» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EEhemalciger N~uutze-r d(#*325731x)


Das war voll krass, die haben ganz heftig trainiert, die Beine sind auch taub aber die muskeln sprechen an und deshalb kann er wieder laufen

P.utzexl


Das ist echt unglaublich...Mensch wieder wa sverpasst...

Naja, aber jetzt geh ich ins Bettle, hab letzte Nacht shcon kurze Nacht gehabt, aber morgen keeeeein Wecker :-)

Gute Nacht!

Ekhemalig2er Nutzerm (#32573x1)


Meine Güte ich kann nicht schlafen. Wir haben Vollmond. Toll. Und langweilig ist mir, warum können alle pennen nur ich nicht??

PVutzexl


Ich hatte keine Probleme mit dem Schlafen, ich war sooo müde...In ner dreiviertel Stunde geh ich im Kiga vorbei und überfall gleich nochmal, ob ich 3mal kommen darf ne Stunde ein Musikprojekt durchzuführen. Langsam wirds mir unangenhem mit meinen Überfällen. Aber sonst war ich nur in Krippen und da sitz ich, wenn ich mein Projekt da mach, mit den Kleinen im Kreis und spiel Alleinunterhalter. Die klatschen meist nur und lachen und machen große Augen beim Musizieren ;-D

drolphiSn7x9


Ich hatte auch keine Probleme mit dem schlafen. Wie ein Stein! Liegt bei mir aber wohl auch am Cetirizin. Das macht mich immer müde.

Nachher gehe ich zur Maniküre und morgen Pediküre. Bin mal gespannt, wie das so wird. War da ja noch nie....

Aber wird schon gut aussehen. Ist in so einem Spa.. Werde dann mal berichten.

Putzel.. ich habe vor 2 Jahren auf Gräser und Roggen reagiert. Jetzt im April blüht da ja noch nichts. Wie es aber so arg mit den Augen war, war die Birke allerdings stark. Denke mal, dass ich auf die auch reagiere. Oder halt irgendetwas anderes..

P!utzxel


Hab ich euch glaub noch net erzähölt mit Master oder? Bei usn werden die ersten mit dem bachelor jetzt fertig. Wir dleider wenig anerkannt und auch meist nicht besser bezahlt als Erzieherin. Und ich eghe definitiv nicht in einen Kindergarten um als Erzieherin für 1200 Netto zu arbeiten. Vor nem halben Jahr hat sich alles noch angehört, usn stände alle offen usw. Jetzt zeigt sich aber die Realität. Man wusste das davor ja nicht, es gab ja keien Absolventen. In techn.Studiengängen z.B. reicht ja Bachelor und du kannst auf die Stellen wie früher mit Diplom. Deshalb fängt der Master jetzt schon diesen Herbst an und nicht wie geplant nächstes Jahr zum WS. Da sonst die jetzigen und wir auf die Plätze kämen und sie einigen absagen müssten. Sie wollens so offen wie möglich halten. Beschränkung muss ja aber drauf, aber wird 2,5 sein. Und haben eben die jetzigen gefrgat wer will genau diesen Master an unserer PH, und war rund 1/3 , jetzt wirds 30-40 Plätze geben, bei usn dann wahrsch eben 40, weil wir eh mehr sind. Jetzt brauch ich mir nemme überlegen was ich will, des hat sich gestern innerhalb 2 Minuten erledigt...

E$hemalig]er Nut:zer (#32x5731)


Ja dann kannst du nur hoffen das du die 2,5 erreichtst sonst kannst du den Master da vergessen. das hätte ich dir aber vorher sagen können das du den Bachlor vergessen kannst, damit bist du ncth mehr als ne studierte Erzieherin, Leitungspositionen bekommst du mit einem Bachelor nicht

P9utz]eCl


Über Berufserfahrung wahrsch.schon, weils im Moment hier kaum geeignete Bewerber für Leitung gibt. Die suchen alle monatelang und sind teilweise ohen Leitung. Aber es geht ja net nur darum, ich eiß ja net was ich mit 35 dann mal machen will. Ich steh auf 1,4 und ich glaub nicht, dass ich so weit abrutschen werde...

So, jetzt mus sich noch unter die Dusche. War babysitten und morgen mus sich um 6:45 raus weil ich ziemlich früh einen Hautarzttermin habe, wah...weiß net wieso ich des so früh gelegt hab,.

EUhemajligjer NutSzer (#x325731)


Na ja aber die Berufserfahrung muss man ja erst mal haben ;-)

Ich schaue jetzt noch fernsehen, muss mich mal ablenken. Denke wieder die ganze zeit über das Knie nach, das baut mich nicht auf irgendwie. Keine Ahnung wie das weitergehen soll, ich will es ehrlich gesagt auch gerade gar nicht wissen.

Gute Nacht und schönen Abend

P*utzexl


Genau, da hast Recht! Deshalb wenns geht lieber gleich weiter machen :-)

War heut bei ner super Hautärztin, endlich!!! Ne ganz junge, total nett und kompetent. Hab jetzt ne Creme für meine Akne verschrieben bekommen und ein Peeling. Und ab Herbst können wir dann so ein Fruchtsäurepeeling machen. Und in Sonne soll ich unbedingt Sonnenschutz ins Gesicht, weil sonst Pigmentflecken von diesen Pickeln usw bekomm. Jetzt weiß ich au, wieso das immer passiert...Sind dunkelrote Punkte...Und am 28.5. bekomm ich noch ein Muttermal entfernt. Das hat sich ziemlich verändert, ist halt genau über dem Hosenbund und bleib dauernd dran hängen, weils so groß ist. Ist aber harmlos, ist gestielt, aber sie schickts dann trotzdem ein.

Wartezeit=0, ist supoer organisiert, war echt begeistert, bisher war ich nur bei richtigen Deppen sowohl männl als auch weibl. und hab mich scho zu keinem Hautarzt mehr getraut, das war jetzt ne Empfehlung auch von eienr HAuttarztgeschädigten ;-D

E hemalig&er NutzeTr (#325x731)


Das ist doch schön das die gut war :-)

P\utzxel


Ja, aber echt. :-) Jetzt hoff ich dann auf bessere Haut ;-)

NAcher geh ich mit meinen Eltern in die Stadt, jetzt hab ich mich vorhin extra umgezogen, weils so ar warm war und jetzt aufeinmal dunkle Wolken, aber war ja vorausgesagt. Jetzt kann ich mich wieder umziehen, mit Kleid und Sandalen ist wahrsch nicht so praktisch. ;-D

Was machst du heut so?

Eyhemaliger7 NutBzekr (#3K25|731x)


Ja hier ist es auch kalt und dunkel, wird wohl gleich regnen. Wir haben vorhin das Lmainat zur hälfte wieder urntergenommen, werde da dann wohl helfen. Sobleiben kann es ja nicht. Und später ein bsichen schlafen ....bin müde

PMutjzel


Wieder da...

Wieso wieder runtergenommen? Oh ich bin jetzt fast reif fürs Bett, sollt aber hier mal Zimmer gescheit aufräumen, kaum ist Uni wieder, bricht hier totales Chaos aus ]:D

Eehema<ligber Nu/tzer (4#3257q3x1)


Etwa auf der Hälfte war eine Lücke im Laminat entstanden vom Türrahen ausgehend. Aber wir's sind jetzt fertig. Alles erledigt, Möbel sind wieder an Ort und Stelle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH