» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E;hemaligeVr N`utzeKr (#32x5731)


Manche Leute fallen da echt in die Kategorie total bescheuert %-|

Maaan mein Pony regt mich auf, der ist schräg und ist zu lang rechts um so rumzuhängen aber zu kurz um ihn hinters ohr zu klemmen %-|

diolph~inx79


Guten Abend,

heute früh habe ich geputzt - wie ich es ja jeden Sonntag mache. Dann zum Sport und dann zu meiner Mutter zum Kaffee trinken. Saßen bis Abends um 19.30 h auf der Terrasse. Es war echt schön. Ich hoffel nur, dass ich mir nicht den ersten Sonnenbrand geholt habe. Bin ja so eine Blaßbacke und habe ziehmlich empfindliche Haut.

Die Frau ist ja mal echt bescheuert. Mit der Polizei würde ich ja grad mal gar nicht drohen zumindest nicht am Anfang. Das regelt man wenn, dann doch über Ebay. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... ":/

Jetzt werde ich aber auch gleich ins Bett. Ich bin so müde und bevor ich mrogen früh nicht aus dem Bett komme......

dholp.hinx79


Hallo,

na wie schauts aus bei Euch? Ihr seid bestimmt in der Uni oder?

Hier ist es echt mal trostlos. Es sieht aus wie immer Winter. Es wird gar nicht richt hell und der Himmel ist nur grau. Dabei ist die Aschewolke doch weg.... ;-D ;-D

Ich denke mal, dass ich heute pünktlich hier weg komme. Will unbedingt noch was für Recht machen. Naja will nicht, aber muss, da ich am Mittwoch wieder Unterricht habe und morgen treffe ich mich mit einer Freundin. Und somit fällt der Tag auch wieder flach.

Ptut)zexl


Hey!

Grad nach Haus gekommen. Waren noch im Biergarten :-) Bei usn wars so ab 10 echt schön! Nur man hat ein Shirt überm T.Shirt gebraucht, sonst alles gut. Nur heut ganz früh hats geregnet. Werd jetzt duschen und dann Richtung Bett, bin müde. Letzte Nacht war nicht allzu lang ;-D

E6hemalifger4 Nutzear (#325R731)


Hallo. Was macht ihr? ich muss gleich los zur KG. War heute morgen schon beim Orthopäden, glücklich ist anders muss ich sagen %-| Hab ihm gesagt das ich noch Schmerzen bei Treppen habe und das ich Druck auf der Kniescheibe nicht gut haben kann.

er meinte noch waäre es im Rahmen, aber es müsste jetzt langsam mal besser werden. Ich soll weiterhin KG machen und abwarten, wenn es ncith bald besser wird, sollte man nochmal 5 Spriten Hyaluronsäure geben, in der Hoffnung das das dann den Schmerz nimmt. ansonsten kann der Knorpel wohl wieder fester werden, aber der wird nie wieder wie gesunder knorpel :°( und ich muss damit rechnen das der irgendwann aufbricht und Risse bildet. Toll.

Ansonsten darf ich weiterhin nicht arbeiten, somt bin ich jetzt 2 stellig, das sind dann jetzt shcon 11 Wochen %:|

dzolpShin7x9


Hallo,

bin bei der Arbeit. Ist grad ganz schönes Wetter. Ich will mal gucken, dass ich um 15.00 h heute mal Schluss mache. Dann hätte ich auch noch was davon. Auf der anderen Seite bin ich auch müde und könnte dann heim und mich noch einmal hinlegen, da ich mich später noch mit einer Freundin treffe. ":/ ":/ Mal schaun für was ich mich entscheide!

11 Wochen das ist ja ganz schön heftig. Bekommst Du auch Lohnfortzahlung oder nur wenn Du auch arbeitest?

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag... *:)

Ezhema)ligerV Nutz@er w(#3257x31)


Ich bekomme nichts. Das ist ja das Elend an der Geschichte. Na ja was soll's. Ich war gerade noch ein paar Kleinigkeiten bei dm kaufen. Habe auch nochmal Glucosamin gekauft. Schaden tut es nicht, aber helfen vermutlich auch nicht. Na ja besser als nochmal 5 Spritzen.

dSolphFin7x9


Das ist ja grad mal echt besch.... Ich hoffe, dass Du bald wieder schaffen kannst! :)z :)z

Was ist denn noch mal Glucosamin?

Ich war gestern Abend noch mit meiner Freundin aus. Wir werden uns nächste Woche auch noch einmal treffen. Sie hat mir gestern erzählt, dass sie wieder zurück in die "Heimat" ziehen. Ihr Mann macht sich selbstständig und sie wollen zurück. Gott sei Dank ist es aber nicht so weit von hier. Grafschaft Bentheim.. weiß nicht, ob es Euch was sagt.

Es ist schade, aber dann werde ich sie dort mal besuchen gehen.

Nachher habe ich dann wieder Betriebswirt. Werde dann auch wieder erst sehr spät zu Hause sein und in mein Bett fallen.... Kam heute früh schon so schlecht hoch, da die Nacht für meine Verhältnisse echt kurz war.

Und was steht bei Euch so an?

EqhemNaligger NutzIer (#32;5731x)


Ich habe mich jetzt gerade in den Garten gesetzt und nen großen Kaffee gemacht. Jetzt bleibe ich hier erst mal sitzten und genieße den restlichen Tag. Heute morgen sind Sofa und Tisch gleifert worde, steht jetzt auch alles an Ort und Stelle. Gott sei dank.

Glucosaminsulfat ist ein Nahrungsergänzungsmittel was positiv auf den knorpel wirkt, wenn es wirkt. hab es im letzten Jahr schon 3 Monate genommen, jetzt nehme ich es nochmal. Mal sehen.

Heute ist das Knie besser, aber ob das jetzt an Lars liegt oder zufall ist kann ich gerade nicht sagen. Mal sehen wie die nächsten Tage so sind

P*utzexl


Hey!

Wochenende!!!!!!!!!;-D Ich guck nacher mal, oib ich in Garten raussitz. Im Moment hab ich mich eingebunkert und erstmal vorhin Ceterizin, NAsenspray und Augentropfen besorgt. Sowas aber auch!!! Birke oder Eiche, nur das fliegt, hat ich ja noch gar keine Probleme! Mir kitzelt alles und Augen sidn am besten, wenn ich sie zu hab. Werd wohl erstmal pennen ;-D

ESheFmaliger N$utzer v(#325M731x)


müde bin ich auch, aber draußen ist es einfahc zu schön um drinnen zu hocken

d*olp"hinx79


So bin jetzt auch daheim.

Nehme auch Cetirizin und zusätzlich noch Vividrin akut Augentropfen. Bin dadurch fast Beschwerdefrei! :)^ :)^ Nase läuft halt ein bißchen und Augen tränen ebenso, aber so ist es echt zu ertragen!

Dachte Du hättest keine Pollenallergie? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch vor der Hypo ein Test gemacht und es kam "nur" Hausstaub raus. Oder verwechsele ich gerade was?

PfutzKexl


Dolphin, nein du verwechselt nichts. Beim letzten Prick waren es die beiden Hausstaubmilben, beim Test davor die und Gräser und Roggen, welche ich auch immer merk dann, wenn sie kommen...Vivdrin akut hab ich auch!

Ich war noch im Sport und jetzt zittert mir alles irgendwie ;-D Ohje so übermüdet ist doch net des beste.

Muss jetzt noch Verträge usw ausdrucken,damit muss ich morgen in Kindi gehn. Dann überfall ich sie gleich ein zweites Mal ;-D Ich muss 3mal ein Musikprojekt durchführen, dafür brauch ich nat.Kinder...

ELhem{alig'er Nutzer (#32x5731)


Hta gerade einer Stern TV gesehen, da haben die zwei Menschen mit einem inkompletten Querschnitt gezeigt und die laufen allein durch Training :-o unglaublich ...

Mna mein knie glüht, das muss ich unbedingt mal zur Sprache bringen, ich liege ienfahc nur im bett und es ist glühend heiß :-o

Pwutznexl


Waaas? Hammer...Ne habs net gesehn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH