» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d2olp@hin7x9

250€ für ein Ledersofa ist ja mal echt nicht schlecht und nen Tisch gab es auch noch dazu, dass ist doch klasse! Wann bekommst Du denn die Sachen? Ich habe mir ja auch einen Tisch bestellt. Der ist Anfang Mai lieferbar. Da ich dann aber in den Urlaub fliege, lasse ich den erst Ende Mai liefern!

Das ist ja mal echt blöd mit dem Unfall. Aber so ein Kandidat bin ich auch immer. Hatte mir nach der NSW OP auch gegen die Nase gehauen. Das hatte auch wie blöd weh getan.

War vorhin noch mit meiner Arbeitskollegin in der Stadt. Waren noch bei Starbucks und hatten was getrunken. Es war echt super Wetter. Morgen sollen es dann auch noch 18°C werden bei uns. Supi!!:)= :)=

Exhem`aliger Nutze$r (#}325731x)

Wir haben die noch ncit gekauft, ist aber auf Lager. Nur meine Eltern kaufen auch noch ne neue Couch und das machen wir dann alees zusammen

d2olpdhinx79

Ah okay..

So ich werde dann mal wieder ins Bett gehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht.

Morgen wird wenn überhaupt bei mir nur spät, da ich morgen Lerngruppe habe.

*:) *:)

Erhemaliger& Nutze}r (U#32573x1)

Morgen. Bin gerade aufgestanden draußen ist es herrlich. Knie tut momentan leider beim laufen weh, prima. Wird der Doc sich freuen morgen....

Ansonsten haben meine Eltern beschlossen das sie sich kein neues Sofa kaufen sondern ich mein Zimmer neu gemacht bekomme, mein Teppich und die Wände sind nämlich auch nicht erhaltungwürdig. Daher bekomme ich jetzt lmainat. Ich werde dann jetzt man anfangen die schränke auszuräumen, weil die abgebaut und weggeschoben werden müssen. Na prima da bin ich ja Tage mit beschäftigt ....

d7olphxin79

Hört sich nach Arbeit an, aber wenn man danach ein schönes Zimmer hat, ist es doch klasse. Bekommt die Wand auch einen neuen Anstrich bzw. neue Tapete?

Bei uns ist das Wetter auch herrlich, aber es lohnt nicht, noch einmal rauszugehen!

E#hemEaliUger N!utzer) (#32x5731)

JA die Wand wird neu übergestrichen, dann Laminta auf der kompletten Etage. Ich fange jetzt mit dem Bücherschrank an, da sind so viele Sachen drin die keiner BRAUCHT, DIE gebe ich weg ... dann kann ich nämlich mal denn alten Bettkasten hinter dem Sofa auspacken, da sind näcmlich auch noch 3 mio Sachen drin ...

dOolp:hin79

Na dann man los... So ich muss mich dann auch wieder an die Arbeit machen.

Bis später dann... *:)

P]utzxel

Hey!

Mellimaus, hört sich ja gut an :-) Laminat ist immer gut :)^ So, ich war bois vorhin seit heut Morgen in aller Frühe in meinem FSJ-Kiga und ja, sooooooo toll. Werd wohl fürs PRaxissemester dort fragen ;-D Jetzt geh ich gleich sitten...Bin so müde und dann kommt heut Abend dann au noch Freundin mit zu mir nach dem Sitten und übernachtet hier. Wii spielen heut Abend...allerdings sicher net lang, die wird keine allzu lange Freude heut an mir haben!

So, ich muss mich richten!

Meld mich dann morgen wieder!

Eghemaliger yNutz7erJ (#3257x31)

So etliche Dinge sind rigoros in den Müll gewandert. Insgesamt waren es bis jetzt 3 große blaue Säcke. Meine Mama ist gerade los um die Säcke wegzubringen. ich hoffe die nehmen die auch. Gleich mache ich das selbe mit dem Inhalt meines Schriebtisches. Alles was ich Montelang oder lnger nicht nagpackt habe wandert in den Müll!

E{hemali|ger MNutzery (#3225731x)

Den ganzen Tag hatte ich schon so das Gefühl das Lars anruft, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Dumm nur das das Handy im Schlafzimmer gelegen hat und ich es nicht gehört habe und Lars hat natürlich auch nur auf Handy angerufen und nicht auf der Festnetznummer. Ich habe das auch erst gegen 17 Uhr gesehen und angerufen hat er schon um 15 Uhr. Tja Pech, sowohl für mich als auch für ihn ;-D

Ptu,tzel

Mellimaus, so miste ich auch aus, wenn ichs mach. Alles was paar Monate net gebraucht hab, werd ich au die nächsten net brauchen, und ab in die Tonne ;-D Ne Freundin von mir is imemr voll entsetzt, aber die hats von HAus aus anders mitbekommen. Bei uns ist die ganze Fmaily so, weil wenn mans net braucht, kanns noch so toll sein, aber so müllt man sich ja alles zu..

Ja, bins chon wieder zu Haus ;-D Der Papa von ihr hatte heut Morgen sich frei genommen, weil die Kleine ja nirgends unter kam, und heut Mittag ist er dann doch au nemme gegangen-kein Wunder bei dme tollen Wetter! So,w ar ich nur bis 7 :-) Au rehct!

E]hemal}i5ger NutzMer (#3025x731)

Ist ja auch nicht schlecht. Wann kommt deine Freundin?

d9olcphixn79

So bin auch wieder daheim. War noch grad unter der Dusche und werde jetzt gleich versuchen zu schlafen. Bin grad echt auf 180 und kann mich kaum beruhigen. Zum einen wegen einer Kollegin und dann wegen meiner Stiefmutter, die sich heute echt den ober Zacken abgebrochen hat.

Ich hoffe, dass ich morgen früh schlauer bin.

Eqhemalige5r Nu{tzer (#3J25731)

hallöle. Melde mich auch mal wieder. War den ganzen Tag unterwegs erst beim Orthopäden und dann noch einkaufen mit meine Ma :-)

Also der Doc ist eigentlich sehr zufrieden mit dem Kniechen. Sieht eigentlicj sehr gut aus. Das es hier und da weh tut und noch warm wird ist normal, er meinte das hätte er mir vorher auch gesagt. Ja hat er ja auch ;-) Er meinte wie das so mit Belastung ist, ja halt das es bei zuviel abends Anfang ordentlich weh zu tun und das Knie wird heiß. Er hat dann nochmal wegen arbeiten nachgefragt wieviele Stunden ich im Schnitt arbeite und als ich meinte ja 2x 8 Stunden meinte er nur zu viel, das geht nicht. Ich hab wieder ne AU, diesmal fpr den kompletten Monat, also nochmal 3 Wochen :°( am 27. muss ich dann wieder hin, danns chaut er nochmal :-/ Ja ich hoffe das ich dann wieder arbeiten kann, das waren dann 9 Wochen Krankenschein %-|

Danach war ich mit meiner Mama einkaufen. Hat sich für mich gelohnt. Hab ein paar Laufschuhe von Reebock bekommen, damit ich meine Einlagen wieder tragen kann, dann einen Krimi (Entrissen, falls den jemand kennt), ein paar Socken und meine Ma hat noch das Geburtstagsgeschenk für Samstag bezahlt ;-D

Hat der Tag noch ei nettes Ende genommen ;-D

P*utzxel

Hey Mädels,

meld mich au noch geschwind. War orgendwie stressig die letzten Tage und ich bin nur hin und her gerannt von einem TErmin zum nächsten ;-D Bin die nächsten 3 Tage weg in Erlangen und meld mich dann Montag wieder. Wünshc euch ein ganz schönes Wochenende!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH