» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Eihemahliger/ NutTzKer (x#325731)

ich habe gerade rest 6 blaue Müllsäcke weggeschmissen, mit allem was ich nicht mehr brauche

dgolph@inx79

Ich tue mich damit immer etwas schwer... Aber vielleicht sollte ich es auch einmal probieren...

Mein Kleiderschrank ist auch so etwas von voll..... :=o :=o

E$hemali+ger NutMzer (x#325731)

ich schmeiß mittlerweile alles weg was ich nicht mehr brauche, man nutzt so vieles eh nicth mehr

PIu>tzexl

Dolphin, ah die ist schön :-)

Mellimaus: sieht super aus!

dYolphvi8n7x9

Die fand bzw. finde ich auch ganz toll. So ich verabschiede mich dann mal für heute. Bin einfach nur fertig... schlaft schön! *:) *:)

E#hemalijgerr NutzerQ (#32D5731x)

Hat jemand Mario Barth an? Boah Putzle redest auch so fürchterlich schwäbisch ;-D

PJutzxel

Moment...

E|hemaligera Nut@zer @(#325x731)

na was habt ihr heute schönes vor? Ich schaue momentan BBC exklusiv, schaue das voll gerne. Schuat das Sonntags morgens auch jemand von euch?

P!utozel

Ne, schaue ich nicht. Ich muss jetzt noch mein Uni-Zeugs erledigen. Nacher grillen wir, heut Nachmittag geh ich dnan mit meienr Schwetser :-)

EbhemXaliger NVutzeOr (#325(731%)

Ich weiß noch gar nicht was ich heute machen soll. Vielleicht nachher in die Sonne legen und lesen. Mal sehen. Morgen treffe ich mich dann um 13 Uhr mit Freunden an der Uni. Mal wieder quatschen, man sieht sich kaum noch leider

E7hem)ali|ger Nutzwer (#32M573x1)

Si ich sitze jetzt schön bequem mit Laptop und großem Kaffee im Garten. Hach ja son Krankenschein ist schon manchmal ganz nett, wenn das Wetter so bleibt beklage ich mich auch nicht über ggf. weiter 3 Wochen ;-D

P^utzexl

;-D Ja, da hast Recht ;-)

Ich werde jetzt auch in Garten gehen. Wir grillen jetzt dann auch :-)

E=h+emaliXger MNutze;r (r#325x731)

Ich habe gerade erst mal bei Neckermann Klamotten bestellt. das schöne am bestellen ist ja das man erst mal die klamotten in verschiedenen Größen bestellen kann und dann zurückschicken kann. im Laden muss man ja alles sofort bezahlen und so mache ich das immer auf Rechnung ...

Aber ich hab ja wie gesagt den Schrank ausgemistet und da ist jetzt nicht mehr viel drin :=o

EChemaliMgerr NuWtzer< (#32573x1)

So jetzt hat die Tante mit dem Buch wo mir keiner sagen kann wo es abgeblieben ist mich offiziell bei ebay angeschwärzt und mir erst mal gedroht mich bei der Polizei anzuzeigen. Ich habe sie erst mal freudnlich darauf hingeweisen, dass man das auch mal nett regeln könnte. Ich habe in den letzten Wochen an die 20 Bücher verkauft. warum sollte ich also gerade sie bescheißen? Vor allem wegen lächerlichen 25€ %-| Manche Menschen sind sowas von unverschämt, da kann man auch mal sagen okay das ist nicht angekommen, wie verfahren wir jetzt? Nein stattdessen droht man mir gleich mit polizei >:( also wäre ich eine Kriminelle >:(

Hab ihr hetzt gesagt sie soll mit ihre besch.... Kontonummer geben, dann bekommt sie das geld wieder. Als wenn ich mich wegen 25€ mit jemandem streiten würde!

P}utz~exl

Kleider bestellt, schön!

Das muss ich auch machen. Für den Sommer und auch so sieht es bei mir auch nicht mehr gut aus, habe auch viel ausgemistet...

Oh meien Güte, aber ja so sind viele Leute, leider!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH