» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pautzexl


Morgen!

Na wie gehts? Ich war heute schon im Sport, Geburtstagsgeschenke kaufen :-) Tolles Wetter....es schifft in Strömen ohne Pause. Heut Nachmittag dann sitten. Wollte auch Samstag gesamten halben Tag, aber hab gesagt geht nicht. Ich muss da sicher noch für Uni schaffen...Hab grad echt viel um die Ohren irgendwie.l Abends komm ich monatgs-mittwochs immer erst voll spät heim, gestern wars nach 20 Uhr und dann bin ich immer so müde, muss meist noch shcnell was für nächsten TAg vorbereiten. Und so vergeht die Zeit gerade rasend...

Eshemaqliger NutzVer (#3257x31)


Hi, nicht so gut. War gerade bei der Physio. Die Schmerzen sind wieder voll da :°( Sobald Druck auf die laterale Seite der Kniescheibe kommt oder Druch senkrecht auf die Kniescheibe hänge ich an der Decke. Die Schmerzen bei Treppen sind auch unverändert und gerade wollte ich dem Bus hinterherlaufen - geht nicht.

Ich will noch nicht sagen die OP war ein Griff ins Klo, aber es sieht fast danach aus :°(

Lars witzel auch schon rum, dann muss man man doch ne umstellungsosteotomie machen, aber ich finde das überhaupt nicht lustig >:( Hab ich ihm auch gesagt. Na ja mein Doc wird sich freuen.

Ich kühl jetzt mal, nach der KG ist mein Knie jetzt wirklich Schrott %-|

PXutDzxel


Nicht dein Ernst oder ??? Also genau die Schmerzen wie davor? Das wäre aber echt sehr ärgerlich!!!

Ich muss jetzt los. Wünsch trotzdem noch en schönen Nachmittag!

dgolph>inx79


Bei uns regnet es jetzt auch schon seit heute Nachmittag und es ist echt kalt! Da kann ich doch echt froh sein, dass ich dem jetzt entkomme! :-D :-D Werde mich jetzt auch gleich mal dem Koffer packen widmen! Mag ich zwar nicht so gerne, aber ich komme nicht drum rum. Mal schaun mit wieviel 20 kg ich fliegen werde.... :=o :=o :=o

Das ist ja mal echt doof mit dem Knie. So langsam müßte man doch echt mal was merken oder?

EEhemayligeMr Nut3zer (#325P731)


Ja wenn es geholfen hätte, dann hätte man es schon mal so langsam merken müssen. Meinte mein Doc ja auch. Musste vorhin tatsächlich eine Schmerztablette nehmen, tat so weh ...

Treppen komme ich seit der Physio auch nicth mehr so recht rauf, tut einfach nur richtig fies weh. Ich weiß es auch nicht. Manchmal meine ich ich bilde mir das alles ein, aber dann denke ich wieder sowas kann man sich ja nicht einbilden. Ich bin echt mega gespannt was mein Doc am Dienstag meint. Physio fällt ja nächste Woche mal wieder aus - Lars hat keine Zeit, ja in der Geschwindigkeit bin ich in wahrscheinlich Weihnachten noch nicht fertig...

d2olphi/n79


Das ist ja mal echt frustrierend. Hast Du noch Hoffnung?

Bin mit dem packen auch noch nicht weitgekommen. Chatte gerade auf FB mit einer aus dem Forum... :=o :=o Aber ich kann es ja auch noch morgen machen.

EIhemahligeXr NuXtzer (5#3257J31)


Oh du bist auf facebook? Ich auch, soll ich dir mal meinen namen schicken? Dann kannst mich adden :-)

Nee ich habe glaueb ich keine Hoffnung mehr, jedenfalls nicht so wie es momentan läuft

dPolphXin7x9


Ja, bin auch da. Kannst Du gerne machen... Schicke Dir auch mal meinen per PN

dbolph$inx79


Das ist ja mal echt blöd!

Habe Dir gerade eine Anfrage geschickt.

E0hema$ligesr Nut4zer (#u3257x31)


Hab dich :) Oh du spielt Farmville, ich auch ;-D

INteressant dich mal zu sehen ;-D

d{olph^in7x9


Ja, eine Freundin hatte mich mal zu eingeladen. Werde jetzt aber nicht mehr anbauen, da ich ja dann 2 Wochen im Urlaub bin.

Ezhemaligier Nu<tzer (#3W25731x)


JA stimmt, sonst vergammelt ja alles. Habe gerade mal dein Lama adoptiert ;-D

Pgutezel


Dolphin, hab dich au geaddet ;-) Wann fleigst nochmal?

d`ol6pmhinx79


Ich fliege morgen um 12.55 h und bei dem Wetter habe ich es doch genau richtig gemacht! ;-D ;-D

Habe Dich vorhin auch bestätigt! ;-) ;-)

E/hema$liger MNutzero (#325731x)


Musst du heute nicht arbeiten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH