, Lars ist sehr zufrieden mit dem Knie. Aufzug war kaputt und ich musste bis in die 4. Etage laufen. Ging prima. Es geht steil bergauf. Letzte Woche hatten wir über Einlagen gesprochen und da wollte er ja meine sehen, joa ich trag die ja nie. Hab ihm die heute gezeigt. Er meinte ich solldie ruhig mal tragen, die könnten positiv auf die Beinachse wirken. Ja nur in welchen Schuh soll ich die legen ??? Mal sehen.

Ansonsten war es wieder ein kleines Drama den neuen Termin zu machen. Er meine ich soll bloß nicht auf den Gedanken kommen Uni ausfallen zu lassen wegen nem Termin. da es Dienstag und Donnerstag Vormittag wegen Uni nicht ging, hab ich jetzt Montag um 19 Uhr nen Termin, hoffe er muss nicht für mich länger machen, muss ja nun nich sein |-o

Werde gleich mal was essen und dann ins Möbelhaus fahren. Mal ein paar Sofas anschauen

Eehemaligrer wNutkz2er (#325x731)


War dann im Möbelhaus, hab mir ein schwarzes Ledersofa ausgesucht, kostet 250€ bezahlen meine Eltern mir und weil es sos chön ist bekomme ich noch nen Tisch aus Glas dazu ;-D

Dann bin ich natürlich auch noch "verunfallt". Bin gegen nen Sofatisch aus Glas glaufen und habe mir die Ecke direkt in den Kapselschnitt gerammt. Jetzt ist alles blau, dick und tut weh .... :°( hoffentlich ist das bis Donnerstag weg sonst frag mein Doc was das ist ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH