» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P:utz+eTl

Ja, das hast echt richtig gemacht ;-) Ich bin erst aufgestanden. Hab ne dicke Erkältung. Gestern Abend war alles noch super. Und dabei lauf ich schon wieder in meiner Skijacke rum....

EQhemaligker Nugt'zer (#3x25731)

Ich bin auch gerade erst aufgestanden. Knie hat sich wieder beruhigt, man war das gestern beleidigt, unfassbar von ca. 15 Minuten Patellamobi, diese Knie kann echt nix haben %-|

d;olpmhin79

Ich habe die dicke Jacke noch nicht rausgeholt. Hätte ich wohl machen sollen.

Aber meine Benchjacke tut es auch ein wenig. Das Wetter ist aber auch echt mal gruselig.

Was bin ich froh, wenn ich morgen aus dem Flieger steige!

Und was steht bei Euch heute so an?

Ich kann es bei mir noch gar nicht so sagen. Wird vielleicht open end werden, aber da muss ich dann durch!

E<he!maligepr N$utzeOr (`#32573x1)

Ich fahre um halb 4 zu Sarah, sie hat ab dann nichts u tun, ich auch nicht. Also mache ich mit mit ihr nen netten Nachmittag und Abend

d!olphwi.n 79

Die Sarah aus dem Knieforum? Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß!

EKhem:aliger NWutze"r (c#32573x1)

Jap genau selbige ;-D

d9o#lphtin79

Und wie wars? Bin grad heimgekommen und jetzt den Koffer fertig machen......

P:utzxel

Huhu!

Hast dus gut, kommst in wärmere Gefilde ;-) Ich lieg mim Läppi im Bett. Heut Mittag war ich noch mit ner Freundin Kaffee trinken, aber jetzt bin ich vollends hinüber. Ich könnt au mal ne Packliste machen, dann kommt Vorfreude auf Oslo auf :-)

PWutzxel

So, ich mach Licht aus. Koffer fertig gepackt? Mellimaus ist wohl noch unterwegs, ist in ICQ offline ;-D

Dolphin, falls wir uns morgen nicht mehr lesen: ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub! Viel Spaß und erhol dich gut!!!

Gute Nacht!

d(olpChinx79

Ja, bin fertig geworden. Vielen Dank! Werde es sicherlich genießen. Endlich warmes Wetter!

d[olpwhin7x9

So melde mich dann mal ab. Werde gleich zum Flughafen.

Bis Pfingsten! *:) *:)

Prut-zel

BIs Pfingsten! Guten FLug!!!

E#hewmaligeur NutzDer (#x325731)

Guten morgen

@ Dolphin

Schönen Urlaub

So ich war dann gestern so um halb 4 wieder zu Hause, eher gesagt heute morgen ;-D War sehr nett, war auch einiges los. Wir waren dann erst mal im KH :=o Näheres im Kniefaden nachlesen, Sarah hat da ausführlich geschrieben ;-D

Was steht bei dir heute an? Ich werde gleich mal diesen neuen Frauensender Sixx suchen und den einspeicher und dann mal sehen was das so fürn Mist ist was da kommt

EEhemaligSer NutWzer6 (#32573x1)

Kennst du "Eure Mütter"? Wir haben gestern eine DVD von denen geschaut, das sind zwei Sachen aus einem Programm, voll klasse. Kannst ja mal schauen ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT-tw&feature=related]]

Viel Spass ;-D

PJutzexl

;-D Ja, ich habs heut Morgen schon gelesen, oh weia!;-) Ja, kenn ich :-) Klasse!

Ich lieg mim Laptop im Bett und schreib bissl an nem Lerntagebuch, trankribieren sollt ich auch noch. Und heut Abend geh ich auf nen Geburtstag, keine Lust...Reden geht eh kaum,naja, gibt was zu essen ;-D Reicht^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH