» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EyhemaligeYr NKutzer" (#32K5731x)

um ehrlich zu sein sehe ich da gerade nicht den Sinn da hinzurennen. Was soll der ach machen? Trink Tee, bleib im Bett und nimm Sinupret oder sowas. Mehr kann man eh nicht machen

P;utz7exl

hey!

so auch zu haus, war gleich noch im sport. jetzt noch unter die dusche und dann wohl ins bett, bin hundemüde!

dolphin ich würd auch abwarten. ich hab au seit heut ne beginnende erkältung, 2 freundinnen auch. vergeht auch wieder ;-)

wünsch euch noch einen schönen abend!!

d.olwphi6nc79

Sehe ich ja auch so! ;-) Und wenn es gar nicht mehr geht, kann ich mich ja immer noch kurzfristig dazu entscheiden bzw. auf Teneriffa gehen. Kann ja nicht wegen jedem Mist dort antanzen.

Sinupret wegen den Ohrenschmerzen? Wegen den Halsweh lutsche Doritricin.

E_hemal-igerf Nut?zer (O#325731)

Hat jemand gerade die reportage auf ARD gesehen? Die Knochen-Docs, eine Reportage pber die Orthopädie in Heidelberg. Sehr cool, obwohl ic ir wieder gedach hab, wäh die wundervolle Welt der Orthopädie und UNfallchirurgie *ürgs*

d'olph-i;n7x9

Nein habe ich nicht geguckt. Gucke Montags immer Vermist.

EHhemaliQgzer N{utzer (}#32x5731)

Schade war interessant. Zeigen einzelnen Patientenschicksale, unter anderem eine 19jährige der bis zur Hüfte das Bein amputiert wurde. Aber die kam erstaunlich gut klar, die führ sogar auf einem Bein mit Krücken INliner ;-D

dGo,lphinv79

Nicht schlecht! Ich bewundere die Leute ja, wie die mit ihrem Schicksal umgehen.

So ich verabschiede mich dann mal für heute. Wünsche Euch noch einen schönen Abend! *:) *:)

E\hemaloiger Nutzerr (#32+5731x)

So habe gerade eine FH Bewerbung fertig gemacht, jetzt wollen die eine Kopie vom Ausbildungsvertrag, ja den finde ich natürlich nicht mehr. Wo auch immer im Laufe der Jahr der abgeblieben ist :-/

Habe jetzt in der personalabteilung angerufen, können die mir so natürlich nicht zuschicken. Jetzt habe ich was kurzes geschrieben und bringe das nachher zur Post, hoffentlich geht das schnell. Meine Bewerbungsfrist als Altabiturient geht nur bis 31.5 und hat heute angefangen. Super %-|

dJolph~in79

Guten Abend, *:) *:)

dann wünsche ich Dir viel Glück, dass das alles klappt!

Bei mir war heute nicht viel los. Habe halt gearbeitet und dann heim. War eben schon unter der Dusche und gleich gucke ich mir in aller Freundschaft an und nebenher werde ich noch etwas bügeln. Muss ja mal die Wäsche wegbekommen und nicht am WE ohne da stehen. Den Koffer habe ich schon aus dem Keller geholt. Habe ihn erst einmal aufgemacht, damit er ausdünstet! Nicht das die ganze Wäsche danach mufft.

ENhemali_ger Nutfzer (#O325731x)

Mit wem fliegst du denn?

P#utzexl

Hey!

So frisch geduscht vor IaF. Bin erst nach 8 heim gekommen. Meine Uni-Tage sind einfach zu lang. Und morgen nochmal länger... :-/

Dolphin fliegt doch alleine nach Teneriffa!:-)

Mellimaus, ohja es ist ja Zeit für Bewerbugnen! Ich drück die Daumen, dass alles klappt :-)!!!

In genau 2 Wochen habe ich meinen ersten Flug hinter mir. Oh wei....Aber auf Oslo freu ich mich rießig :-) Aber ist krass....Für die 5 Tage sind dann letzendlich insgesamt 500 Euro drauf...Aber dfafür hab ich babygesittet und das wird sicher ganza rg toll :-)

E)hemaTliger Nu.tz{er 2(#3b257*31)

ich bleibe hier, komme ja auch vor lauter arzt und Physio termeinen nirgendwo hin ;-D

Freitag treffe ich mich mit Sarah darauf freue ich mich shcon :)z

dHol`phin7x9

Putzel hast Du Angst vorm fliegen bzw. mulmiges Gefühl?

Was machst Du denn in Oslo?

Ich ja so gar nicht. Ich hoffe, dass ich den Flug gut überstehe. Habe ja immer so arg mit den Ohren zu kämpfen. Tut auch immer noch weh, aber das wird schon. Habe mir so Stöpsel für den Ohren gekauft, Kaugummi kauen und ordentlich Nasenspray.

Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin ein letztes Mal. Sie zieht ja um während ich im Urlaub bin. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder so Nahe am Wasser gebaut bin. :=o :=o

So dann werde ich mich jetzt einmal verabschieden. Wünsche Euch noch einen schönen Abend! *:) *:)

P*utz'el

Ich gehe auf eien Exkursion von meinem Studiengang mit :-) Ja, Stöpsel fürs Fliegen hab ich auch. Ich hab da au ganza rg Probleme. Also scho beim Zugfahren. Schlimmer ist aber einfach meine Angst. Da sist nicht nur ein mulmiges Gefühl. Ich bin aus Angst noch nie in einen Flieger gestiegen. Jetzt werd ichs tun....Hoffentlich nicht das erste und letzte Mal! Und Angst ist nicht nur wgeen Absturz, fängt damit an, dass ich eingesperrt bin...kann ich gar nicht ab, wo drinnen und ich weiß, ich kann selbst so schnell nicht mehr raus. Dann das Wissen, dass wir nichts unter den Füßen haben werden. Raus schaunen werd ich auch nicht, hab ziemlich Höhenangst. Ja, es sind so viele Sachen,die einfach gar nicht passen. Ich hff, das wird dann nicht allzu schlimm und ich kann mich beherrschen!

Ich geh jetzt isn Bett.

Schlaft gut!

dPoltpohin7x9

Dann geht es Dir wie mir mit den Ohren. Ich muss nur eine Anhöhe hoch oder mit der U-Bahn fahren und schon geht es los. Von daher bin ich mal ganz gespannt, ob die Stöpsel helfen. Mit dem Fliegen an sich habe ich keine Probleme. Muss dazu aber sagen, dass ich damit aufgewachsen bin, da mein Vater ja bei Lufthansa gearbeitet hat und wir so immer ganz günstig fliegen konnten. Höhenangst habe ich auch, aber die Fliegerei macht mir gar nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH