» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d&olp'hinx79

Ja und da gibt es ja weiß Gott schlimmeres. Kenne es ja nicht anders....

E4hemaliig.er Nu7tzer (D#325x731)

Eben, sind dann halt ein paar Tage mit Erkältung, ist nun mal so. Der eine hats der andere nicht

P(utzaejl

Dolphin, ist halt deien Schwachstelle, wie meine auch. Aber ich hatte jetzt schon 1 Monat lang keienn Infekt mehr ;-D War au 1 Monat lang nemme im Kiga, Aber der Winter hatte mir auch gereicht, war eh mal wieder zu viel AB.

Ja, Orthomol Immun, teuer, aber gut! Bestells in ner Versandaptheke, da ists wesentlich günstiger!

Ich hab gra dnoch ein Kuchen in Ofen geschoben...

d.o<lpchinx79

Die sind in der Tat relativ teuer. Wo bestellst Du denn immer?

Bei meiner kosten die knapp 50 €. Ist in der Tat meine Schwachstelle. Habe schon gesagt, sollt ich doch noch mal an einem Magen-Darm-Virus erkranken, könnte man dies als 8. Weltwunder bezeichnen. Aber es gibt halt auch schlimmeres....

EYhemaligBer Nut<zer (x#325731)

Na ja aber vielleicht solltest du die 50€ mal investieren

dyolpthin7x9

Ja, aber wenn ich es woanders günstiger bekommen könnte, wäre ja gut. Ansonsten muß ich halt in den Apfel beißen....

d)olphi5nx79

So bin dann mal weg. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

EHhemLaliOger dNutzeOr (#3B25731)

Hallo. Na wie sieht es bei euch aus? Bei mir trist und grau, zumindest draußen ;-D

In wundere mich heute morgen schon wieder, es gibt wieder Sachen die gibt es gar nicht ;-D Wirklich sehr amüsant manchmal das Leben :)^

dmolphnivn7x9

Hallo,

also bei uns genauso und es schifft ordentlich.

Über was wunderst Du Dich denn?

Edhemaligeer Nqutzger (5#325=731x)

Ich wunder mich über gewisse Leute. Die sind einfach nur sehr merkwürdig ;-D

dzolpZhin7x9

Ah okay... Hier im Forum oder bei Dir daheim?

d(olp>hixn79

So ich bin dann mal wieder weg. Muss mich jetzt gleich an die Arbeit machen und dann zeitig nach Hause.

Bin einfach nur tierisch müde und fühle mich ein wenig schlapp, aber das hängt jetzt bestimmt mit dem Infekt zusammen. Das hört man bei mir ja auch immer gleich wegen der Stimmlippenproblematik.

Bis später *:)

Echem+aEl*iger NutAzerg (#32v5731x)

Hier ;-D

d]olp&hinx79

Da muss ich Dir Recht geben. ;-) ;-)

Man ist das wieder kalt geworden. Mir ist draußen ja wohl alles abgefroren. Bei mir ist nichts aufregendes passiert. Dümpel so vor mich hin. Bin soooo müde und Ohr tut weh. Hals geht so.. denke aber, dass es wohl ausstrahlt von den Seitensträngen. Habe mal wieder ziehmlich viel Mist im Hals kleben und deswegen spüre ich es nicht so. Meine Freundin meinte zu mir, dass ich doch unbedingt zum HNO soll. Nur was soll der machen? Es ist doch nur rot. Nix eitriges und dann greift kann AB. Sie meinte, dass es dann in der Wärme vollkommen am rauskommen wäre. Werde jetzt aber noch mal abwarten. War doch erst vor 2 Wochen dort. Oder was meint Ihr?

E3hem5aligZer Nuqtzer (U#325731x)

Nachdem mir jetzt nochmal rdentlich von besagter person die Meinung gesagt wurde, hatsich das jetzt erledigt. Man muss nur dazu sagen, sie ist angekrochen gekommen bei mir, nicht ich ;-D

Aber manchen Bekloppten weint man halt nicht nach. Manche haben halt den Schuss nicht gehört ;-D Ich weiß auch nicht, aber in der Anonymität des Internets versammeln sich häufig die größten Idioten :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH