» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EAhemali4gerN Nutz-er (#325731x)


ich habe mir gerade ne Karte für "Eure Mütter" gekauft, im Oktober ;-D

Super Dolphin istzt gleich im Flieger .... mir wäre das glaube ich zu langweilig alleine irgendwie ...

P6utzeel


;-D Hast gleich Nägel mit Köpfen gemacht ;-) Was machst heut so? Ich nichts-wie so oft. Vllt.bissl spazieren heut Mittag, des amch ich gerne.

Ja, bräunt sich wahrscheinlich schon....Hier ists ziemlich frisch noch, aber solangs net regnet!

E^hem(aliger Nuitzer (#3x25731)


Hier scheint die Sonne und es ist kein Wolke am Himmel, mal recherchieren wie das Wetter auf Tenerifa so ist ;-D Da sollen es 23 Grad und leicht bewölt sein ;-D Na ja hier nicht ganz und Oslo kann da auch nicht mit aufwarten glaube ich ;-D

PiuItzAel


;-D Ne, das stimmt. Aber Oslo ist wie hier. Also net kälter eigentlich, ist aber ok! Letzets JAhr als wir im Juli in BErlinw aren wars so heiß.Des war so anstrengend, für sowas ists mir so lieber. BEi usn ist jetzt au toller Himmel und Sonne :-)

Eahem<aliger xNut9zer K(#3125731)


Na ja mal sehen, ich hab gestern schon zu Sarah gesagt wenn sie nach der OP wieder in G. ist dann fahre ich mal hin, dann kann ich ihr ein bsichen helfen. Schade das wir uns nur so selten sehen können :°(

P@utzxel


Morgen!

Na alles klar? Ich hab montags ja erst immer ab mittags. Heut eig.wie die letzten auch ne Sonderveranstaltung, wo uns Forschungsfragen vorgestellt werden. Heut wär Mathe und Sprache. Die Mathefrau ist krank und Sprache mach ich eh keine Forschungsfrage, in dem BEreich hab ich so viel schon gemacht. Und keine Lust auf Transkribtionen ;-D So muss ich erst um 12:30 los fahren :-) Ist auch nicht schlecht. Ansonsten kämpf ich mit meiner Erkältung. Der Hals ist nemme ganz so schlimm, dafür jetzt eben dicker Schnupfen. Ich muss aufpassen, dass das diesmal mal keine Kieferhöhlenentzündung wird. Wäre nicht so geschickt wegen nächster Woche.

Ansonsten gibts hier nichts. Werd wohl die Zeit dann jetzt nutzen bissl was zu schaffen.

EthemaliXger N"utzNer (#325H731)


Ich fahre gleich zu einer Freundin, wir basteln ein Geburtstagsgeschenk für Mittwoch, da sind wir eingeladen. Mal sehen wie lange das so dauert ;-D

PWuotzel


Morgen!

Na fit? Was machst heut so? Ich hab heut in den frühen Morgenstunden so arge Kopfschmerzen bekommen. Bin dann heut Morgen daheim gblieben. Jetzt gehts besser, aber heut Mittag werd ich jetzt auch nicht gehen. Heut Morgen wär des einzigste echt wichtige gewesen. Mein Wahlmodul...Da hab ich jetzt schon 2mal gefehlt, einmal wegen der Beerdigung...Darf man ja eig. nur 2mal, aber denk,wenns nacher 3mal sein sollten, isst au net tragisch. Sie weiß dass ich das erste Mal wegen Beerdigung net konnte.

Dann schaff ich heut hier bissl was. Muss meine ellenlange TRnaskribtion(von 30min Video) endlich mal fertig machen...

E9hemaliger bNutzer (D#325M731)


Ich bin schon seit 7 unterwegs gewesen. Hatte um 8 schon einen Termin beim Orthopäden. Knie tut ja seit der Physio Donnerstag richtig gut weh. Er meinte war wohl zuviel des Guten, soll jetzt 10 Tage Pause machen mit KG (hab eh erst wieder nächstesn Donenrstag nen Termin) und hab jetzt entzündungshemmende Medis bekomme. Damit sollte die Reizung wohl besser werden meint er. Indikation für eine Spritze sieht er momentan nicht. Ja soll mir auch Recht sein ...

Mal sehen, nächste Woche sag ich Lars jedefalls das der nicht so ruppig sein soll und nen Ganz zurückschalten soll %-|

P,utzxel


Oh na toll...Ja, da soll er mal sanfter sein

Ich erfahr gerade, dass des wirklich wichtige Seminar wegen Krankheit ausgefallen ist!! Boah hätte ich mich geärgert.

E.hemalSiger Neutz3er (#3257 3x1)


ich denke Lars ist da recht unschuldig. Das hat das Fass vielleicht zum überlaufen gebraicht, aber in diesem Knie ist irgendwas ncith in Ordnung. Aber mein Doc wird schnell merken das das so nicht geht. Er hat ja wirklich kaum was gemacht außer die Spritzen zu geben bisher, alles andere ist ja in der anderen Praxis gelaufen. Er wird spätetsens nächste Woche merken das es mit den Tabletten nicht getan ist ...

Eehema=ligehr' Nutzekr (#325x731)


hallo. na wie sieht es aus bei dir? Hier regnet es und es ist grau in grau.

Gut das Dolphin Samstag schon geflogen ist, hab heute in der Zeitung gelesen das der luftraum über den Kanaren jetzt gesperrt ist, mal wieder wegen der Aschewolke ... hoffentlich kommt sie nächste Woche überhaupt zurück, nicht das das der luftraum dann wieder gesperrt ist :-o

Meinem Knie geht es deutlich besser. Ich bin ganz überrascht. Gestern Abend gegen 9 hab ich das erste mal gemerkt das sich was ändert. Hab dann gestern abend und heute wieder die Ibu genommen und muss sagen es scheint zu werden. So war das Knie nach der OP schon mal. Ich denke das wird sich so hochgeschaukelt haben und Donnerstag war es dann eindeutig zuviel. Ich bin sehr zufrieden momentan. Dienstag bin ich ja dann den ganzen Tag in Bielefeld, dass wird dann nochmal ne Belastungsprobe. Aber ich bin zuversichtlich, dann kann ich meinen Doc und Lars Donnerstag ja mal positiv stimmen ;-D

Was hast du heute vor? Ich bin heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen, kann ich leider nicht Greys schauen. Nun ja schade ... :-/

P'utzexl


Hey!

Bei uns wars heut sonnig und angenehm :-) Ja die sch...Aschewolke, vor allem kann mans ja zur Zeit gar nicht voraussagen. Der Prof aus Oslo war heute da um uns noch einen Vortrag zu halten. Wars ehr interessant und amüsant!!! Und er sah ganz nach Astrid Lindgren Filmen aus ;-D Hahaha, alle Klischees erfüllt und sooo nett. Ich freu mich schon rießig! Am Mittwoch werden wir da zu 2. alle in eine Einrichtung ab 1 Jahr gehen und hospitieren. Bin schon gespannt :-) Allerdings, oh wei...so ewig kein Englisch mehr geredet...Die Einrichtungen freuen sich anscheinend alle total, und sollen uns net wundern, wenn das ein oder andere Jobangebot für nächstes JAhr dann gleich kommt...In Norwegen ist Bidlungssystem zwar ja so gut und so, und Kinder ab 1 Jahr bekommen eig.alle einen Platz aber der massive Ausbau führt dazu, dass natürlich zu wenige Fachkräfte. 13 kleine Kindern sind immer in einer Gruppe mit 4 Betreuern. Allerdings nur 1 Studierte und sonst Laien. Deshalb mal gespannt...

Essvorrat ist schon eingekauft. Dort ist ja alles so teuer...HAben au ne Kochecke im Zimmer, das ist praktisch.

Heut werd ich nichts mehr groß machen außer TV schaun und jetzt noch schnell zum DM.

Am Montag geh ich vormittags vor der Uni zum Kennenlernen zu ner Familie mit nem 17 Monate alten Mädel :-) Brauchen Babysitter unter der Woche und am Wochenende für ab und zu abends :-)

Viel SPaß!!!

Prutzexl


Hey!

Na wie gehts? Mir ganz gut :-) Hab meine starke Erkältung so gut wie bekämpft :-) Bin grad am Packen. Wir haben so wies aussieht nochmal Glück. Gestern gingen Meldungen rum, es könnte passieren, dass glugraum über Deutschöand von Montag Abend bis Mittwoch morgen gesperrt sein könnte, jetzt solls aber bis einschl.Dienstag auf jeden Fall keine Behinderungen geben. Puhhh :-)

P]utz1exl


Hm...Hier kommt ja auch keine Reaktion mehr. Ich bin dann au mal weg. Tschüssi.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH