» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P%utxzel


Morgen!

Heut ist ja mein später Tag :-) Ja, Apple ist au um vieles teurer ;-D So viel würd ich für sowas nie ausgeben.

Ich war gestern Babysitten, hat sich gelohnt, waren 6 Stunden :-) Schade, dass heut so bewölkt ist. Lag gestern bis nachmittags nur im Garten in der Sonne, kann man sich dran gewöhnen. Nur noch 6 Wochen Uni, hab ich gemerkt...Das ist ja krass...Aber cool :-)

Nacher hab ich Reli und dann eig.ne doofe Vorlesung, aber ich geh zur Infoveranstaltung über unseren Master, den es ab Oktober gibt, Ist interessanter ;-D Und dann heut Abend Geb.feier von meiner Schwester.

Wünsch euch einen schönen Tag!!

EkhemYaliger ,Nutzer (#x325731)


Morgen. Ich finde es so deutlich angenehmer als gestern. Schön windig und bewölkt bei 20 Grad ;-D

Ich fahre gleich mal zur Uni auf 13 Uhr, mal sehen was da so los ist. Ansonsten mache ich heute wohl eher mal nichts.

d^olpqhixn79


Hallo,

so ersten Tag hinter mich gebracht. Der ist echt schnell vorbei gegangen. Das Wetter ist richtig ekelig hier. Es ist schwül, nieselig, bewölkt. Morgen soll es wohl ähnlich werden. Ich werde mich gleich noch mal an mein Zeugs setzen und in Schönschrift bringen.

Ansonsten geht wohl nichts mehr.

Ezhem|a=liger Nu@tze@r (#$32573x1)


Ich bin auch rst vor 2h zuhause gewesen. Werde aber auch nichts mehr machen denke ich. Ist auch nichts los, aber immerhin kein Gewitter

dJo,lpJhin79


Bei uns war heute Nacht ja richtiges Unwetter. Habe da nicht wirklich was von mitbekommen. :=o :=o Gegen 01.00 h bin ich mal wach gewesen und da war es richtig laut vom regnen, dachte erst, dass ich das Fenster offen gelassen hatte. Aber den Rest der Nacht hatte ich geschlafen wie ein Stein.

So morgen dann der Termin beim Arzt. Mal schaun...

EOhemalige!r Nuvtzer (#3C2|5731x)


Bitte nicht von Arztterminen reden ;-)

Eghemali&gerG Nutzmer (#3P257x31)


Ich Sitze jetzt im Wartezimmer und hab schon fast Angst. Ich bin total nervös und mein Herz schlägt bis zum Hals. Und warten muss ich hier bestimmt ewig. Das ist Folter!

PButRzPexl


Hey!!!

So jetzt will ich hören ??? Wie wars bei euren Arztterminen?

Ist mir vorhin in ner langweiligen Vl eingefallen ;-)

d?ol}phi7nx79


Die Ärztin sagt, dass mein Problem meine Nase ist. Was für eine Erkenntnis! ]:D ]:D

Mein Gehör ist besser. Ich bekomme wegen der Nase jetzt Kortisontabletten und Nasonex. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Wenn es nicht besser ist, muss ich zum CT und eventuell OP.

Nach dem Arzt war ich erst einmal im EKZ zum Frustshoppen.

Sollte es wirklich nötig sein, dass ich operiert werden muss, werde ich mir vorher noch eine 2. Meinung von meinem richtigen HNO einholen. Die Ärztin arbeitet seit Anfang Mai in der Praxis und mein eigentlicher Arzt kennt ja den genauen Verlauf und kann das bestimmt besser beurteilen, ob man da wirklich was operativ machen muss oder nicht.

Ich könnte echt nur noch heulen. :°( :°(

dEolph.iYn79


Mellimaus ist noch beim Arzt. Der musste noch so lange operieren und sie hat dort noch gut 2 Stunden gesessen. Bin gespannt, was sie berichtet.

PMutzxel


Die ist noch dort ??? Ohjemine...

Oh dein Temrinw ar ja auch toll. Ja, hol dir da lieber mal ne andere Meinung. Deien Nase wurde doch eh schon zu viel operiert. Das wird nur noch schlimmer...Ich bekomm übrioghens au wieder gar keine Luft. Aber kann ich net viel drna ändern. Nachts ab und zu Nasenspray. Auf OP hab ich keine Lust und Angst, dass es nix bringt!

Ich muss jetzt leider ins Bett. Hab so Kopfweh und fallen gleich die Äuglein zu ;-)

d"olGphixn79


Ich will auch keine OP. Und selbst wenn... vor Dezember komme ich da eh nicht zu!

Habe bis November durchgehend Schule und da kann ich nichts verpassen. Also von daher...

Werde jetzt abwarten. Die Medis nehmen und dann wenn nötig CT und wenn die Ärztin ja sagt, dann sage ich hier dass mein HNO noch mal draufgucken soll und wenn der auch ja sagt, dann kann ich mir immer noch den Kopf drüber machen. Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass die Kieferhöhlen und Kopfschmerzen von der Allergie kommt. Ich denke, dass die Schleimhaut anschwillt und dass das ein Druckschmerz ist. Deswegen bekomme ich jetzt auch Kortison. Mal schaun!

So ich werde dann auch mal offline gehen. Schlaft gut! *:)

EXhema,liger Nu=tzer 3(#32;573x1)


Boah war das scheiße, ich weiß gar nicht was ich da gemacht habe. Er hat sich das KNie angesehen und meinte das wäre total toll und die Kniescheibe läuft auch zentriert. Im Gegensatz zu rechts, da läuft sie stark lateralisiert, also genauso beschissen wie links vor der OP.

Anonsten meinte er wenn das Cortison mal für ein paar Tage geholfen hat dann wäre das der richtige Weg, aber das würde ja nicht die Ursache beheben ??? verstehe ich jetzt gerade nicht.

Auf mein Frage hin wie das mit arbeiten aussieht meinte er nur aus orthopädischer Sicht spricht da nichts gegen. Wenn es mal weh tut, das wäre normal und dann soll ich zur Not Schmerzmittel nehmen. Ja prima. Das kann bis zu 6 Monate noch weh tun, man hätte ja schließlich nicht den Schmerz mit rausgeshcnitten sindern nur den Impuls zur Heilung gegeben. Ahhhh ja .....

Er empfiehlt jetzt nochmal Hyluronsäure ins Gelenk und dann eben abwarten und schauen was passiert.

Also ausgesprochen ergiebig ....

Zwischend en Zeilen war herauszulesen: ich habe das operiert das muss jetzt gut sein.

P,utzsel


Mellimaus: viel kann man dazu ja echt net sagen....Außer arroganter Schnösel ;-D So Ärzte liebe ich echt...

Dolphin: ja, deine Theorie könnt stimmen. Ich hab dadurch au sehr häufig diese Druckschmerzen und wenns abgeschwollen ist, ist des au weg. Mal gespannt, ob des bei dir hilft!

Eihemawliger NJu3tzeBr" (#32T5731)


Ich bin auch immer noch beleidigt und fühle mich verarscht. Das einzige was mich aufbaut ist die Tatsache das er mich ja nicht behandelt .... und folglich auch nicht das Sagen hat ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH