» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d:olp|hi8nx79


Wir gucken das Spiel auf der Arbeit. Es gibt im Neubau einen Beamer. Der überträgt das dann auf die Leinwand... Coole Sache... ;-D ;-D Ich bin auch schon ein wenig nervös... :=o :=o

E9hema:liger Nut3zer (#3x25731)


Ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich habe es zwar laufen, aber ich werde jetzt lieber pennen. Die Deutschen werden eh verlieren wenn die so weiterspielen.

dXol3p hin7x9


Guten Morgen,

ich bin jetzt seit ner guten Stunde wach. Da kann man schon mal ausschlafen und dann so etwas... Naja vielleicht lege ich mich nachher noch einmal hin.

Ich werde jetzt gleich mal was in der Wohnung machen und dann gehört die Couch mir für den Rest des Tages.

Pqutzxel


Morgen!

Bin auch schon länger wach, aber liege jetzt grad wieder mit Netbook im Bett ;-D Gestern war mein Babysitterkind da den halben Tag. Abends ne Freundin. War voll schön :-) Heut Mittag geh ich in Sport und sonst muss ich noch Musik voll ganz fertig machen. Werd denk ich au geruhsamen Sonntag machen ;-)

Hast gestern die Hochzeit angeschaut? War die schön... :-)

Mellimaus ist ja schon wieder arbeiten.

dvoilphSin7x9


Hallo,

ja ich habe die Hochzeit ein wenig geschaut. Die 2 sind ja so richtig verliebt. Es war so schön mit anzusehen... :-D :-D War ja erst so gegen 15.45 h zu Hause, da ich ja noch Fortbildung hatte. War mal wieder richtig dröge, weil ich das Thema schon mindestens 4 x hatte. Aber außer mir kein anderer......

Ja, aber sie hat ja bald wieder Feierabend. Ich werde wohl nicht zum Sport fahren. Ich habe mir irgendwas aufgesackt und fühle mich matschig. Werde es heute mal ruhig angehen lassen.

E%hemaligeLr Nutzewr (#325731x)


So bin wieder zu huse und total müde, mit fallen gleich die Augen zu Kurz vor Schluss wurde es hektisch, da mussten wir noch ne Not OP vorbereiten. Aer auch das hat irgendwie noch hingehauen. Bin ich froh das ich morgen ausschlafen kann.

Ich hau mich jetzt erst mal hin zzz

PeuUtzexl


Na ausgeschlafen? Ich hab vorhin fast en Schreikrampf bekommen. Da sitzt man Stunden und Stunden vor was und es wird einfach net fertig, weil die letzten Ideen fehlen. Jetzt ists aber glaub fertig, also mein Musikprojekt...Nur noch Tierkärtchen malen. Und Ablauf und Lieder noch lernen...Ah und noch ne Musik zur Fanatsiereise suchen. Doch noch net fertig, ahhh...

Ich such jetzte rtsmal kurz noch Musik...

E1hemalniger NutKzer j(#325x731)


Ja aber ich gehe wohl auch bald wieder schlafen. Liege schon im Bett aber ich bin total müde. Weiß auch ncith warum ....wahrscheinlich Gewohnheit.

E>hemaligger |Nutz.e1r (#3257x31)


Hallo. Na wie schaut es aus? Bei mir ganz gut. Morgen hab ich frei. Heute kam die zusage für Bielefeld. ich freu mich :)^ Habe ich doch eher Bescheid bekommen als ich dachte :)z

Was macht ihr so?

dPolpQhkixn79


Nicht viel..... arbeiten halt... Morgen habe ich Schule. Leider auch ein Fach, wo ich nicht fehlen darf. Ich habe Steuer und Finanzen. Sie haben den Unterricht aber 30 Minuten vorgezogen, so dass ich fast das ganze Spiel gucken kann. :)= :)=

War dann auch beim HNO. Ist alles noch nicht so das wahre. Habe wieder Seitenstrangangina, Zungengrund richtig schön zugeschwollen und ordentlich Bakterien in der Nase. Muss jetzt AB nehmen um eine Sinusitis vorzubeugen und bei meiner Vorgeschichte meinte die Ärztin.... und meine Nase sieht gar nicht gut aus. Muss dann im Juli wieder. Machen wir doch gerne..... ]:D ]:D

PAutOzexl


Hey!

Mellimaus, Glückwunsch!!! Das ist ja sau cool. Und schon so früh die Zusage :)= Klasse! Freu mich für dich!

Ich bin heute zu Hause, da ich gerade nicht so lang sitzen kann wegen Rückenschmerzen. Und erkältet bin ich auch. Und genervt und gestresst auch und überhaupt ;-D Eigentlich wollt ich heut Abend public viewing...aber da muss man die ganze Zeit stehen was gerade auch nicht zuträglich ist und nur mit ner weiteren Schmerztablette gehen würde. So bleib ich zu Haus, eh kein so Lärm ;-) Wenn sie rausfliegen, dann ärger ich mich eh nur und wenn sie weiter kommen, kommen ja die nächsten Möglichkeiten zum woanders gucken. Morgen und übermorgen muss ich zudem um 8 im Kiga sein, mein Musikprojekt durchführen, also die ersten beiden Teile. Um 10/11 verschwind ich dort aber sicher wieder...

EZhemal[iger Nu6tze@r (#3%2573x1)


Ich bin vor ner halben Studne aufgestanden, ich werde später aber noch ne Stunde pennen. Ich mache heute nix. nur entspannen :)z Morgen dann ja schon wieder Frühdienst und dann mal sehen, ggf ist es mein letzter je nachdem wie das weiter mit Krankenscheinen ist.

dkolpvhin7x9


Hallo,

also bei mir gibts nichts neues. Wir haben echt zeitig beim BW Schluss gemacht. Konnte vor dem Spiel sogar noch duschen. Was bin ich froh, dass das gekurke zu Ende ist. So kommen wir nicht weit. Das Spiel am Sonntag will ich mir auf dem Heiligengeistfeld angucken. Da ist bei uns Public Viewing mit ca. 70.000 Leuten.... Nicht das ich nicht da war und wir sind schon wieder draußen!

PAutXzexl


Hey!

Ich war heut im Kiga. Morgen auch wieder. Und jetzt könnte ich was für die Uni tun, aber irgendwie keine Lust. aber weiß au net, was ich sonst machen kann. Heut Abend gehts dann Babysitten. Erst um 7. das ist au mal schön. wenn man nach ca 1 Std schon Zeit für sich hat ;-)

E0hemaliger oN=utzer (T#3252731)


So bin gerade von der Arbeit zu Hause. Gleich erst mal schlafen. Bin müde. Morgen dann Spätdienst und dann Wochenende frei.... wenigstens etwas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH