» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EChemalig6er N.utzer /(#325731x)


Ich bin auch gleich weg, Geburtstag feiern ;-D

Bis später oder morgen dann *:)

PLutzxel


Nochmal alles Gute Mellimaus :-) Feier schön! Geh jetzt auch gleich weg.

Bis Morgen!

Machts gut *:)

E<hemaligPer NutzeZr (#3C2573x1)


Danke @:)

PMut7zexl


Hey!

Wie gehts euch? Ich bin krank :-( Konnte vor Halsschmerzen gar nicht schlafen. Mein Hals ist übel, aber weiß wieso, mir läuft total viel eitriger Schleim den Hals runter :-( Und Husten ist auch stark, aber das wird auch der Schleim aus den NNH sein wieder.

Was macht ihr heut so? Ich ruhe mich aus, dass es morgen besser geht....

Mellimaus: kräftig gefeiert? ;-)

Liebe Grüße!*:)

EMhemaligeGr Nuatzer z(#32C573x1)


Hallo. Mir geht es ganz gut. Werde gleich zu meiner besten Freundin fahren, wollen uns einen netten Tag machen und die Burg zu Ende bauen. Ansonsten habe ich vorhin nur zwei Arbeitsblätter erstellt.

Nachdem ich gestern Nacht beim Tablett runter tragen fast die Treppe runter gefallen wäre, weil das Knie weh tat und ich mich ja nirgendwo festhalten konnte muss ich morgen unbedingt dran denken beim Ortho anzurufen und dann hoffe ich das ich zügig nen Termin bekomme, evtl noch diese Woche. Mal sehen.

Gute Besserung ...

PTutzexl


Danke! Hab den Tag im Bett verbracht. Morgen muss ich ja irgendwie in Kindi...Ja, ruf unbedingt an! Noch einen schönen Abend!

E.hYemaligyer Nu&tzher (#3[257x31)


Danke, bin immer noch bei meiner Freundin, werde wohl auch noch bleiben. Ist so nett hier und zu Hause ist eh langweilig. Was hast du den ganzen Tag gemacht? Nur geschlafen oder fern gesehen?

Ich fahr ja morgen zu meiner ehemaligen Nachhilfelehrerin. Mal sehen, wird bestimmt nett. Und morgens ist ja wieder Schule

dpolp%hin7x9


Hallo ihr Beiden,

wie ich sehe, ist alles beim alten. Putzel tut der Hals weh und Mellimaus das Knie. Habe heute schon fast den ganzen Tag Kopfschmerzen, leichtes Stechen in den NNH und Nase ist halt ein wenig zu. Draußen läuft mir dann die Nase ein wenig. Ich denke, dass die Allergie so langsam kommt. :-( :-(

War heute bei meiner Freundin. War ganz nett. Wir haben schön Mittaggessen, Kuchen gegessen und dabei Eishockey geguckt. Aber das Wetter heute ging ja mal gar nicht. Hamburger Shitwetter kann ich dazu nur sagen.

Irgendwie hatte ich heute auch totale Probleme auf die Seite zukommen. Andauernd Serverfehler. Voll ätzend.

Wünsche Euch Beiden gute Besserung!

Gruß *:)

E2hemaligJer Nutzer< (#32573x1)


@ dolphin

Die Seite war auch den ganzen Tag total langsam. Und heute morgen ging sie gar nicht. Weiß nicht was hier los ist.

So, bin gerade nach Hause gekommen, bin jetzt müde und hab so gar keine Lust auf die neue Woche. Außerdem bin ich soooo satt. Gestern das viele Essen bei mir, heute bei meiner Freundin. Ihr bruder hatte auch gestern Geburtstag und da war so viel übrig. Und jetzt bin ich mega voll ;-D

d7olphinx79


Dachte erst, dass das an meinem PC lag. Aber alle anderen Seiten liefen einwandfrei.

Wir waren auch gestern beim Italiener und pappsatt.

Heute dann Freßerei bei meiner Freundin. Aber es war so lecker.

Ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird. Hatte heute ganz ordentlich geregnet.

Werde auch bald ins Bett gehen. Ich bin so müde. Nächste Woche wird wieder anstrengend. Meine Kollegin hat noch 2 Tage Urlaub und ich jede Menge Arbeit an der Backe.. Aber es sei ihr gegönnt...

E)hemalige8r N utz"er (#3p25731)


Hier war ab heute Nachmittag schönster Sonnenschein, richtig nett und vor allem war es lange hell, bis halb 7 oder so ...

EEhemaXliger9 Nutzer. (#3x25731)


Ich werd hier noch wahnsinnig. Jetzt bin ich gerade aus der Schue gekommen, ruf beim Ortho an, wieder nur der AB an, diesmal rufe ich außerhalb der Telefonzeiten an. Sind telefonisch nur von 9-13 Uhr erreichbar ]:D also entweder muss ich schauen das ich das morgen in der 2. großen Pause schaffe da anzurufen oder ich muss bis Monat warten, da hab ich dann frei und kann morgens anrufen. Meine Güte, was hab ich denn momentan fpr ein Glück %-|

PButzxel


Hey ihr!

Endlich zu Hause!!!!! Mit Temperatur, sehr starken Halsschmerzen, Husten und Schnupfen ists nicht so einfach einen Kiga-Tag zu überstehen! Mir ziehts den ganzen Hals runter, voll starke Schmerzen. Deshalb heut Nacht auch seeehr schlecht geschlafen, hoffe auf eine bessere Nacht! Morgen hab ich ja CT-Termin, bin echt gespannt. Wollte heut mal net so Nasenspray nehmen, aber die war so extrem zu und halt voller Schleim. Hab dann gesprüht, auch um zu testen wie dann die Druckschmerzen sind. Sind aber nicht schlimmer, als sonst eig.immer zur Zeit. Hab mir nämlich erst überlegt ob CT so Sinn macht. Aber die NNH sind nicht schlimmer als sonst auch alle 2 Wochen...Von demher mahcts Sinn. Ich hoff jetzt, dass der Hals besser wird. Nehm grad nur Ibuprofen und Bella Donna Globuli...Trinke seeeeeeeeehr viel ja und Donnerstag bin ich ja eh beim HNO, falls da noch was so stark mit dem Hals wäre wie jetzt.

Wie war euer Tag? Hoffe besser!

Liebe Grüße!*:)

E4hemaligerG Nutz`er e(#3255731)


Bin vorhin nach Hause gekommen. Drucke jetzt noch Arbeitsblätter für morgen und werde dann wohl gleich was essen und dann ins Bett gehen, noch ein bischen ER schauen. Bin hundemüde. Freue mich auf Montag, da hab ich frei weil Fortbildung ist :=o Gott sei dank, muss wahrscheinlich arbeiten und dann hab ich noch einen Tag um mich auszuschlafen. Muss morgen unbedingt mit der ersten Hausarbeit anfangen sonst wird das nichts, aber zum Glück ist die ja nicht benotet.

P5u{tz|exl


Bin au so müde ;-) Ess jetzt auch noch was. Heute ist der erste Tag seit 1,5 Wochen ca., an dem ich wenigstens annähernd normal gegessen habe. Immerhin heute Mittag eine Brezel, Joghurt und süßes Stückchen und jetzt noch ein Brot. :-) Zwar nicht viel, aber im Vergleich der letzten Tage ist das das dreifache..

Einen schönen Abend euch 2en!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH