» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dYolphixn79


Fand es auch komisch, aber naja... Bei Dobendan stand auch drin, dass man das nicht nehmen darf, wenn man kortisonhaltige Medis nimmt. Hatte den HNO draufangesprochen und der meinte nur zu mir, dass die übervorsichtig sind.

EAh*emaliggera Nutz;er; (#o325731x)


Na ja die müssen sich ja auch absichern, um nicht verklagt zu werden wenn man was passiert

PEutOze)l


Oh menshc, scheiß Knie!

Dolphin, des steht doch au bei Aspirin usw drin!

EQhem>alige/r Nutzzer (#3+2h5731x)


Wer liest von so nem Käse überhaut den Wschzettel?Ja das KNie ist sehr komisch, ich weiß nicht was ich davon halten soll...

dZolphi#n79


Normalerweise lese ich das nicht. Nur hatte der mir in der Apotheke nicht gesagt, wie oft ich das nehmen kann bzw. muss. Deswegen habe ich mal nachgelesen.

EHhemalpige|r @Nutz6erJ (#3257x31)


1-2x a, Tag mit nem Salbenverband sonst bringt das nichts

d#olphsinq79


Hallo,

der Tag so angefangen, wie er gestern aufgehört hat - mit regen.

Die Salbe nehme ich 3 x am Tag mit und habe es mit einem Verband fixiert. Wird schon wieder werden.

Und was macht Ihr so heute? Werde nach der Arbeit nur nach Hause. Muss noch was für die Schule tun und Wohnung. Habe am WE nichts gemacht.

P]ut6zxel


Hey!

Ja heute ist schrecklich draußen und so kühl! Ich muss noch was für morgen machen und versuchen mal bissl eher ins Bett zu gehn. Des war heut schon wieder ehct mühsam immer gegen das EInschlafen zu kämpfen...Vorlesungen sind in dieser Hinsicht gar nicht mein Ding.. ;-D

deolphi1n7j9


Bin eben auch schon vor dem TV eingeschlafen. Will jetzt aber gleich noch ein Stündchen was machen, bevor ich ins Bett gehe.

Hatte dann heute auch noch so ein lästiges Meeting. Wir haben am Mittwoch Zollprüfung. Ich glaube, dass ich da krank bin. :=o :=o

EFhemaliDger N1utzer Q(#32c57x31)


Ich ab vorhin auch 3h gepennt. Ich hab heute aber auch Bauchschmerzen wie sau, hab gerade nochmal ne Tablette genommen

dholp6hin79


Huhu,

wie geht es Euch? Mir nicht so gut. Habe einen dicken Kopf und es kam auch wieder gelbes aus der Nase raus. Bin mit den Tabletten und Nasenspray durch seit gestern und heute ist die Nase wieder knacke dicht. Werde mir wohl oder übel morgen was neues holen müssen. Termin beim HNO habe ich erst Dienstag und vorher schaffe ich es auch nicht. Das ganze nervt mich ziehmlich an. :(v :(v

Werde gleich mal AWZ gucken und dann früh ins Bett. Morgen haben wir Zollprüfung und meine Cheffin hat schon gesagt, wenn ich krank bin, holt sie mich persönlich zu Hause ab. Bei dem Termin herscht Anwesenheitspflicht. Habe da schon richtig Bammel vor. Meine Cheffin auch und der Chef ist die Ruhe in Person.

EohemOaliger VNutzCer (#x325731)


Mir geht es beschissen, ich hab Bauchschmerzen, mein Knie tut weh und ist kochendheiß, meine iPod Kopfhörer sind im Zug kaputt gegangen und als Krönung ist mir vor dem Bahnhof das iPhone aus der Hand gefallenn und auf den Asphalt geklaptscht. Totalschaden, nicht mehr zu reparieren *heul*

Das ist heute nicht mein Tag. Das Ding war soooo mega teuer :°(

d5olphiWnx79


Oh nein.... das kann doch nicht wahr sein! :°_ :°_

EOhemaligger4 Nutzear (#32:57231x)


Doch ist leider wahr, wenn ich mir den Schrotthaufen so betrachte kommen mir die Tränen :°( das Display in 1000 Telen, außen alles abgeplatzt und ansonsten sagt es keinen Mucks mehr :°(

dJolpQhin7#9


Und hast es auch über 6 Monate oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH