» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PYuotzxel

Ich werde an einer HA schreiben heute. Allerdings werd ich alles nach draußen verlegen bei dem tollen Wetter=) Und in den Pausen dann in die Sonne setzen :-) Heut Abend geh ich mit ner Freundin was trinken. Ansonsten nichts. Reicht auch ;-D Achja mein Netbook bestellen tu ich genau...

EYhem{aliger BNutLzer (#325x731)

Morgen, hach ist das wieder schön draußen ....

Ich wollte micheigentlich mal mit meiner sog. besten Freundin treffen, aber Madame hat ja keine Zeit mehr für mich, ich weiß gar nicht wann ich die zuletzt gesehen habe. Hatte sie die Tage gefragt ob sie Zeit hat, nein hat sie nicht. Donnerstag musste sie arbeiten und dieses Wochenende ist sie ja wieder die ganze Zeit an der UNi wegene Referaten. Ja wers glaubt. Na ja wir haben uns eh kaum mehr was zu sagen. Muss man wohl akzeptieren. Na ja was solls ...

Ich weiß immer noch nicht was ich heute mache. Wahlweise Staffel 9 von Emergency Room schauen. 8 habe ich gestern bis auf die letzte Folge zeunde geschaut. War danna uch erst um 3 im Bett :=o

P"ut+zel

Weißes Netbook ist bestellt :-)

Manchmal muss mans einfach akzeptieren, dass sich wa sändert...Ich geh heute mit der Freudninw as trinken, mit der eig.alles nahe dem Aus war. Jetzt nach 5 Monaten hat sie es endlich eingesehn, dass ihr Verhalten echt net in Ordnung war. Jetzt mal gucken, wie es heut Abend ist. Aber wäre schön, wenn es eifnach wieder normaler ist. Sind glaub aber auf einem guten Weg. Hat jetzt allerdings fast 6 Monate gebraucht...

E)hemaligeer `NutzeIr (#\32573x1)

Willsz du wirklich ein weißes'? Das sieht man den Dreck so drauf und muss dauernd die Tatstatur sauber machen ....

Wir haben gerade gegrillt, vorhin fast 3h mit Sarah telefoniert. Nachher schaue ich nen Tatort. Und dann ist der Samstag auch shcon um. Der Dienstag kommt immer näher :-/

d"olphiEn7x9

Guten Morgen,

bin schon seit 1 Stunde wach und ganz gut ausgeschlafen. Bin gestern um 19.15 h auf dem Sofa eingeschlafen und bis 21.00 h geschlafen. War dann so müde, dass ich beschlossen habe ins Bett zu gehen. Mit mehreren Unterbrechungen habe ich dann bis 06.30 h geschlafen.

Eigentlich wollte ich mich auch gestern mit meiner Freundin treffen. Sie hat aber leider noch eine 2. Schicht, die sie übernehmen musste. Naja sie war auch ganz glücklich, da sie klamm bei Kasse ist. Sie holt mich jetzt am Mittwoch vom Campus ab und dann gehen wir was trinken oder so.

Melli... so eine Freundin habe ich auch. Sie hat seit etwas über einem Jahr einen Freund. Zuletzt haben wir uns im August (!!) gesehen. Wollten dann zusammen auf den Weihnachtsmarkt, dass hat sie aber abgesagt. Da war ich auch nicht bös drum, da ich ja kurz vor Weihnachten auch krank war. Jetzt heißt es immer, dass sie auf Arbeit viel zu tun hat und die restliche Zeit will sie mit Michael verbringen. Habe ihr auch schon meine Meinung gesagt, aber naja... Mal schaun, wann es zu einem Treffen kommt.

Ich will mir jetzt auch einen Laptop bestellen. Weiß könnte ich auch nehmen, aber ich nehme doch lieber etwas dunkleres. Im Moment tendiere ich zu blau, obwohl ich lila und pink auch nicht schlecht finde.

Nachher gehe ich erst einmal zu meiner Mutter. Wir wollen grillen. Ich habe hier noch Souvlaki Gewürz. Wir machen dann leckere Spieße... :-D :-D

EMhemiaDliger NuAtzeer (Y#32573x1)

Dolphin

Na ja wenn es mal an einem Freund liegen würde, nö den hat sie ja noch nicht mal. Ich weiß nicht was ihr Problem ist. Mir fällt das schon sein Monaten auf. Im KH hat sie mich nicht besucht, war ja angeblich so weit und sie hatte kein Auto (dumm nur das meine Freundin von der Uni sogar mit Zug und Bus gekommen ist und gesagt hat das das total easy und schnell war), dann interessiert sie sich gar nicht mehr für mich. Sie weiß genau das ich noch total oft beim Orthopäden bin. Interessiert sie nicht. Sie fragt nicht wie es mir geht, wie es dem KNie, was der Arzt sagt, was die Uni mach oder die Bewerbungen. Mittwoch hatte ich sie gefragt ob sie Lust auf ein Treffen hat, sagt sie hat keine Zeit. Donenrstag musste sie arbeiten und am Wochenende wäre sie die ganze Zeit wegen Referaten an der UNi da hat sie ja gar keine Zeit. Gestern ist sie dann online und als ich sie frage ich dachte sie wäre den ganzen Tag an der Uni, ja nur Vormittag und jetzt wrde sie sich öangweilen. Ja toll.

Na ja ich dachte eigentlich das das mal meine beste Freundin war, das ist sie wohl schon lange nicht mehr. Ich renne ihr auch nicht mehr nach, sie kennt auch meine Telefonnummer und meine Handynummer, sie kann sich ja auch mal melden >:(

dAolLpBhin79

Das ist natürlich nicht toll. Hast Du sie mal direkt drauf angesprochen, warum sie sich nicht mit Dir treffen will? Ob sie kein Interesse mehr an der Freundschaft hat?

E_hemaliger& NutTzer (#325x731)

Nö, ich frag mich auch warum ich das immer machen soll. Ich meine wenn sie andere Interessen hat, dann bitte. ich hindere sie nicht

dOol<phixn79

Das stimmt natürlich auch wieder. Und was machst heute? Auch in den Garten legen?

E6hemaligWer NutzXer (#k32573x1)

Nö heute ist Sonntag da schaue ich Vox ;-D wie jeden Sonntag ;-D

dOolXp2hxin79

Gucke ich auch oft bei schlechten Wetter. Aber ich will die Sonne mal ausnutzen. Nächste Woche wird es ja schon wieder schlechter und auch anstrengender. So Notebook habe ich bestellt. Habe jetzt ein hellblau genommen.

EAhema1ligeMr 5Nutze'r (#325731)

welches denn? ich habe beshclossen bei apple zu bleiben. Ist halt doch besser als Windows

d\o2lphixn79

Ich habe mir eins bei Dell bestellt. Hatte gestern bei Saturn geguckt und was gleichwertiges hätte echt mal 400 €mehr gekostet. Apple ist ja doch recht teuer.

d-olpChiKn79

So bin dann auch mal weg. Muss jetzt los. Bis später *:) *:)

EUhemali[ger Nutzer. (#32T5731x)

Jap aber Apple ist um Klassen besser als Windows ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH