» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EfhemalRiger Neu:tzer (#3x25731)


Joa kann man machen. Man kann aber auch einfach Watte in Öl Tränken.

Ich schaue auch gleich RTL. Das was hier nach kommt schaue ich nicht

9Q0Je`nnyW06


Huhu, wie geht es euch den so?

EWhemalgiger HNutTzer (#3257>31)


Hallo. Mir geht es soweit ganz gut. Und selber?

980JLenny0x6


Das ist schön zu lesen :)

Mir geht's auch ganz gut :)

Zum Teil war der Tag echt super gewesen, aber leider gab es auch ein trauriges Ereignis, welches den Tag nicht so toll werden ließ.

E8hemaliger$ Nutze\r (#32<5731)


Was ist denn passiert. Bei mir ist es ganz ruhig momentan, ist auch gut so

9 0J!ennyx06


Gut war er, weil ich zwei Staffeln von ER und eine neue Tastatur bekommen habe, aber das traurige Ereignis war, dass meine Tante einen ihrer Hündinnen einschläfern lassen musste. :(

Wir wussten zwar alle das es bald sein wird, aber wir sind dennoch alle geschockt und besonders traurig :(

EChemalUiger mNutzer n(#E3257~3x1)


Ja sowas ist immer truarig, aber man muss auch bedenken, für den Hund war es wohl das beste. Immerhin dürfen Tiere erlöst werden, im Gegensatz zu uns Menschen, wir müssen leiden bis zum bitteren Ende ...

PFutzexl


Ich bin erleichtert und freu mich, aber hab ich ja vorhin schon geschrieben...

9q0zJen[nyx06


Ja das stimmt.

Ich bin sogar der Ansicht, dass die Erlösung eines Tieres, der letzte Liebesbeweis ist (von Mensch zu Tier).

Denn ein Tier quält sich meistens so lange bis es gar nicht mehr geht (weil die Tiere ihrem Herrchen/Frauchen aus liebe zu ihnen so lange aushalten) und da sollte man dann frühzeitig einen Schlussstrich machen um eben dem Tier zu zeigen "Du brauchst dich für mich nicht zu quälen ich liebe dich auch so"

Ich selber musste auch schon ein Tier einschläfern lassen und da bereue ich heute noch, dass ich in dem Moment nicht bei meinem Tier war, um es auf dem letzten Weg zu unterstützen :(

Meine andern beiden Tiere (es waren übrings alles Wellensittiche) sind in mir in den Händen verstorben :(

Eyhemali-ger tNutLzer s(#32573x1)


@ Putzel

Hab gar nicht gesehen das du geschrieben hattest. Schön das du einen Platz hast. Wann ist das Praxissemster denn, erst im Winter oder?

CSrash- Band#icxot


Hallo zusammen,

ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mir 365 Seiten durch zu lesen.

Kann man jetzt die Seitenstränge mir Laser abtragen oder nicht ?

Danke

Ewhemva_liger Nzutze#r (#325731x)


Kann man wohl, hat aber ein hohes Risiko und erfolgt in mehreren OPs

PMutzexl


Crash-Bandicot: ja, kann man (1.Seite reicht*g*). Aber sollte man die Finger davon lassen.

Puutzexl


Mellimaus, ja genau, nächstes Semester!:-)

Gute Nacht!

E<hemjaliuger Nu3tzer (#O325731)


Mir ist ja auch wieder was extrem dummes passiert. Habe einige Sachen bei ebay verkauft. UNter anderem meine Apple Tastatur. Die habe ich gestern weggeschickt, wie ich heute festgestellt habe an den falschen :=o

Jetzt haben beide gesagt kein Thema, der eine wartet, der andere schickt mir das Paket zurück. Man sowas kann auch echt nur mir passieren .... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH