» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d#olpxhin79

Guten Abend,

was haben wir blos für ein Wetter. Gut es war den ganzen Tag über trocken. Vor 3 Stunden gab es einen dollen Schauer und wir warten alle auf das Gewitter. Es ist ja so etwas von schwül. Kaum ist man draußen, ist man auch schon naß geschwitzt.

Eigentlich wollte ich mich vorhin mit einer Freundin treffen, aber sie konnte jetzt doch nicht. Jetzt Montag.. Mal schaun....

@ Mellimaus

Ich hoffe, dass Die Hyaluronsäure hilft. Drücke Dir die Daumen. Da kannst echt froh sein, dass es nicht Dein behandelnder Arzt ist.

E|hemalige%r Nutze2r \(#325x731)

Ja hier iste s auch sehr ekelig. Weiß aber gar nicht obe s Gewittern soll.

Ich persönlich glaube ja nicht an die Hyaluronsäure. Ich nehme ja eh zusätzlich Glucosaminsulfat, hat ja auhc nihts gebaracht

PQutEzel

Morgen!:-)

So, hab mein Passwort und kann mich wieder einloggen :-)

Alles klar bei euch? Ich mach jetzt glei mal was für die Uni. Um 2 fahren wir dann weg zu Freunden. Punkt halb 9 müssen wr dann aber wieder daheim sein ;-D

E'hemali,ger Nu[tzear (C#325x731)

Ich bin gerade erst aufgestanden. Bin aber noch müde und im Fernsehen kommt auch nur Mist %-| Super, was mache ich jetzt den ganzen Tag?

d(olphSin79

So Vollzeitwoche geschafft. War gestern noch mit meinem Patenkind im Kino. Wir haben SATC geguckt. War ja mal richtig cool. Haben heute dann erst einmal ausgeschlafen, da wir erst um Mitternacht zu Hause waren. Heute früh noch schön gefrühstückt. Nancy ist dann heim gefahren und ich zum Sport.

Heute habe ich auch nicht mehr viel vor. Will noch ein bissi was für die Schule machen, bügeln und dann F1 und Fussie gucken...

E(hem;aliger[ Nutzerb (#3257x31)

Gestern ha ch erst mal in der Apo die Spritzen bestellt. Waren natürlich nicht da. 180€ ..... :=o 180€ für keine Wirkung, auch shcön ...

Vorhin habe ich mir überlegt das meine Haare an den Armen nerven. Ich hab todesmutig epiliert %:| auaaaa. Aber was tut man nicht alles ...

dYolp#hikn79

Autsch hört sich schmerzhaft an! Ich habe Gott sei Dank blonde Haare. Die sieht man im Sommer eh nicht... Glück gehabt! ;-D ;-D

E-haemaligfer Nut2zer (#x325731)

Ja hat schon weh getan- aber nun gut. Muss man durch. Haare sind da irgendwie unschön ...

Pgutzxel

Hey!

So bester Laune und schon im Bett, aber bei den Geräuschkulissen draußen (und wir wohnen am Feld...) werd ich sicher eh net gleich einschlafen.

Arme epilliert? Ok...Meine sieht man eig au net, des wär mir au en zu großer Act. Was hast du denn für einen? Ich bekomm immer schier die Krise, wie lang des immer braucht...

Die 180 Euro musst selbst zahlrn gell? Oder zahlt das deine Private? Also wenn ichs selbst zahlen müsst und im Vornbeherein schon sag, bringt nix, würd ich des net spritzen lassen.

So, morgen hätt ich wie immer 2 Veranstaltungen mittags, aber die lass ich morgen entfallen. Morgen früh erstmal in Sport, da war ich jetzt seit fast 4 Wochen net, u.a. keine Zeitz und wegen dem Rücken. Jetzt morgen endlich mal wieder.

Also, schlaft dann gut!!!

E5hemQaliger_ Nutzeur' (#325x731)

Nö ich bekomme von meinem Doc eine Notwendigkeitsbescheinigung mit Diagnose etc und dann zahlt meine KK das, selber würde ich das ncith zahlen. Ich habe die 180€ vorgelegt, aber ich bekomme die dann wieder von der KK:

ich habe einen Silk epil von Braun. Ja dauert etwas länger beim ersten mal, danach geht es schneller.

P7utzxel

Hey!

Na wie siehts aus? Ah den hab ich auch :-) Hab grad meien Beine gemacht. Jetzt staub ich ab und dann mach ich an meinem Musik-Projekt weiter. Langsam keine Lust mehr...

E*hema5liger Nut zer (#3x25731)

Hallo. War an der Uni und bin seit 14 Uhr wieder zu Hause. Habe die Spritzen aus der Apo geholt und war noch beim Hausarzt ein Rezept abholen, wenn ich da schon mal war.

Morgen früh dann um 9 zum Doc und um 13 Uhr geht es seit langem mal wieder zum Süätdienst, mal sehen wie das wird ;-D

doolphifn7x9

Ach bei mir gibt es nichts neues. Auf Arbeit gab es Zickereinen, aber vielleicht ist das bald vorbei. ;-D ;-D Werde jetzt gleich noch abwaschen und dann möchte ich gerne das Fußballspiel gucken.

P#utz2el

:-) Ich schau auch. Ich schau jedes, es sei denn ich sitz in der Uni. Aber die Woche kommt des net allzuo oft vor ;-D

dSolphinx79

Bei mir ist echt blöd. Freitag um 13:30 h.. bin ich wohl noch beschäftigt und schaffe es nicht rechtzeitig auszustempeln. Auf der Arbeit haben wir einen TV. Und das nächste Spiel ist glaube ich Mittwoch um 20:30.... genau an dem Mittwoch habe ich Schule bis um 20:45 h. Da bleibt mir wohl nur die 2. Halbzeit, da ich das Fach auf keinen Fall verpassen darf... ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH