» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E`hemaligZer Nut`zeVr (W#32x5731)


Unglaublich wir haben gewonnen :-o ;-D

d+olphhin7x9


Ich bin jetzt doch noch wach geblieben. Ich raff es nicht... und dann mit so einem Titel.. unglaublich... :-o :-o

Ebhemali.g%er Nutzer {(#32B573x1)


Na alle schon auf? Ich schon, aber ich glaube ich schlafe gleich noch ne Runde ..... zzz

Es regnet draußen und ist ekelig kalt. Da bleibt man doch gerne drinnen im Bett.

P'utxzel


Hey!

Ja, ich bin au seit ner halben Stunde wach. Bei uns regnets jetzt auch und ist kühler. Zum Glück hatte es gestern Abend beim Geburtstag im Garten noch gehalten...

ESheymaliwger mNButzer (#3T257+31)


Hier kommt jetzt wieder die Sonne raus, mal sehen wie lange die so bleibt ;-)

dSolpahinx79


Guten Morgen,

also ich bin grad mal 1 Stunde auf. Habe schon ziehmlich lange für meine Verhältnisse geschlafen, aber braucht ich wohl.

Also bei uns regnet es jetzt auch seit ca. 20 Minuten. Ich hoffe, dass es sich wieder verzieht.

Ich werde jetzt gleich mal unter die Dusche gehen und mich dann fertig machen. In 2 Stunden werde ich von meiner Mutter abgeholt. Wir trinken nachher Kaffee zusammen und gucken Formel 1.

E\hemalmiger Nutz$er (#325x731)


Hier scheint jetzt wieder die Sonne. Ich denke ich werde gleich mal en Runde mit dem Rad fahren, mal sehen wie dem Knie das gefällt. Momentan scheint das Cortison endlich mal zu wirken. Mal sehen was es mit Belastung anfangen kann ;-D

P(utzxel


Bei uns scheint sie au wieder ;-D Ich werd nacher endlich mal wieder in Sport gehen :-)

Eihemal3iger fNutzerU (#3257x31)


Ich bin jetzt 7km Rad gefahren, bisher alles super, außer Pudding in den Beinen ;-D Aber ich bin heute scherzfrei :-o ich komme ine Treppe ohne Schmerzen rauf und runter, ja wird es dann denn jetzt endlich gewesen sein? Ich hoffe es. Wenne s so bleibt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich bei meinem Operateur soll, aber mal abwarten ich hab ja noch über ne Woche

Echemakliger Nutze?r (_#3257381x)


ich revidiere meine Meinung übrigens, diese scheiß Knie meint mal wieder den Chef soielen zu müssen. Hach wäre das schön gewesen wenn es so geblieben wäre :°(

Wo seit ihr überhaupt alle?

dOolpUhinx79


Bin wieder da! Bin gerade nach Hause gekommen. War bei meiner Mutter. Oh das mit dem Knie wäre ja auch wohl zu gut gewesen.... :(v :(v

E{hem!alige0r Nu#tzer (h#32x5731)


Ja das wäre es in der Tat, aber das wäre wohl zu einfach :(v

Was solls, jetzt weiß ich wenigstens was ich übernächste Woche erzählen soll :=o

d{olphixn79


Ich habe mir ja für den Fuß Voltaren Salbe geholt. Jetzt habe ich mir vorhin die Anweisung mal durchgelesen. Dort steht, dass man die Salbe bei Heuschnupfen nur unter ärztlicher Anweisung nehmen soll. Hast Du eine Ahnung weswegen?

Eahemal4iger NCutz;er (#U325x731)


Nö ich glaube auch nicht das das was passiert, was auch? Du nimmst vermutlich ja auch Diclofenac Tabletten ..

E0hemaglige7r Nu~tzer @(#3257x31)


Außerdem habe ich noch nie erlebt das im KH jemals einer gefragt hätte "Haben sie Heuschnupfen?" Die wird im KH doch überall draufgehauen .... und da fragt kein Mensch nach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH