» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dEolphIin7x9


Guten Morgen,

habe die Nacht schlecht geschlafen. Bin schon so seit 07:30 h wach.

Mit den Ohren ist es zum Teil echt unangenehm. Wenn ich mich drehe, tut es ein wenig weh. Naja da muss ich jetzt durch.

So jetzt werde ich erst einmal frühstücken.

Bis später *:)

E{hemaliSge3r 6Nuwtze-r (#3x25731)


Guten morgen, ich bin gerade erst aufgestanden. Werde mich wohl gleich wieder in den Gartens setzen und ein bsichen Sonne tanken.

Pzutz!el


Hey!

Wieder da. Es war traumhaft!!!!!!!!!!! WQie im Bilderbuch alles, war alles wie ein Traum :-) Hinflug war für mich hinsichtlich Angst sehr schlimm. Rückflug gign dann wenigstens ohen Tränen ab, aber war etwas turbulent und bei jedem kleinsten Ding fahr ich immer zsuammen ;-D Irgendwie wie Achterbahn fahren teilweise, des find ich 's schrecklich, aber im Großen und Ganzen geht's und ich steig auch sicher wieder ein. In Kurven (Pilot hatte am Rückflug am Ende seinen Spaß, im Flieger gings zu..die armen anderen Fluggäste, mich hats au gestört...) und rehcts links rehcts links. Sobald ich gemekrt hab, oho jetzt lieg mer glei wieder soi schräg einfach Augen zu. Genauso beim Starten ;-D Dann gehts. Ich hab 1 Std.davor mit viel Nasenspray angefangen, hatte 5 Kaugummi im Mund und es ging. Auf dem Rückflug hatten viele stärkere Probleme, weil der doch immer wieder hoch ist, dann wieder runter usw., aber nach 2 Std, war au das linke Ohr wieder offen. Für mich war einfach Starten, die Wackelei teilweise und eben ganzs chlimm das "freefall"-Gefühl am schlimmsten, da sind mir au mal paar kleine Schreie entfahren, ich sags ja wie Achterbahn ;-D Aber war net die einzige. Die Panik, die ich am Hinflug verspürt hab,a ls ich den Flieger betreten habe, hatte ich am Rückflug jedenfalls nicht mehr :-) Und für Norwegen lohnt sich Fliegen ;-) Uuuund, während es hier kalt war, sind wir dort nur im T-Shirt rumgesprungen ;-D

Sodele, mehr dann später. :-)

Mellimaus, wie warts in Bielefeld ???

EPhemhaliger; NutzeCr (;#32573x1)


Schön das due wieder da bist und es schön war. Erzähle ich dir in Ruhe im ICQ, war ziemlich turbulent ...

d!ol@p]hin79


Dann sind wir ja wieder komplett. Schön das Du den Flug gut überstanden hast. :-D

E7hemalicgfer Noutzer (#3j2573F1)


Hier ist ja auch nix los. Ich war heute Nachmittag bei ner Freundin in Essen, wir haben uns sppntan getroffen. Waren Eis essen und was trinken und ein bsichen durch die Stadt gebummelt. War schön, mal sehen ob das kNie das auch so schön fand ;-D

PWutzexl


Morgen!

Bei dem Wetter hast ja genau das richtige gemacht!

Wir haben schon au der Terrasse gefrühstückt, werd jetzt mal ins Bad und dann werd ich in Garten liegen. Bissl bräunen :-) Ab morgen muss ich dann Uni-Sachen machen, HA schreiben und so. Heute gönne ich mir aber nochmal 1 Tag Urlaub :-)

Morgen war ursprünglich mal angeplant mit ner Freundin und nem Kumpel nach München, aber mir war so gar net danach. Wenn man 5 Tage weg war und nur auf Achse, dann hat man erstmal keine Lust mehr.

Was macht ihr heut so? Vllt.schau ich mir bissl Reli an, da hab ich im Juli mündliche Prüfung. Da hab ich immer gut aufgepasst und was immer da, denk des wird nicht so schlimm zum Lernen, aber wenn mir danach ist, verschaff ich mir vllt.mal einen Überblick.

Sonst ist nix los. HAbe sicher schon 4mal meine 350 Fotos aus Norwegen angeschaut ;-D

E|hemalig7er NutlzXerL (#325x731)


stel mal welche ins Studi, ich will die auch sehen ;-D

Ich sitzte auch wieder im Garten, was soll man auch drinnen bei dem Wetter?? Mümmel hier gerade mein Salamibrötchen vor mich hin ;-D

Hast du diese Woche Uni frei? Feierst eigentlich Geburtstag ode rnur mit Familie?

Ich werde mich morgen mit ner Freundin zum Essen an der Uni treffen, Mittwoch auch, danach muss ich Lars erst mal die Neuigkeiten unterbreiten :=o, Donnerstag dann Orthopäde und wenn ich danach normal rumlaufen darf zu Ikea und danach zur Uni wieder Freunde treffen ja und dann ist ja quasi schon wieder Wochenende ;-D

P4utz>exl


Mach ich heut Abend oki? Mein Laptop taugt im Garten nix, da seh ich nix ;-D

Also an meinem Geburtstag feier ich morgens mit 3 Freundinnen vond er Uni, die au alle hier in der Nähe wohnen und mach ein Frühstück. Mittags kommt meine Omi und bleibt au über Nacht. Abends kommt vllt.Patentante meiner Schwester mit Mann(meine ist wie immer in Pfingstferien im Urlaub ;-)). Am Freitag feier ich mit 2 Freundinnen von hier, die 3. hat leider keine Zeit. Mach also nichts großes, sondern wirklich nur mit den für m9ch wichtigsten Freundinnen :-)

Ja, bei uns ist jetzt diese Woche Exkursionswoche ;-D Bei meinem Studiengang kooperiert die PH und die evangelische HS und unsere Exkursion richtet sich immer anch der Ex.woche der EH ;-D Praktisch. So kommt man zu 2 Wochen Urlaub, wnen man mit auf die Exkursion geht. Der Rest hatte Seminare.

Du hast ja auch einen schönen Wochenplan (außer Ortho...). Ich muss am Mittwoch zum HNO, des wär eig letzte Woche dan gewesen, ging ja aber net. Und Freitag morgen geschwind zur Hautärztin, weil da dieses Muttermal entfernt wird.

Sodele, ich meld mich später, aber jetzt nix wie raus ;-)

E%hemaliger- Nut1zer (#3257x31)


So ich hol jetzt meinen iPod und lege mich in die Sonne *:)

E:hemaliger NuPtzer (D#325731x)


Toll Sonne weg. Jetzt kommen die dicken grauen Wolken %-|

d0olpVhin7x9


Also bei uns war kein tolles Wetter heute. Es hat zum Teil so geschüttet, dass man so gut wie nichts gesehen hat. Heute hatte mein Patenkind Geburtstag. Bin dann mit dem Rad hin, weil es trocken war. Naja als ich fast dort war, hatte es richtig geregnet. ]:D ]:D Nachmittags kam dann noch mal ordentlich was runter. Gott sei Dank nicht, als ich heim gefahren bin.

Morgen dann wieder zur Arbeit und Nachmittags zum HNO. Meine Freundin (Mutter meines Patenkindes) ist auch morgen da. Hat den Termin nach mir. Schon witzig. Bin dann mal gespannt, was er sagt.

Elhema>liger} Nutze|r (#x325731)


Ich versuche gerade den alten PC auf Vordermann zu bringen. Da ist ein Virus drauf der mich jetzt zingt alles platt zu machen. na mal sehen ob das alles so funktioniert wie es soll.

Ich hoffe das funktioniert auch, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen. So auf Dauer ist das hier am 13" Laptop doch alles recht klein

Pxutzxel


So, bin gerade rein gegangen. Bei uns ist immer noch klarer Himmel, mal gucken wies morgen ist, soll ja schlechter werden.

Jetzt verschwind ich im bett, bin so müde...Hab aber auch noch bissl was nachzuholen von den letzten 2 Nächten. Die Fotos hab ich nemme geschafft, mach ich dann aber morgen :-)

Schlaft gut!!!

dColphi>n79


Hallo,

hier steppt ja echt der Bär!

War beim HNO und muss in 2 Wochen wieder kommen. Seitenstränge sehen gut aus, Stimmbänder und Zungengrund noch gerötet. Nasenmuscheln sind geschwollen und blau. Linke Kieferhöhle noch geschwollen daher die Schmerzen, in der rechten habe ich eine Zyste. Daraufhin die Frage ob ich Probleme mit den NNH habe. ]:D ]:D Habe nur gesagt, dass ich vor 18 Monaten wegen chronischer Sinusitis operiert worden bin. Sie war dann still. Der Hammer ist auf beiden Seiten mit einer roten Linie durchgezogen, Trommelfelle noch eingezogen. Der Hörtest hat leider ergeben, dass ich weniger höre als beim letzten Mal. Wird dann nächstes Mal noch einmal kontrolliert. Muss jetzt Sinupret nehmen und weiterhin Nasenspray.

Habe dann erst einmal gefragt, ob ich das denn wieder nehmen darf. Der Arzt auf Teneriffa hat ja alles verboten. Kein Sinupret bzw. Gelomyrtol, kein Tee, keine Produkte wo vergährte Milch drin ist, keine normale Zahnpasta und haltet Euch fest.. ich sollte doch allen ernstes das AB mit Milch einnehmen. Als ich der Ärztin das alles erzählt habe, hat sie mich nur wie ein Auto angeguckt. :=o :=o Aber ich konnte es ja alles belegen, da das auf dem Rezept mit draufstand, da die Medikamentenbeschreibung ja nur auf spanisch war, hat er es dort noch einmal auf deutsch raufgeschrieben.

Und wie war Euer Tag so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH