» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

ELhema~liger N}utze3r (#3257x31)

Ja dir auch ein schönes Wochenende, ich denke ich gehmal mein neues Buch weiterlesen ...

d+ol^p"hinx79

Guten Morgen,

wollte mich jetzt auch noch einmal kurz melden. Bin zur Zeit total im Streß. Auf Arbeit gehe ich in Arbeit unter. Mein Chef hat gesagt, ich soll halt so machen, wie ich kann. Arbeit liegen lassen kann ich auch nicht wirklich. Die nächste Woche wird wohl noch mal extrem, da ich noch so einen Zollantrag bearbeiten muss. Was die da alles wissen wollen. U.a. einen Fragenkatalog von 10 Seiten über die Unternehmensstruktur etc. Freitag war dann der Lebenspartner meiner Mutter da. Wir haben jetzt den letzten Schrank fürs Bad aufgestellt und jetzt ist es fertig.

Mittwoch ist mein Vater mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen. Er konnte nicht selber mit dem Auto fahren. Meine Stiefmutter auf Grund der Depression und der Tabletten, die sie einnimmt auch nicht. War Donnerstag auch im Krankenhaus. Er hat Gallensteine, also nichts schlimmes. Einen Stein haben sie über Magenspiegelung bereits entfernt. Nächste Woche soll wohl die Galle entfernt werden, da seine Blutwerte aber immer noch nicht okay sind, muss er warten. Erst hieß es Dienstag und jetzt alles total ungewiß.

Gleich werde ich erst einmal frühstücken und dann putzen. Am späten Nachmittag fahre ich dann noch einmal ins Krankenhaus um ihn ein bißchen abzulenken. Er hat sich wohl am WE schon mit den Ärzten und Schwestern angelegt. Die Verpflegung, wie sie vor 20 Jahren mal war, gibt es halt nicht mehr.Eigentlich wollte er übers WE heim. Sie wollten gestern noch einmal die Blutwerte prüfen. Die Schwestern haben keine Vene bekommen. Dann sollte der Arzt es machen. Es war aber keiner da. Dann hat er wohl rumgezickt. Mal schaun, nachher werde ich es ja sehen. Später haben sie es gemacht, aber die Werte sind immer noch nicht gut..

Ich wünsche Euch dann noch einen schönen restlichen Sonntag! *:) *:)

Pfutdzexl

Hey!

Bin wieder da ud wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und wär gar nicht fortgefahren...Ich hatte wirklich ein ganz tolles Wochenende. Gestern Abend haben mich meien Eltern am BAhnhof abgeholt, ich erzähl wie tolls war usw....Hab nur dacht hmmm mein Vater ist so ruhig. Frag dann im Auto, ob sie denn au mal ein ruhigeres Wochenende gehabt haben...Jetzt ist meine Omi gestern Vormittag gestorben. Sie wollten es mir erst zu Hause sagen, denn wir hätten ja nichts machen können, ich hätt ja sos chnell auch nicht heim können. Konnt sie jetzt nicht mal mehr sehen und hab eins o schlehcts GEwissen, weil ich gestern einen schönen Sonntag hatte, bis um 22:30...Also net wundern, wenn ich mich heut nicht mehr melde, ich kanns grad net so, wollt euch nur sagen...Hab meinen Papa noch nie so traurig gesehen. Ihr ging es ja neulich ganz und gar nicht gut, aber irgendwie wusste man jetzt zruzeit nicht, will sie oder nicht. Sie hat teiwleise sogar wieder bissl gegessen. Am Frühstückstisch ist sie kollabiert, dann wieder zu sich gekommen und ging wieder ok. Dann fing sie schwer zu atmen an, die haben se ins Zimemr ins Bett bringen wollen und aufm Weg dorthin ist sie in den Armen ner Pfelegrin eingeschlafen :°(

duolph$in79

Guten Abend,

@ Putzel

Herzliches Beileid! Ist nicht schön so etwas. Habe ja nur noch 1 Oma und alle anderen sind tot. Als meine Oma vor 12 Jahren gestorben ist, bin ich fast dran zerbrochen. Wir vermissen sie immer noch ganz doll. Leider müssen wir ja alle irgendwann gehen, aber es ist trotzdem schwer dies zu akzeptieren. Habe ich zumindest so empfunden! :°_ :°_

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Arbeit, Arbeit, Arbeit... Chef hat gesagt, dass ich Überstunden machen soll. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Der Tag heute hat mich echt geschafft. Habe 10,5 Stunden geschafft. Zusätzlich zu der vielen Arbeit kommen dann auch immer noch das ein odere andere Problem bzw. das was schief läuft.

@ Mellimaus

Alles okay bei Dir? Was macht Dein Knie?

E!hemaliger" Nutzer (Y#32"573x1)

Hallo, war den ganzen Tag unterwegs und um 7 noch KG war erst um 8 zu Hause. Knie ist ziemlich masakriert, Lars meinte Oberschenkelmuskel wäre total hart und hat dann erst mal gelockert und gedehnt. Tat ziemlich weh. Aber vielleicht hilft es. Ansonsten tu das rechte hete auch weh. Egal.

Lars wollte sich diese Woche nochmal melden wenn er noch nen termin frei hat weil einer abspringt. Mal sehen, ansonsten hat er nächste Woche Urlaub und ich hab dann erst wieder übernächsten Dienstag KG. Nachdem ich dann gesagt hab das ich Mittwoch nicht das Handy gehört hab meinte er er macht das dann anders, er schickt mir ne SMS ;-D Auch ne Möglichkeit :D

@ Putze

Mein Beileid. Mein Opa ist ja auch vor ein paar Jahren gestorben. Sowas ist nie schön, aber so doof es klingt. Manchmalist es besser das sie nun nicht mehr leiden müssen ..

PEu;tzxel

Danke ihr 2!

Es ist schwer zu akzeptieren, im Moment eh überhaupt nicht. Ihr ging es jetzt ja wieder besser, war auch nicht bettlägrig. Ihr Herz war nur schon inzwischen sehr schwach. Und ich denk, wenn bissl Zeit drüber gegangen ist, dann werden wir es auch einsehen, dass es für sie das beste war. Und dass man es ihr gönnen sollte, dass sie ohne großen Leidensweg jetzt einschlafen durfte. Ich war am Ostersonntag noch mit bei ihr. Da hat sie von sich aus immer kleine Gespräche angefangen und saß am Tisch. Da denkt man dann halt gleich viel zu optimistisch, aber niemand hatte damit gerechnet, dass das jetzt passiert. Da Ärzte und im Heim das PErsonal auch meinten, sie habe Substanz und sei zäh, für die war es auch total überraschend. Wenigstens blieb ihr das erspart, dass sie monatelang im Bett liegt und an die Decke starrt, des wäre der nächste Demenz-Schritt gewesen. Irgendwann werden wir das auch so sehen. Ich hab ganz viele schöne Erinnerungen an sie, und das ist schön. Jetzt ist sie bei ihrem mann, über dem sein Tod sie ihr ganzes Leben nie wegkam und beim anderen Opa, den sie auch so mochte. Ich hoff, sie hats dort schön.

Eehemalgiger ANutzer y(#32I5731)

Boah hier herrscht Chaos. Zu einen habe ich jetzt den ganzen Vormittag mein Handy im Auge behalten , man weiß ja nie ;-D , zum anderen haben wir jetzt hier ausgeräumt und gestrichen. die eine Hälfte ist fertig der Rest kommt gleich. Danach wird der scheiß Crosstrainer auseinander gebaut, der kommt jetzt weg und das Sofa. Heute Nachmittag gehe wir dann Laminat kaufen und morgen oder übermorgen wird der dann verlegt. Auf der kompletten Etage, also auch im Flur und im Schlafzimmer :)^ Na ich bin ja mal gespannt.

Ich habe übrigens Muskelkater im Oberschenkel %-|

d`olphi{n79

Hallo Ihr Zwo,

wie geht es Euch? Ich bin völlig knille. Musste diese Woche echt arg schaffen. Heute wieder bis um 18:30 h und das schlaucht echt. Was freue ich mich doch jetzt auf meinen Urlaub. Sind jetzt noch gut 3 Wochen. Heute habe ich den ganzen Tag über den Antrag vom Zoll verbracht. Was für ein Sch... Wir haben uns immer gefragt, wozu die das wissen müssen... Naja es muss nicht alles logisch sein... ":/ ":/

Bei uns war heute super Wetter. Hatten den ganzen Tag das Fenster auf und wegen der Sonne hatte ich dann im Büro nur ein T-Shirt an. Meine Kollegin hat mich ganz doof angeguckt und erst einmal meine Stirn angefasst, ob ich Fieber hätte.... ;-D ;-D Natürlich nicht, aber ich saß ja in der Sonne und dann war es doch etwas warm.

Zum Abend hin wurde es dann bedeckter. Flughafen ist bei uns ja auch gesperrt, wegen dem Vulkan aus Island. Es ist so ruhig hier! ;-) ;-) Bin ja nur 1 km Luftlinie vom Flughafen entfernt. Da hört man doch ab und an etwas.

Mellimaus... Wie weit seid Ihr? Welche Farbe hat denn die Wand bzw. Laminat?

Putzel... Ich kann mir nur all zu gut vorstellen, wie es Dir geht. Die Jahrestage meiner Oma fallen mir nach 12 Jahren immer noch schwer. Vermisse sie ganz arg. So schwer es auch ist, aber manchmal ist es besser so. Aber das loslassen ist mir doch sehr schwer gefallen. Deiner Oma geht es bei Deinem Opa jetzt bestimmt gut.

E?hemali?ger NutzeHr (#32573x1)

Och ja da hier eh keienr mehr schreibt, hab ich auch keine Lust. Die Wand ist weiß und das Laminat Nussholz ...

d"olphinE79

Habe es die letzten 2 Tage nicht geschafft. War heute auch erst wieder um 20.00 h zu Hause. Ich hoffe, dass es bald wieder anders wird. Die eine Kollegin jault mir auch immer die Ohren voll, dass sie soviel zu tun hat. Wenn das Jeder machen würde, müsste keiner mehr arbeiten. Dann wären wir den ganzen Tag damit beschäftigt uns die Ohren voll zu jaulen... Mein Chef meinte heute schon, dass man weghören soll. Sollen froh sein, wenn wir zu tun haben! Da ist viel dran!

Das hört sich doch gut an. Holt ihr dann bald das Sofa? Wie weit seid Ihr?

EnhemaFliger5 Nutzer, (#32x5731)

Dauert alles noch, mein Vater muss morgen den Teppich nue kleben der sich an manchen Stellen löst und dann will er mir dem Laminat anfangen

dOolp2hinX79

Also über den Teppich kommt das Laminat? So als Schallschutz?

Morgen gehe ich hoffentlich relativ rechtzeitig aus dem Büro. Muss noch was für die Weiterbildung machen. Denke mal nicht, dass ich so spät daheim bin, aber man weiß ja nie. Haben noch so Aufgaben für Schuldrecht mitbekommen.

Habe mir vorhin dann noch einen Termin für die Fußpflege machen lassen. 1 Woche bevor ich los fliege. Hatte so einen Gutschein und bin mal gespannt. War da ja noch nie.

E\hemal8ige:r Nutzerd (W#32573x1)

Ja, Trittschalldämpfung kostet ja auch noch extra. Und die 35 Quadratmeter waren mit knapp 550€ auch nicht soooo günstig ...

duolpYhin7x9

Nee das ist echt nicht gerade wenig. Hast Du so ein großes Zimmer? Oder sind die 35 qm die komplette Etage?

E$hemali{ger NutzTer (|#32573x1)

35 Quadratmeter sind Wohnzimmer und Schlafizimmer und kleiner Flur zusammen. Kommt ja überall das Laminat hin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH