» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d9olp/hin7x9

So etwas ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert. Super, dass sie so toll reagiert haben!

Bei uns ist heut voll schönes Wetter. Ich werde heute mal gucken, dass ich rechtzeitig rauskomme. Dann habe ich auch noch etwas davon. ;-D ;-D Ist auch nicht so stressig, von daher sollte es auch echt zu klappen sein!

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ohr wird immer besser und ich denke, dass es das dann echt gewesen ist.

Hätte aber auch nicht gedacht, dass so etwas so unangenehm sein kann.

Und bei Euch irgendwas aufregendes passiert?

EChemaliIger Nutz[er (#3x25731)

War gestern Abend meine Bario Barth. Mein Sofa haben sie heute wieder mitgenommen, passt nicht durchs Treppenaus, es müssen erst alle Lampen abgenommen werden. Die rufen jetzt nächste Woche an wann die das dann bringen. Toll Wochenende wieder auf dem Boden sitzen, hab ja auch kein Schlafzimmer. Spitze ...

d7o,lphxin79

Oh nee.. das ist ja echt blöd... Hast auch kein Bett? Wo schläfst Du denn dann?

E&hemaligier Nu*tzerR (#32M573x1)

Auf der Matratze die auf dem Boden liegt ...

d"olpahinx79

Das ist ja auch nichts für die Dauer und auch nicht wirklich bequem...

So bin dann mal weg. Pause ist vorbei und muss jetzt noch mal ranglotzen. *:) *:)

E]hem.aligerM Nustzer (#M325731x)

Mal sehen evtl wird das Schlafzimmer heute noch fertig,. dann kann ich da wieder einziehen

PUuotzxel

Hey!

Mellimaus: ohja ungeschickt mit Ebay ;-D Aber immerhin verkaufst du Sachen :-) Kein Schlafzimmer und kein Sofa-nicht gut. Aber ja der gute Klippan, der musste bei uns im Haus au mal in den 3. Stock hoch ;-D

Dolphin, schön, dass es besser wird.

Ich hatte heut ganzen Tag Kompaktseminar. Haben so ein GEsudnheits-und Bewegungsmodul. Heute und morgen Theorie, obwohl wir morgen auch viel Praxis machen. Ich dacht erst wir sind falsch und sitzen beim Comedy. Sowas von sau cool ;-D Sowas hab ich noch net erlebt, hat usn glei das Du angeboten und gemeint, ja sie hätte kein ADHS, sie wäre immer so ;-D Kommt aus Münster und meinte vorhin noch, na wir wären ja auch ehct lustige Leute, naja haben usn au mal wieder von besten Seite gezeigt ;-D Auf jeden Fall freu ich mich total auf morgen, au wenns da wieder von 9-17:30 ist. Aber einfahc nur cool :-) Da ahben wir dnan erfahren, dass wir in diesem Modul eine Klausurm schreiben, wir waren im Glauben eine HA, weils so aufm Plans teht, der aber net aktualisiert wurde. Jetzt bin iche hct glücklich, so msus ich jetzt doch nichts schieben. Ich hab eine mündl., eine Klausur und 4 HAs als Prüfung, wovon ich aber 1,5 HAs komplett schon während dem Semester jetzt schreiben kann. So dürfen die 3 Wochen Italien im Sommer dann echt sein :-)

Mein PRaxissemester beginn ich schon 2 Wochen vorher. 1 Woche vorher wird empfohlen, da da jeder Krankheisttag hinten dran gehängt wird. Da ich ja Geld bekomme und es im Winter seinw ird, häng ich lieber mal 2 Wochen vorne dran, so kann nichts passieren :-)

Was amcht ihr heut noch so?

EBhemaligver N-utzeBr (#325"73x1)

Ich schaue heute Abend Let's Dance. Mal sehen wie es weitergeht

P4utbzxel

Hey!

Hier ist ehct viel los ;-D Ich bin gerade nach Hause gekommen, hatte ja ganzen Tag Uni. Jetzt 1 Tag Wochenende, aber ich darf mich nicht beklagen, denn ich habe nächste Woche einmalig am Mittwoch um 12 Uhr Wochenende ;-D Das ist toll :-) Morgen Nachmittag/früher Abend fahr ich mit meiner Schwester und übernachte bei ihr. Hab dann am Montag noch ganzen Vormittag dort (sie istd ann zwar in der Schule und ich nutze die Zeit um Uni-Sachen zu erledigen) und fahr dann vo dort aus zur Uni.

d+olp/hinN7x9

Hallo,

hatte ja heute auch Fortbildung. Heute stand Personalmanagement auf dem Plan. Sie hat uns dann erst einmal einen Zahn gezogen. Es hieß ja, dass wir bis Ende Mai 2011 Unterricht haben, dann 2. Prüfungsblock und dann Projektarbeit. Es hieß, dass wir im Herbst fertig sind. Ist aber erst im Dezember der Fall. %-| %-| Oh mann.. das ist noch so lange hin! Aber es ist ein absehbares Ende, wenn ich dann gleich im ersten Turnus bestehe!

War danach noch kurz in der Stadt. Habe mir ein paar Schuhe und eine Tasche von George, Gina & Lucy gekauft. Ich wollte die schon so lange in der Farbe haben. Es gab sie aber nie! Jetzt habe ich sie aber! ;-D ;-D Vorhin bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen. Man merkt die 6 Tage Woche halt doch.

Morgen gehe ich dann zum Sport und die nächste Woche ist auch echt voll gepackt.

Pnu2tz5el

Ah ok. Ui welches Modell, welche Farbe? ;-) Ich gehe nacher noch trainieren, war die ganze Woche nicht. Dann eben Samstag Abend 20:30 ;-D Habe eh nichts vor^^

E1he;maliger Neutzer e(#3257x31)

So ich wollte euch mal die Bilder zeigen , wir sind bis auf den Flur fertig

[[http://s10.directupload.net/file/d/2139/b32hle4w_jpg.htm]]

[[http://s5.directupload.net/file/d/2139/g738q2d3_jpg.htm]]

[[http://s1.directupload.net/file/d/2139/ryr4ma4w_jpg.htm]]

d)olphixn79

Das sieht doch echt toll aus! Dann ist ja ein Ende in Sicht! ;-) ;-)

Putzel.. ich habe mir die Mos Cowgirl in braun gekauft. ;-D

E4hemalige-r 6Nutzeer (#3=2573x1)

ich finde auch totschick ;-D Vor das bett kommt noch ein Teppich in blau, der liegt aber gerade unten zum trocknen. Und dann im Wohnzimmer halt noch das Sofa und mein schicker neuer Tisch und noch nen feschen Teppich und dann mal sehen ;-D Gefällt mir aber echt gut :)z

Tasche bräuchte ich auch mal ne neue, aber ich hab mir gerade erst ne "Luxusumhängetasche" von Lidl geleistet ;-D sieht aus wie die Eastpacktaschen und hat nur 5€ gekostet ;-D

dAolphxin79

Ich finde die Farbe vom Laminat auch so toll. Es ist ein schöner Kontrast zu den hellen Möbeln. :)^ :)^

Ich bin ja so ein Taschenfreak und Schuhe genauso. Kann die gar nicht alle nutzen. Vielleicht sollte ich einfach mal welche aussortieren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH