» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dQolphtin79


Heute wollte ich um 16:00 h Feierabend machen – spätestens. Ich musste eigentlich noch was besorgen. Bin dann aber doch erst um 17:15 h. Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, es nicht vorher zu sagen. Ist doch immer typisch... geht eins schief... gehen alle schief.

Ansonsten gibt es bei mir rein gar nichts neues. Still ruht der See... Ist aber manchmal auch ganz nett... :-D :-D

P|utzexl


Bei mir gibts auch nicht viel neues. Bin demotiviert, weil ich morgen erst um halb 9 heim komme.... :-( Aberd afür hab ich dann Wochenende ;-D

Mellimaus wie wars arbeiten?

dKolbpZhin79


Schon Wochenende? Oh man, hast Du es gut.

Das arbeiten klappt ganz gut. Hatte sie vorhin über FB gefragt. Freue mich für sie. :)^ :)^

P;utzhexl


Ja, ich hab dann schon Wochenende ;-D Cool gell? Wird zwar ein arbeitsreiches Wochenende, aber am eigenen Schreibtisch ists imnmer besser :-)

Ich geh jetzt schlafen. Bzw. mach mal aus, und wenn Abpfiff ist, dann auch das licht ;-)

Gute Nacht!

d6olphi3n79


Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Schlaft gut!

Eyhema1liger `Nutzerw (#32x5731)


Melde mich auch mal wieder, man hat ja kaum Zeit als arbeitendes Volk ;-D Meine Herren bin ich kaputt. Gestern Spätdienst bis 21 Uhr, eher bin ich da nicht rausgekommen und dann um 21.30 zu Hause und heute schon wieder um 6 Frühdienst und dann direkt von da um 15 Uhr zur KG, also auch erst um 16 uhr zu Hause. Musste mich gerade mal hinhauen. Habe dann erst mal von halb 5 bis gerade geschlafen. Man bin ich kaputt und alles tut weh ....

Habe jetzt 2 Tage frei bovr es ab Samstag wieder in die nächsten 4 Tage geht. Da ich die einzige Aushilfe momentan bin, lacht das Geld ;-D Ich mache jetzt bis zum Monatsenende 9 Dienste bisher, das macht knapp 1000€. Man sieht ich hab was aufzuholen :=o

Hach ja, jetzt kann man wenigstens wieder jammern wie kaputt man ist ;-D

Pdutz_el


Melde mich auch mal wieder, man hat ja kaum Zeit als arbeitendes Volk

;-D ;-D ;-D Hehe, ja, jetzzt bisch du au wieder versorgt :-) Aber schön, lohnt sich ja!

Ich sag es mal ganz liese: ICH HAB WOCHENENDE!!!;-D

Ephemahlige9r Nut^zer 1(#x325731)


Ich sag es mal ganz liese: ICH HAB WOCHENENDE!!!;-D

Macht nix, ich hab dafür Geld ;-D

PhutzFel


;-D Hat beides was, haha!

E4hemanliger< Nutze|r (#a32573x1)


Ja in der Tat ;-D

E)hemalige!r Nuvtzer ('#32573x1)


So Planänderung. Ich gehe gleich doch arbeiten. Eine verzweifelte Stationsleitung hat mich gerade angerufen. Sie hatte zwar schon ein schlechtes Gewissen mich schon wieder zu fragen ;-D aber man konnte die Erleichterung hören als ich gesagt hab ich komme. Gut ist ja auch nicht ganz uneigennützig was ich da tue :=o Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht da war :-/

EFhema2liger Nwutzer (#3c2573E1)


Ich bereue es jetzt schon jemals wieder aus dem krank zurückgekommen zu sein. Morgen Frühdienst. Dann muss ich bis Diebstag durchhalten dann hab ich 8 Tage gearbeitet am Stück

P"utzoexl


Oha, des ist heftig! Da wären wir wohl schon bei 11 Diensten? ;-)

Echemawligeer Nutzer A(#3257x31)


Ja wir sind jetzt bei 11 Diensten. Ein paar Tage hat der Monat dann noch über. Aber hier ist viel los im Haus. Die suchen alle. Gut das ich schon verplant bin. Woanders ist nicht so schön

P/utzexl


Hey!

Na ihr? Ich sitze hier seit 2 Std in voller Montur und warte bis es los geht. Geh in ner halben Std. zum public viewing hier in ne Halle. Freu mch und bin sooo aufgeregt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH