» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EBhemaligTer NFutzIer (#3257A3x1)


ja das kingt ja soweit ganz gut bei dir. Wird schonw erden.

Ich war an der Uni, sonst habe ich den PC neu gemacht. Sonst ist bei mir nichts spannendes los. Morgen KG da muss ich Lars mal vorsichtig mitteilen was der Doc letzte Woche gesagt hat, mal sehen was der meint ...

dcolphi0nx79


Ja, denke ich auch mal. Hoffe, dass das mit dem Hören wieder wird. Aber da bin ich mal ganz optimistisch, dass das mit der Verletzung zu tun hat! :)^

Da freut Lars sich sicherlich nicht drüber... :-/ :-/

EJhemali[ger NButzer (#3M257x31)


J weiß nicht, freuen bestimmt nicht, aber er wird wahrscheinlich sagen das was passieren muss. Ich stelle mir gerade die Frage ob ich morgen wieder Ibu nehmen oder nicht

diol(ph9in79


So ich werde dann mal ins Bett gehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht! *:) *:)

PXutze!l


Hey!

Na wie siehts bei euch aus? Ich bin bald mit meoinem Zimmer fertig, das ist jetzt klinisch rein ;-D

Ekhemalgigeer kNu8tzer (#x325731)


Joa ich war gerade duschen. Bin wieder schön beklebt worden vorhin, mal sehen was S. da morgen zu sagt ;-D

Lar will ihn mal anrufen und mit ihm sprechen, mal sehen was dabei rauskommt. Er meint man müsste sich da mal austauschen bezüglich Behandlungsansatz. Er ist nach wie vor der Meinung das die Beinachse das Problem ist. Mal sehen

d)olpshKin7x9


Huhu, *:)

war gestern auf dem Seminar und dann noch zur Fortbildung. War so etwas von alle, dass ich nur noch unter die Dusche bin und dann schlafen.

Nachher gehe ich noch zur Maniküre. Die Nägel sind echt fällig und vielleicht hole ich mir dann für Abends was schönes zu Essen. Mal gucken.

Und Mellimaus.. was hat S. gesagt?

Ezhe*maliger MNutzmer (#3265731x)


Habe jetzt Cortison gespritzt bekommen. Tape konnte dran bleiben. am 8.6. um 18.45 hab ich dann Termin bei meinem Operateur. Bis dahin wäre es besser für mich schmerzfrei zu sein, ansonsten müsste sich mein Doc mit ihm mal intensiv zusammensetzen und überlegen was man dann macht. Das braucht mich aber momentan nicht zu interessieren, das erfahre ich dann wenn es soweit ist :=o Auf jeden Fall kann man das nicht so lassen, mehr hat er dazu nicht gesagt.

d\olpQhixn79


Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass die Spritze hilft!

EHhemalig~erx Nutzoer (C#325\731x)


Na ja schauen. Momentan hab eich Schmerzen von der Spritze ...

dNol<phinx79


Am 08.06. ist der Termin. Ist S. dann auch dort oder hast Du da noch einen separaten Termin?

EjhemaligMer Nut*zevr (#3$25731)


Nee normalerweise wird er dazu geholt weil ich ja seine Patientin bin

dEolpEhxin79


Ah okay....

So ich gehe jetzt auch ins Bett. Meine Augen brennen schon richtig und ich bin einfach nur müde. Morgen noch und dann habe ich auch schon fast WE....

Schlaf schön.... *:) *:)

Plu]tzel


Hey!

So, melde mich au mal wieder :-) Hatte einen tollen Tag gestern und wurde spät. Heut Morgen hat aber um 6:45 der Wecker geklingelt, weil ich Termin bei der autärztin hatte und das Muttermal entfernt wurde. So fühl ich mich jetzt auch. Einfach nur müde. Meine Omi ist noch da bis nach dem Mittagessen. Danach geh ich geschwind in Ort rein ins Modecenter, mal gucken was die grad so haben. Und dann bissl schalfen, bevor heut Abend dann meine Mädels kommen und es Pizza aus der Pizzeria gibt=)

EVhemaoliger NuTtzer n(#3257x31)


Guten morgen, na wie schaut es bei euch aus? Bei mir eigentlich ganz gut. Ist zwar mal wieder Wochenende, aber was solls.

Was steht bei euch heute an? Draußen scheint zwar die Sonne, aber zum in den Garten setzen ist es leider zu kühl. Schade ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH