» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E{hemal`igerU NutzerJ (]#32573x1)


Ja klar diesen Monat wäre es 14 Monate gewesen. Das ärgerliche istd as es eine Versicherung für 80 euro einmalig ibt ud damit ist das iPhone gegen solche Schäden bis 600 euro versichert. wusste ich aber nicht...

d[olRph9ixn79


Das ist echt ärgerlich. Zumal das ja auch ein sehr teures Handy war. Reparieren lohnt sich da wohl eh nicht. Oh man das tut mir so leid für Dich.

E2hemal\ig@er NutzVer (#325x731)


Ja selbst wenn es sich reparieren lassen würde, habe die mit bei telekom gesagt das ich mit etwa 250 euro zu rechnen hätte. Die habe ich zur Zeit aber nicht. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekomme ein neue iPhone. Der alte läuft zum Glück nur noch 10 monate. Solange bezahlt meine Mama den neuen. Und ichschließe diese Versicherung ab, das geht auch nur bis zu 30 Tage nach Kauf. Das mache ich sofort wenn ich das iPhone haben weil man die IMEI Nummer angeben muss.

Ich lasse das aber hier liegen das andere und lasse das wenn ich Geld haben reparieren (wenn es geht) dann kann ich es vielleicht noch verkaufen

d7olphMin7x9


Was zahlst Du monatlich für den Vertrag?

EdheZmal!ige^r Nu$tzer" (#325m7x31)


39,95 euro

d olAphin7x9


Das ist ja auch nicht gerade wenig. Aber wenn man das Handy neu kauft, dann kostet es glaube ich auch so 600/700 €.

deolBphin79


So ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht! *:) *:)

d]oLlprhinx79


Huhu,

und wie sieht es aus bei Euch? Habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. 1 Ibu habe ich schon genommen. Die Wirkung läßt jetzt leider nach. Hunger habe ich auch nicht wirklich. Denke aber mal, dass die Nase wegen der Gräser dicht ist. Tablette und Nasenspray nehme ich ja schon. Muss da jetzt wohl durch?

Geht es Dir besser Mellimaus?

Zollprüfung haben wir jetzt auch hinter uns. 2 Stunden haben sie uns gelöchert. Müssen jetzt noch was zum HZA hinschicken und dann sollte es alles seinen Lauf nehmen.

E;hema+liger N{utz<er (#32%5731)


Joa ich warte jetzt das das Hanys verschickt wird, ich hoffe ja es diese Woche noch zu bekommen. Ist langweilig ohne mein iPhone. Gerade hat das KH angerufen, siw wollten mal fragen ob ich am Wochenende arbeiten kommen kann. Hach ja das hat meine Laune auch nicht gerade gehoben.

Ich lege mich glaube ich gleich hin und schlafe, mir ist sowas von langweilig das gibt es gar nicht. Heute ist aber auch nix los ...

P}utzexl


Hey!

Ich habe die Uni heut auch "etwas" eher verabschiedet. Ging heut mal gar net. Schon von 8 an, ging einfach nix rum...Jetzt räum ich mein Schreibtisch kurz bissl auf und schaff dass was für die Uni.

Derweil "ärger" ich mich grad scho wieder über den Kater. Also er kann ja nichst dafür und ärgern kann mans au net nennen, aber wenn meine BEfürchtung stimmt, grausts mich einfach. Ich glaub der hat Würmer, iehiehihe...Des geht so gar net. Hab auf jeden Fall einen lebenden entdeckt...Bähhh. Ich hab Gänsehaut und könnt schreien...Jetzt hab ich gegoogelt und der könnt en Bandwurm haben. Da gibts dann irgendiwe so kleinere Dinger und wenn die dann eintrockenn siehts aus wie Reiskörner. Dann sind da sauf siener Dekce keien Steinle...Naja, ich habs grad netdeckt, bin erst heimgekommen und er gleich mit mir rein. Jetzt pennt er unten auf seiner Decke. Ich hab erstmal Hsoe gewechselt, weil der um meine Beine die ganze Zeit ist. Tut mir ja ehct leid, aber da ist dann meine Liebe zu ihm nemme ganz so rießig ;-) Erst süucken und jetzt das. Bi froh, wenn die ausm Urlaub wieder da sind!

Ansonsten gibts nix neues, außer ein neues Auto, welches nächste Woche abgeholt wird. Meien Eltern haben sich einen Golf 6 mit jeglichem Schnickschnack bestellt,d er ist nächste Woche da. Freu mich au scho drauf=)

EHhemalViger NUutzerx (#32573x1)


Ja wenn der nicht regelmäßig entwurmt wird dann kannd as schon sein ....

dqolpEhinB79


Hallo,

na Ihr, habt Ihr den Feiertag genossen? In Bawü soll es ja nicht so toll gewesen sein, wie ich schon gehört habe. Wir war es denn in NRW? Also wir hatten traumhaftes Wetter. Keine einzige Wolke am Himmel. Dumm nur, wenn man den ganzen Tag im Büro hockt. Aber das WE soll ja ganz gut werden. Werde dann Sonne tanken. ;-D ;-D

Ich werde jetzt gleich ins Bett gehen. Ist mal wieder meine Zeit. Schlaft gut!

E4hemaligger CNut zer (#325S731x)


Hier war es sehr schön, 23 Grad und keine Wolke ...

d3olqphi'nx79


Hier ist ja auch ordentlich was los. ;-) ;-) Was macht ihr so? Ich habe jetzt gerade noch mal den Fuß bandagiert. Es ist jetzt richtig dick. Hatte 2 Tage keinen Verband um, weil es schon echt ok aussah, aber jetzt tut es weh. Werde noch einmal paar Tage abwarten. Ansonsten müsste ich wohl doch mal zum Arzt. Morgen Schule und dann nächste Woche Vollzeitwoche und Bildungsurlaub. Von den Fächern gesehen, wird es echt heftig. ":/ ":/ Mal schaun....

Und was macht Ihr am WE? Ich treffe mich morgen Abend mit einer Freundin. Haben uns schon 1 Jahr nicht gesehen. Wir werden uns in der Stadt treffen und dann mal schaun. Sonntag geht es dann in den Garten zu meiner Mutter und die Sonne genießen. :-D :-D

EDhemaligNer Nutyzer (^#325x731)


Ich war heute Nachmittag im Garten grillen und dann bei der KG. Ansonsten ist mein Handy jetzt da, endlich. Jetzt bin ich wieder komplett ;-D

Wochenende habe ich nichts vor, nen ruhigen machen denke ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH