» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E_hemalig1er Nutz$er (#3t25731x)

Morgn, gibt nix zu berichten bei mir, fahre gleich zur Uni. Mal sehen was meine Freundinnen so zu sagen haben ...

dcolap+hinx79

Hola,

na wie geht es Euch? Wollte mich nur mal kurz melden. Das Wetter ist okay, koennte aber besser sein. Viel bewoelkt, hat auch schon geregnet, aber ab morgen soll dann nur noch die Sonne scheinen. :)z :)z Ein bissi Farbe habe ich Blasbacke auch schon bekommen.

Musste leider heute auch zum HNO. War ein deutscher. Geht mir nicht so gut. Der Flug war schon ne mittlere Katastrophe. Also die Stoepsel von Sanohra Fly haben fuer den Flug schon was gebracht. Hatte wahrend des Fluges keinen Ohrendruck, aber dann kam die Landung. Ich hatte tierische Schmerzen, was ich sonst nie hatte. 3 Tage konnte ich kaum etwas hoeren und Ohren taten auch immer weh. Ab Mittwoch dann Halsschmerzen. Am WE lief dann Eiter den Hals runter. Habe Seitenstrangangina (hatte ich mir schon gedacht, da ich schon die dicken roten Wulste im Hals gesehen habe. Dazu kommt noch NNH Entzuendung, Bronchitis, Blut hinterm Trommelfell. Habe jetzt AB bekommen, Locabiosol :(v :(v und muss 4 x am Tag Nasenspray nutzen. Der komplette Nasenraum ist angeschwollen und am Ende hat der Arzt nur noch was von Baro-Trauma auf beiden Ohren gesagt. Muss gleich erst einmal gucken, was das ist. Druckausgleich soll ich machen, aber es funktioniert nicht. Habe auf beiden Seiten Tubenbelueftungsstroerung mit grossem Unterdruck. Der behoben war, jetzt sind aber beide Seiten wieder zu.

E?hemalniger Nkutzwer (#32573x1)

Hast du kein Nasenspray benutzt während der Landung? Ists chlecht, wird vermutlich unscön für dich der Flug zurück. War wohl nicht so clever mit den Belüftungsproblemen zu fliegen, solltest du wohl in Zukunft erst mal nicht mehr machen.

Schönen Urlaub noch. hier regnet es ...

d4ol.phinx79

Doch habe ich benutzt - mehrmals sogar! Naja da muss ich jetzt durch. Was anderes bleibt mir auch nicht uebrig! {:(

EChemgaligecrm NutzeGr (k#32573x1)

Nee musst halt in Zukunft zusehen das das vorher besser ist oder eben am Festland Urlaub machen und mit dem Bus fahren.

Ich leide auch schon wieder wie verrückt, es wird aber auch nicht besser, bzw. nicht dauerhaft :°(

dBolp_hin7x9

Hatte erst ueberlegt im Sommer noch mal weg, aber dass lasse ich lieber. Oder mit der Bahn innerhalb Deutschlands.War heute mit dem Schiff unterwegs und als wir dann zurueck sind, ging es den Berg runter und beide Ohren waren wieder bis oben hin dicht. Habe 0 gehoert. Normal ist es sicher nicht. Heute frueh habe ich noch kurz beim HNO angerufen und fuer Dienstag einen Termin gemacht. Dann sehen wir weiter. Ich bin ja mal gespannt, was Putzel von ihrem Flug zu berichten hat.

E hemaltige]r Nutz'er" (#3c25731x)

och ja wird schon gut gegangen sein.

Ich war heute danna uchmal wieder beim Doc. So langsam tut sich was, leider nicht in die Richtung in die ich das wollte. Also er geht jetzt mittlerweile von einer starken Reizung im Gelenk aus, weil die ibuprofen die Sache besser gemacht haben. Ich soll jetzt nochmal 5 Tage lang Ibu nehmen. Nächste Donnerstag wieder hin, dann bekomme ich Cortison gespritzt wenn sich nichts tut. Am 8.6 "darf" ich dann bei meinem Operateur antreten, der soll klären ob man da ggf nochmal arthroskopiert. Man darf gespannt sein. Ich wollte eigentlich nicht schon wieder ne OP :°( Außedem bin ich weiterhin bis zum 8.6 krank geschrieben. Super Sache kann ich da nur sagen %:|

Wann fliegst du zurück?

d0olphi9n79

Also ich fliege morgen nach Hause. 15.35 h Ortszeit geht es los. Bin mal gespannt, wie der Flug so wird. ":/ ":/

Werde mich dann am Sonntag wieder melden, da ich erst spaet in Hamburg eintreffen werde.

Das mit dem Knie hoert sich wirklich nicht doll an. Oh man in Deiner Haut moechte ich auch nicht stecken.

Ich werde mir bestimmt am Dienstag auch wieder dolle Sprueche von meinen Kollegen anhoeren muessen wegen meiner HNO Sachen . Aber da muss ich durch!

So ich wuensche Dir dann noch einen schoenen Freitag Abend und Samstag.

Ciao *:)

Efhe(maligber %NutzerB (#3,257G31)

Ja guten Flug dann und bis morgen Abend ann oder bis Sonntag

d4olp%hixn79

Hallo,

bin wieder zu Hause. Flug überstanden! :°( :°(

EZhemalXiger BNutzer (x#325731)

Ja ist doch gut das du wieder zuhause bist

d@olp\hIin79

Ja, das stimmt. Ich habe es überstanden. Ich hoffe, ich kann bald wieder richtig hören. Die sind ja wohl so etwas von zu. Letztes Mal hat es so 2 Tage gedauert.

EhhemaligeDr NutXzer% (#325731x)

Ja solltest du raus lernen und erst mal nicht mehr fliegen

dTolphinP79

Das habe ich auch nicht vor. So schnell bekommt mich keiner in ein Flugzeug. Aber das Ding war ja, dass ich selbst bei der Hinreise nicht erkältet war. Ich bin schon so oft geflogen und nichts war, selbst mit einer dicken Erkältung und mehr als Ohrendruck hatte ich nie. Nach der Landung war immer alles okay.

E%hnemaligerh Nut"zer (g#325x731)

War velleicht einfach Pech, kommt vor ...ich habe selbiges ja zur Zeit im Dauerabo ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH