» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d?ol>phing79


Dachte erst schon, dass 1 Zimmer so groß ist. Aber dann hast es ja richtig schön. Wenn ich dann nächstes Jahr hier ausziehe, will ich in der neuen Wohnung auch Laminat haben.

E|hemalige r N0utzer (q#3257x31)


Nee das sind mehrere Zimmer, ist quasi eine kleine Wohung für sich. Und da ich wahrscheinlich eh nicht ausziehen werde, je nachdem wie das so mit meinen Eltern weitergeht, will ich es hier shcön haben

d>olphi;n7x9


Ist es eine Einliegerwohnung? Oder halt "nur" eine Etage im Haus?

E3hema{ligerT Nutzer P(#325x731)


Ist die oberste Etage im Haus

ddolph^in79


Aber trotzdem, ist doch echt klasse. Wenn man sich versteht, kann man da ja ruhig wohnen bleiben.

So ich werde dann mal ins Bett gehen. Mein Wecker klingelt morgen früh wieder um 05.00 h. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Melde mich dann morgen wieder!

Schlaf schön! zzz zzz

EyhemalWigerR Nutizer (o#325x731)


Gute Nacht *:)

d7olphxin79


Hallo,

na wie schauts aus? Hier sind sie schon alle am rotieren, da unsere Monteure entweder irgendwo sitzen bzw. wo hin müssen. Es geht echt nichts mehr! War heute früh echt komisch. Kein Flugzeug in der Luft. Bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter geht!

Habe im Moment noch gut zu tun. Ich hoffe, dass ich gegen 16.00 h die Segel streichen kann. Mal schaun und dann ab nach Hause. Muss noch lernen und Sachen für morgen vorbereiten.

E6hemaligeMr NuZtzLer (_#32573'1)


Ich gehe jetzt Mittag essen. Bin erst um 11 aufgestanden. Mal sehen.

PIutzxel


Hey!

So bei mir hat Uni auch wieder angefangen. Gestern hatte ich ganzen Tag Kompaktseminar, heute wurde es verkürzt, weil wir so schnell waren. Jetzt werd ich bissl aufräumen (einarmig..) und dann raus in die Sonne zum Lesen. Mein rechter Arm ist seit gestern ziemlich unbrauchbar. Mein Ellenbogen..Sehr druckschmerzhaft, ich konnt nicht mal auf dem Rücken schlafen und den Arm neben mir ablegen.

Ansonsten gibts nichts neues. Heut Abend geh ich auf en Geburtstag von ner Freundin. Bin mal gespannt wies wird, geh mit gemischten Gefühlen, weils da in letzter Zeit so einige Problemchen gab...

9/0Jemnnyx06


Huhu, *:)

ich bin auch mal wieder da.

Wie geht es euch den so?

Mir selbst geht es ganz gut, habe die letzten 4 Klausuren in der Woche wieder bekommen (mein durschschnitt aller Klausuren liegt bei 2,8), hatten an der Schule eine Bombendrohung und heute hatte Schalke verdient 3:1 gewonnen (auch wenn das arbeiten dort ziemlich anstrengend ist) und das Wetter ist einfach nur der hammer, auch wenn ich nun eine leicht rote Nase und Wangen und Kopfschmerzen habe, aber morgen wird das rote braun sein und die Kopfschmerzen werden (hoffentlich) auch weg sein :-)

Gruß, Jenny

d,oJlphin7x9


Guten Morgen,

wie geht es Euch? Mir so lala. Bin geschafft und gestern ging es dann auch endgültig mit der Allergie los. Meine Augen und Nase waren ewig am tränen. Das war schon echt nervig. Die Husterei geht auch wieder los. Werde dann jetzt wohl schon mit den Medis anfangen. Eigentlich bin ich ja nur auf Gräser und Roggen allergisch. Aber da wird wohl noch was dazugekommen sein. Bei uns blüht die Birke grad stark. Gott sei Dank hatte ich mich aber schon mit dem Zeugs eingedeckt.

Heute will ich jetzt das erste Mal seit der OP wieder zum Sport gehen. Freue mich schon drauf.

@ Mellimaus

Wie weit bist Du?

@ Putzel

Wie war es? Ich hoffe, dass alles glatt gelaufen ist.

@ Jenny

Herzlichen Glückwunsch!

Und was macht Ihr heute noch so?

P4utzxel


Ja, war sehr scön sogar. Nur musst ich kämpfen wegen meiner Müdigkeit ;-) War dann doch zu lang. Lecker Essen gabs auch. Ich werd sobalds noch bissl wärmer ist in Garten sitzen und lesen x:)

Pautzxel


Hey!

Wie gehts euch allen?

Uni war heut irgendwie echt net der Bringer... :|N Ansonsten gibts eig.nichts neues. Mein Arm stört ziemlich, ich versuch ihn zu schonen. Aber musst halt viel mitschreiben heut, und das schmerzt jetzt. Meine Selbstdiagnose ist en Tennisellbogen oder wies heißt. Aber passt genau. Kann man ja nix machen, hoff nur, wird bald besser. Kann mich net aufstützen und nix und hab die Woche noch 2 Tage Kompakt-Sportseminar.

Mallimaus, Laminat fertig verlegt? Musst dann Fotos zeigen ;-) Sieht sicher schön aus.

Ich geh jetzt dann bald ins Bett und lese :-) Hab ich gestern au ganzen Tag gemacht - in der Sonne. Bin schon gut gebräunt für die Jahreszeit ;-D

Morgen ist die Beerdigung, deswegen werd ich morgen wahrsch.mich net melden.

Gute Nacht!

ELhemaRliger eNutzer (x#325731)


Hallo, melde mich auch mal zu Wort. Ich bin hundemüde. Nachts erst um 2 oder 3 ins Bett und morgens um 8 aufstehen, weil dann mein Vater Krach macht mit dem Laminat. Wir sind jetzt zu 2/3 fertig. Morgen denke ich der Rest und due Fussleisten und dann mal wischen und wieder alles an Ort und Stelle rücken, mal sehen.

Uni, war ich heute nicht, keine Lust. Knie bringt mich um, ich hab so mörderschmerzen bei Treppen und beim aufstehen und hinsetzen. Ich gehe mal von einer weiteren AU nächste Woche aus, na prima.

Ansonsten nichts neues. Werd wohl bald pennen.

@ Putze

Kopf hoch für morgen. Beerdigungen sind immer doof, aber dann hast du das schlimmste überstanden

P#utzxel


Danke Mellimaus. Aber da hast du Recht!

Ohje, übernommen mit der Renovierei?

Schlaf gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH