» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pqu tzel

Hey!

Ich war frühstücken mit 2 Freundinnen :-) Bei uns ists in der Sonne voll warm. Heut Abend geh ich auf nen Geburtstag. Der wird draußen in nem Garten gefeiert, hoffentlich hält das Wetter, denn immer wieder sind voll dunkle dicke Wolken...Hab von meinen 2 gestern einen Anhänger für meine Thomas Sbao Armkette bekommen :-) Die sieht jetzt voll sommerlich aus, hängt jetzt die Palme, Blume und Kolibri dran und alle sin schönen Farben=)

d,olphMi|n7x9

Also bei uns war heute auch voll schönes Wetter. War nach dem Unterricht noch in der Stadt und habe dann bei Tamaris noch ein paar Stiefeletten erstanden. Die waren reduziert und kommen jetzt in den Schrank, da sie für den Herbst sind.

Habe dann vorhin gemerkt, dass mein Knöchel weh tut. Drauf geschaut... alles geschwollen. Bin letzte Woche auf Teneriffa umgeknickt. Kommt bestimmt daher.... War dann in der Apotheke und habe mir Voltaren geholt und werde das dann mal schön einschmieren. Wird schon wieder werden. Nur zum Sport kann ich morgen dann nicht.

Heute Abend werde ich mir dann mal den Grand Prix angucken. Was machst Du Mellimaus?

E;hemmaliger jNutzmer (#32I5731)

Ich werde um 21.15 auch Grand Prix schauen. Die wollen ja sogar den Boxkampf verschieben zeitlich wenn Lena bis 22 Uhr nicht gesunden hat,nee was lächerlich ...

d9olp}hiWnx79

Bei uns haben sie geschrieben, dass sie um 22.35 h auftritt. Echt die wollen den verschieben? :|N :|N

E?hem/aliger Nutz-er (#325731)

Ja hat meine mutter gesagt meinten die wohl im radio oder fernsehen ...

d"olphjinx79

Das ist doch echt verrückt. Bin ja mal gespannt, wo wir dieses Mal landen werden... ":/

E'hemaliger #Nutzaer (_#32573x1)

Ganz weit hinten, wie immer ;-D

dgolpqhin79

Ja wahrscheinlich...... Mag das Lied nicht so wirklich und wie die auf der Bühne rumhampelt... als ob sie auf Klo müsste... ;-)

EgheUmaligNer Nuctzer\ (#325731x)

Na das Englisch ist ja auch mehr als schlecht. Getsenr im Radio meinte einer, die versucht Amy Winehouse zu impitieren, vergisst aber das die aus einem sozialen Umfeld kommt, dem hier die Namen Kevin und Jaqueline entsprechen ;-D

dnol"phi+nx79

Das stimmt... die machen sich schon alle lustig... Ich habe gehört, dass die Briten gesagt haben, dass sie sich anhört wie ein schwedischer Therapeut... ;-D ;-D

EQhemaliEger NuEtzeMr (#L325731)

Das ist einfach nur schlecht

d#olphLi<n79

Ich fand den dänischen Beitrag nicht schlecht. Ob ich jetzt bis zum Schluss warte, weiß ich nicht, da ich doch sehr müde bin. Bin schon wieder auf der Couch eingeschlafen. Aufgewacht bin ich, als Lena dran war. ABer so der Knaller war es nicht. ":/ ":/

E7hemaligXer Nu"tzer (#3x25731)

nö definitv nicht, also ich bleibe wohl wach :-D bleibe ich eh andauernd :D

duolUpLhin79

So habe mir jetzt erst noch mal meinen Knöchel eingerieben. Sieht echt fies aus... Wie ich das nur wieder hinbekommen habe? ":/ ":/

Hast Du einen Favoriten?

dNolph<in7x9

So bin dann mal weg. Bis morgen... Schlaf gut *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH