» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P utzRel


Ohje ok, aber gut, dass es jetzt geschafft ist! Ich hab sooooooo Hunger, aber dauert noch fast ne Stunde...Mein Papa hat heut Geburtstag, feiern tut er dieses Jahr jetzt net, wir essen jetzt nacher zu 5. schön Fleischkäs frisch ausm Ofen, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Baguette... :-) Hmmm

Eehemalipger .Nutz;er (q#32573x1)


Klingt lecker. Ich war gerade duschen und bleib jetzt im Bett glaube ich. Nachher kommt Let's dance, das werde ich in aller Ruhe schauen

P0utz'el


War auch sehr lecker. Jetzt werde ich ins Bett gehen. Das diese Creme "sehr potent"ist merk ich. Wenn ich nicht wüsst, dass das so sein soll, würd ichs glaub sofort wieder abwaschen ;-D Brennt, sticht, juckt, himmlisch! In den ersten4-8 Wochen normal, aber wenns hilft!

Also schlaft mal gut!!! Morgen werd ich erstmal mein Zimmer in Angriff nehmen müssen. Hab grad wenigstens mal alle Kleider auf ein BErg geworfen, die in die Wäsche kommen. Sieht gleich schon mal besser aus ;-D

Gute Nacht!

E'hnemaliKger Nbutz$er (#325y731x)


Ja dann schlaf mal gut. Ich schaue noch fern. *:)

EKhemaliger2 Nutzer (F#32[5x731)


Was macht ihr heute? Ich werde mich gleich fertig machen und nach Essen fahren zu einer Fredunin. Wir gehe ins Kino und danach noch schön bei ihr quatschen. Mal sehen. Wird bestimmt spät heute Abend.

Wünsch euch noch einen schönen 1. Mai *:)

P4utvzexl


Viel Spaß!!!

Ich muss Sachen für die Uni erledigen und später kommt noch ne Freundin :-)

ddo?lphixn79


Hallo,

so mußte jetzt erst einmal ordentlich was nachlesen! Habe es gestern und vorgestern nicht mehr geschafft. Heute habe ich einen faulen Tag gemacht. Tat mir ganz gut. Habe aber auch schon gebügelt, Wohnzimmer geputzt und wäsche gewaschen. Heute Abend werde ich mir wohl eine DVD reinziehen!

Morgen will ich zum Sport und dann später noch in die Stadt. Ich hoffe, dass das Wetter morgen besser wird, als es heute war. Bei uns hatte es geregnet!

Dann will ich auch noch meinen Kleiderschrank aussortieren. Einiges ziehe ich echt nicht mehr an und da der bald aus allen Nähten platzt........ Mal schaun, wie mutig ich dann letztendlich bin! :=o :=o :=o

P{utxzel


Morgen!

Ich geh heut auch wieder in Sport. Mein operiertes Knie macht so seit 3 Wochen aufeinmal so mit wie ichs will :-) Hat auch lange genug gedauert...Aber denk des Arbeiten in der Krippe ab 1 Woche nach OP war wahrscheinlich eben damals falsch iund dann wars gereizt.

Wetter ist ja jetzt sehr nett... :|N Aber wart ja klar, anchdme der April so schönw ar. Des ist halt dieses Jahr alles bissl verschoben. Für die Uni muss ich heut auch noch einige Texte lesen, hab seit Mittwoch nichts gemacht. Meine Omi kommt heut auch noch und bleibt über Nacht :-)

Ekhemaligerq Nutzer{ (#325731)


Hallo ich bin gerade erst aufgestanden. Werde gleich mal duschen und dann fersehen denke ich. Ansonsten mache ich wohl eher nix heute ...

dwolphxin79


Hallo,

ich war schon um 06.00 h wach. Und das am Wochenende echt klasse! Gegen 07.00 h bin ich dann aufgestanden. Konnte einfach nicht mehr einschlafen. Bin dann duschen gewesen, gefrühstückt und dann habe ich in der Wohnung weitergemacht. Nach dem Mittagessen habe ich aber noch einmal 2 Stunden geschlafen. Ich weiß auch nicht, aber im Moment bin ich so müde. Weiß jetzt nicht, ob es an der Allergie an sich liegt oder halt an den Tabletten. Nachts schlafe ich echt wie ein Stein. Zumindest habe ich durch die Tabletten keine Halsschmerzen mehr morgens. Dafür jetzt aber wieder einen Infekt. Halsweh und es schlägt bis zu den Ohren aus. {:( Ist wohl mal wieder was virales. Langsam bin ich echt genervt. ]:D ]:D Alle 4 Wochen ein Infekt. Das ist ja nun nicht mehr normal! Muß jetzt gucken, dass ich es los werde. Fliege doch Samstag in den Urlaub und krank will ich da ja nun nicht hin.

War vorhin noch in der Stadt. Das Wetter war so schön. Bin ein wenig spazieren gegangen. Aber leider wird es morgen wieder kälter. :(v :(v

EfhemalBiger 1NutOzer (#U325731x)


Tu doch mal was fürs Immunsystem, da gibt es ja zich Sachen. Schon wieder ne Woche rum, mal sehen was ich morgen mache

dooqlphiSn79


Ja, bin ich auch schon am überlegen. Ist halt nur die Frage was? Habe hier noch so Globuli rumliegen. Meine Freundin meinte, dass die helfen. Glaube da ja nicht so dran, aber ein Versuch wäre es ja wert.

ENhemaAl$iPger Nutdzer (#3r25731x)


Gibt doch was von orthomol oder iwe das heißt. Ist aber teuer, oder eben zich andere Sachen

dNolpShiQnx79


Ich muss mich da mal erkundigen. Irgendwas muss ich echt mal machen. Geht ja schon seit Dezember so. Ein Kollege meinte vor 2 Wochen zu mir, er schickt mich jetzt bald ins KH für 1 Jahr, damit ich meine Doktorarbeit machen kann in meinem Fachgebiet... Sehr witzig... Aber das ich was machen muss, ist klar. Was ich nur komisch finde, dass ich es nur und wirklich nur im HNO Bereich habe. Hatte es noch nie anders wo... Wenn das Immunsystem angegriffen ist, müsste ich dann nicht auch andere Infekte bekommen? Oder suchen sich die Viren das, was am anfälligsten ist?

E;hemalig;er ANutzuer (#3725731x)


Nö das ist ja das erste wo sich Viren festsetzen. Muss man halt mit leben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH