» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EKhemalmiger YNutzer A(#3257x31)


Ich habe iegentlich gar nichts gemacht, nur ein oder zwei kleine Schränke geschoben, also nicht viel. Na ja zwgt das mein Knie immer noch nicht belastbar ist. Muss ich nächste Woceh sagen das das immer noch nicth geht ...

dsolphZin79


@ Putzel

Denke heute an Dich. Ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm wird. So etwas ist nie schön. Gott sei Dank musste ich bis jetzt erst auf 2!

@ Mellimaus

Das hört sich nicht gut an. War vielleicht doch ein bißchen viel!

Mir geht es im Moment auch nicht gut. Habe seit dem Wochenende Ohrenschmerzen. Konnte letzte Nacht ohne Ibu nicht schlafen und wenn ich da schon gegen komme, könnte ich schreien. Ist natürlich auch auf meiner kaputten linken Seite. Da es nicht besser geworden ist, gehe ich morgen zum HNO. Soll er sich dann mal an gucken. Hätte ja eh wegen der Nase hingemusst und so kann ich es gleich miteinander verbinden.

Eigentlich wollte ich mich heute mit einer guten Freundin vom Fachwirt treffen. Hat leider abgesagt, aber das Treffen holen wir dann nächste Woche nach. Werde heute Abend wohl oder übel etwas für die Schule machen müssen.

E&hem4aliger MNuptzer (#3}257x31)


Wenn es von außen weh tut, ist das was äußeres am Gehörgang oder so. Anderweitig würde es nicht weg tun wenn man dran fasst

dLolp`hin>7x9


Denke auch, dass es der Gehörgang ist. Fühlt sich alles ganz dick an. Meine Kollegin hat vorhin ins Ohr geguckt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass da was ist. Sie meinte nur, dass es ekelig aussieht. Mittlerweile fühlt das Ohr sich auch voll an und es ist Flüssigkeit rausgekommen und es tut auch so weh, nicht nur wenn ich gegenkomme.Im Liegen ist es grad noch mal schlimmer, aber das ist bei Ohren ja immer so! Morgen Abend weiß ich mehr.

E9hemalGiger5 NutzPe]r (#32x5731)


So wird sind fertig. Alles eingerichtet und sauber. Freitag kommt Sofa und Tisch und nachmittags kauf ich Kissen und nen Teppich

duolp"hin7x9


Das ist doch super! Dann kannst Dich ja dann ausruhen und Dein Knie von den Strapazen erholen!

Ich werde jetzt gleich in mein Bett gehen. Der Wecker klingelt morgen wieder früh um 05.00 h und ich habe letzte Nacht wegen dem Ohr grad mal bescheiden geschlafen.

Bis morgen... *:)

E`hemaligoer Nu&tzer (4#325x731)


Ich ärgere mich gerade maßlos über meine Mutter. Ich habe bei ebay ein Psychologie Buch verkauft für 25€, der Neupreis lag bei 50€. Ich verschicke Pakete immer über Hermes. Angeblich hat sie es letzte Woche MIttwoch oder Donnerstag abgegeben. Punkt ist nur das ich ne mail bekommen haben das es zum einen immer noch nicht da ist. Wäre ja nicht sos chlimm, meine mUtter hat die Quittung aber nicht mehr (angeblich) und im INternet bei der Sendungsverfolgung steht nur das ich den Schein im Internet ausgedruckt habe, aber nicht das das Paket angenommen geschweige zugestellt wurde. Jetzt drängt sich mir natürlich der Verdacht auf, das sie das Paket gar nicht abgegeben hat, würde auch erklären warum es keine Quittung gibt und warum das Paket nicht geortet werden kann.... Ich bin echt sauer, weil das bei ebay auf mch zurückfällt. Sie ist jetzt los fragen was denn mit dem Paket ist. Tja dumm gelaufen jetzt kann ich der Tante da das Geld zurückschicken und hab nicht mal mehr das Buch, weil ich ja nicht beweisen kann das es weggeschickt wurde. Komischerweise sind aber alle anderen Quittungen da von den Paketen die sie abgegeben hat, komisch oder :=o

dColph$in679


Oh nee, dass kann doch nicht sein. Ich würde mich auch maßlos darüber ärgern. Hat sie das Paket vielleicht verlegt? Ich würde da glaube ich noch einmal alles absuchen. Zumal bekommt man bei Hermes doch immer eine Quittung. Da ist doch echt was faul.

Hast heute noch Uni? Wir arbeiten noch bis um 15.00 h. Dann ist hier Richtfest. Es gibt ein neues Gebäude für das Magazin (Kleinteilelager) und danach noch essen. Gegen 16.15 h muss ich dann auch weg, weil ich ja zum HNO muss. Auf dem letzten Drücker will ich dann auch nicht ankommen.

E&he4maligerj Nutzer6 (#32x5731)


Ja sicher gibt es eine Quittung, aber die ist ja auch nicht da. Sie weiß angeblich nicht mehr wo sie die hat und bei Hermes konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Ich soll noch ein paar Tage warten sagt der. Super ...

E5hemaligeHr NutMzer (o#32573x1)


Man jetzt hab ich hier schon 2x heute Staub gesaugt,. weil man immer den Dreck von den Vögeln hier sieht >:(

Es gibt übrigens nen neuen Smily :[] ;-D

E3hemalig|er Nu3tzer (#3a257x31)


Maaan jetzt ist auch noch der neue fernseher kaputt den ich zum Geburtstag bekommen habe. Der hat die ganze Zeit schon so ein schlechtes Bild und ich dachte das liegt am Anschluss im Schlafzimmer. Habe den jetzt rüber getragen und was ist, da wo der große keine Probleme hat, da hat der kleine ein schlechtes Bild. Super, jetzt muss ich morgen die Hotline anrufen und den zurückschicke, der wird wohl getauscht werden müssen %-|

d>olphxin79


Das ist echt nicht Dein Tag. :|N :|N

Also war beim HNO. Meine Nase ist frei. Geschmacks- und Geruchstest wurde gemacht. Beim Geschmackstest habe ich 2 von 4 richtig gehabt und beim Geruchstest 6 von 12. Vor der OP (NNH) hatte ich noch 11 von 12. Er meint von der OP her kann es nicht kommen, denn wenn da was schief läuft, dann riecht man gar nicht mehr. Ich muss noch abwarten. Wenn es schlechter wird, soll ich noch einmal wieder kommen. Ich hatte einen Furunkel im Gehörgang. Den hat er geöffnet und den Eiter abgesaugt. Habe eine Salbe verschrieben bekommen. Wenn es nicht besser wird, soll ich noch einmal kommen und es gibt AB. Frage mich nur, wo ich das Ding her habe. ??? ???

War aber unangenehm, als er es gemacht hab. Wie lange ich schon im Ohr keinen Sauger gehabt habe... Jetzt weiß ich auch, warum ich es früher nicht mochte... In der Nase empfinde ich es viel angenehmer.

EBhem+al'iger N\utze1r x(#325731)


Sind Bakterien reingekommen. Passiert schnell mal wenn die Haut aufgeweicht ist nach dem duschen oder so.Sollte aber mit der. Salbe besser werden. Ich liege jetzt mit nem coolpack im Bett und schaue greys. Schaust du das auch?

d\o`lp?hinx79


Nee das habe ich irgendwie noch nie geguckt. Sonst gucke ich ja fast jede KH Serie. Habe RTL an und nebenbei bügel ich ein wenig. Habe da aber nicht so den Bock drauf. Werde gleich noch unter die Dusche. Muss dann nur auf mein Ohr aufpassen. Denke mal, dass ich mir eine Tasse rüber halte. Haben wir früher bei der MOE auch immer so gemacht.

P}utzexl


Hey ihr!

Ich bin vor einer halben Stunde erst heim gekommen....Über 2 Stunden nachdem ich aus hatte, dank Kindern, die meinten sie müssten mal wieder auf den Gleisen spielen...

Gestern ist ganz unwirklich für mich...Ich muss heut Nacht irgendwas geträumt haben, jedenfalls bin ich aufgewacht und war irgendwie im Glauben wir hätten gestern mit Omi und der Verwandtschaft Geburtstag gefeiert, ich saß gerade und dann: oh nein...Naja, noch ist ja och nicht so arg viel Zeit vergangen, dann darf man ja schon noch weinen. Sie fehlt einfach sooo arg. Tagsüber an der Uni bin ich so weit weg von zu Hause und abends ists wie wenns mir wieder einfällt.

So, aber möcht euch auch erfreuliches erzählen, was miche cht ganza rg gefreut hat! Ich habe meine Stelle fürs Praxissemester :-) In dem Kindi, wo ich FSJ gemahct hab und im 2. Semester war, der ist so toll. Und ich bekomme sogar meind amaliges FSJ-Gehalt, also 250 Euro bezahlt. Und da ich das Taschengeld von meinen Eltern trotzdem bekomme, hab ich 4 schöne Monate mit 500 Euro plus Babysitten :-) Das Bezahlen ist kein Muss, aber die kennen mich ja bei der Stadt und Kiga hat sich auch dafür eingestezt und jetzt bekomme ich ein Taschengeld :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH