» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EShemalig4er Nutzcer0 (#*3257x31)


man ich reg mich schon wieder auf, mein Knie ist nur am motzen, gerade treppe hoch und es tut hinter der kniescheibe weh. Das ist doch nicht normal ... ich glaub ich rif da morgen mittag wirklich an und lass mir fpr nächste Woche einen Termin geben ...

P6utzYexl


Ja, mach das! Normal ist das ganz bestimmt nicht!

E^hemaliger$ NutLzer H(#x325731)


nee ich glaube da auch nicht dran, aber ich wüsste auch nicht was da sein soll. Im MRT war ja nichts zu sehen. Nicht das der auf die Idee kommt das man mal ins Knie reinschauen sollte :-/

dFolphMi8n79


@ Mellimaus

Das hört sich ja nicht so gut an mit Deinem Knie. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Aber am besten noch einmal kontrollieren lassen. Sage mir immer.. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Ich habe ja morgen früh auch meinen HNO Termin. Bin dann mal gespannt, was da los ist mit der Nase und Hals.

E0hema:ligeQr Nutz8er (#3257x31)


@ dolphin

Ja ich denke ich werde auch morgen mal anrufen und mir für Ende nächster Woche einen Termin geben lassen. Finde das nur gerade so blöd, weil der thera ja gesag hat ich soll erst mal abwarten, aber ich muss sagen in der einen Woche ist es wieder deutlich schlechter geworden, ich mach das ja auch nicht absichtlich |-o

dIolp}h{in7x9


Wenn ich Schmerzen hätte, würde ich auch nicht abwarten. Ist schon besser so.

Gehe ja morgen auch nur wegen der Heiserkeit hin. Wegen der Nase hätte ich jetzt noch gewartet. Aber dann können sie morgen den ganzen Apperat mal anschauen. :=o

Ethem.al6iger NutzMer (x#325731)


Werd mich da mal drum kümmern wenn ich morgen wieder zuhause bin, die sind ja bis 16 uhr da. Und dann solle r nochmal schauen, ich meine nichts tut ja auch nicht weh

d:olp5hinx79


Willst dann morgen vorbeigehen oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

ENhemafliger NVutzer *(#325x731)


Nee ich ruf dann morgen an und lass mir nen Termin fün Ende nächster Woche geben ...

d%olphQin7x9


Okay verstehe.

So werde jetzt auch ins Bett gehen. Bin hundemüde und habe ja gleich morgen früh den Termin beim HNO Arzt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Bis morgen,

Gruß *:)

EohemaAligZer NutWzer (#32x5731)


ih werde auch schlafen gehen, muss ja wieder um 8 zur Schule. Wünsch euch ne gute Nacht, bis morgen

P^utzTel


Hey ihr 2!

Dolphin, na was hat HNO gesagt ???

Mellimaus, hast Termin?

Bin gerade heim gekommen und total fertig. Ich esse seit Tagen kaum mehr was, das merk ich jetzt. Abe rich kann nicht. Wenn was vorsteht muss ich mich dazu überwinden, was zu essen. Hab Magenschmerzen und einfach net so gut. Und null Belastungsfähig, kleines Stück zu Fuß und ich schwitze und bin total fertig. Meine Narbe schmerzt und spannt, ich spür total wies innerlich geschwollen ist, total unangenehm und ritze rot...Mal gespannt wann das besser wird. Hat heut auch wieder genässt.

Im Kiga ists trotzallem total super :-) Auch wenn mir heut einfach alles zu viel war...Werde aber wahrsch.auch verlängern, hab zwar noch 3 Wochen, aber denke 1 hänge ich sicher noch dran. :-)

Liebe Grüße!

E hemali#ger Nutze1r (#32573x1)


Ja hab angerufen, aber die Praxis hat zu, haben erst Montag wieder auf

dyo_lphiny79


Hallo ihr 2,

so bin wieder daheim. Hatte heute ja 2 Arzttermine.

Heute morgen beim HNO war ich dann bei dem Arzt aus dem KH. Er hatte während des Aufenthaltes auch 1 x bei mir abgesaugt. Hatte ihm dann so alles erzählt. Die Heiserkeit kommt von meinem Logopädieproblem. Ist zwar auch ein wenig gerötet, aber das kommt daher.

Die Nase hat er sich dann auch noch angeguckt. Nasenfunktionstest gemacht und untersucht. Naja das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich ab sofort kein Kortisonspray mehr nehmen darf, da ich es eh schon zu lange nehme. Entweder es normalisiert sich jetzt oder ich muss in 3/4 Wochen noch einmal hin und dann ins KH. Was sind denn das für Aussichten? :(v :°( :°( :°(

War echt überrascht... Habe damit gar nicht gerechnet!

Gruß *:)

E-hemjalig\er Nutzer3 (#6325731x)


@ dolphin

Klingt ja nicht si gut. Nur meine Frage, was sollst du dann im KH? Will er wieder an den Nasenmuscheln rumschneiden? Das würde ich mir gut überlegen, denn in meinen Augen bringt das nur noch mehr Ärger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH