» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E<hemyaligeMr Nutnzer (c#32573x1)


Hier ist ja wahnsinnig viel los .... Ich war heute den ganzen Tag am Stausee und habe jetzt nen Sonnenbrand der sich gewaschen hat. Schaue jetzt noch etwas fern und dann gleich pennen. Morgen mache ich dann nix. Nur ausruhen, muss ja Montag und Dienstag wieder Spätdienst ...

P1utzexl


Hey!

Ich war gestern tagsüber daheim und abends dann hier auf nem Fest. Jetzt ist wieder Festlezeit...War heut Nacht dann auch sehr spät, bin erst seit ner Stunde wach. Jetzt leg ich mich gleich mal in Garten, solang die Mittagshitze noch net da ist. Heut Mittag schauich dann hier, mir ist des zu heiß um wo wie in ner Streichholzschachtel zu stehen...Wenn ich dran denk, dass es noch heißer werden soll, und dann soll man in der Uni sitzen...des geht ja mal gar net. Morgen kann ich zudem net mal aussschlafen, da ich morgen früh wieder zum HNO muss.

Jetzt gehts aber erstmal in die Sonne. Ich hatte dieses Jahr noch keinen argen Sonnenbrand, allerdings creme ich mich auch meist ein. Jetzt aber net ;-D

P+utxzexl


Schon wieder drinnen, des hält man ja net aus

d=olphein79


Da hast Du was wahres gesagt Putzel.

Ich war heute früh bei meiner Mama zum frühstücken. Von dort aus ging es dann zum Fanfest. Die Sonne hat richtig runtergeknallt. Bis ca. 20 Minuten vor Anpfiff konnte ich auch noch sitzen. Als das Spiel ca. 7 Minuten am laufen war, habe ich die Menge fluchtartig verlassen. Habe es gerade noch geschafft, mir eine Cola zu holen und habe mich in den Schatten gesetzt. Es hat sich nur noch alles gedreht. Pollen waren arg am fliegen. Meine Augen und Nase lief wie blöd. Kopf und Kieferhöhle ist am hämmern. Habe vor 1 Stunde Ibuprofen genommen. Ging nicht mehr anders. Habe das Spiel dann im Sitzen verfolgt und nach ca. 50 Minuten ging es dann auch wieder. War es nicht ein tolles Spiel? ;-D ;-D ;-D Jetzt kann Argentinien kommen......

P!utzexl


Ja war supeeeeeeeeer :-) Ich war heute Morgen schon beim HNO. Jetzt in ner Stunde mus sich an die Uni...bäh, bei dem Wetter. Mir ist zu heiß. Es hatte um halb 11 schon 29°. Ich freu mich sooo auf den Urlaub in 6,5 Wochen :-) Heut dahct ich: so lang ists nemme. Haben den nächsten Termin so hinzrikeln müssen, dass der Abstand dann danach net zu groß ist wegen dem Urlaub. Jetzt ists einfach 2mal mit größerem Abstand, aber so, dass es noch geht. Also nur noch 1mal spritzen vor dem Urlaub. Da dacht ich mir: ok ist echt nemme lang ;-D Wenn die Prüfungend avor net wären..Des bereitet mi grad scho jeden Morgen Bauchschmerzen beim Aufstehen. Sollte keine 2 schrieben/schwätzen, damit ich uf meinem Schnitt bleibe.

So, ich ess jetzt nochw as.

Schönen Tag euch!

LG!

EOhemaliger NLutzer +(#3W25731x)


Mir ist das auch viel zu heiß. Muss auch gleich los zum Spätdienst *schwitz* Morgen früh dann Orthopäde und dann nochmal Spätdienst .... Und dann ist auch gut für diese Woche!

PCutzexl


Ja, ich bin erledigt...Duschen tu ich morgen früh jetzt. Mus sich zwar nochmal früher raus, aber mir ist nachts so warm, dass morgens ich mich grad nochmal unter die Dusche stellen könnt. Haare so rangedatscht...Ich hab mit Sport und Reli lernen angefangen. In 4 Wochen sind ja schon wieder Prüfungen...Am Mittwoch buch ich 4 Tage Hamburg mit meiner besten Freundin :-) Das machen wir dann noch Ende September :-)

d0olKphinR79


Hallo *:) *:)

haben wir nicht ein tolles Wetter? Ich fühle mich jetzt so richtig wohl. Genau richtig und außerdem friere ich mal nicht!!! ;-D ;-D

War vorhin noch beim Zahnarzt zur Kontrolle. Leider musste eine Füllung ausgetauscht werden und seitdem habe ich Ohrenschmerzen vom feinsten. Ich hoffe, dass es morgen wieder weg ist.

War danach noch kurz beim meiner Freundin. Sie war dann so lieb und hatte schon Essen für mich vorbereitet. :-D :-D Haben uns dann noch ein wenig unterhalten bevor ich wieder heim bin. Dann eben noch mit einer guten Freundin telefoniert. Haben uns jetzt auch schon eine ganze Zeit nicht mehr gesehen. Sie ist im Dezember nach Hennef umgezogen – beruflich. Denke das wir uns im August treffen werden, wenn sie mal wieder hier oben ist.

Ich mag es ja gar nicht sagen, aber ich schlaf abends immer noch mit Federbett, langen Schlafanzug und dicken Socken... :=o :=o :=o

E_hemmalige>r Nutz0er (#325x731)


Ich schlafe nie mit Federbett aber immer mit Biberbettwäsche :=o

Ich finde es viel zu heiß. MOrgen nochmal einen Spätdienst bei dem ekelwetter und dann ist auch mal gut

dQolph$in7x9


Am Wochenende sollen wir bis zu 37°C bekommen. Echt cool! Sonntag geht es an die Ostsee!!! ;-D ;-D

Schlaft gut!

E0hemaligzer Nutzer ;(#32573x1)


Heute hätte ich eigentlich den letzten Spätdienst gehabt. Aufgrund mangelmder Pateinten sind drei Vollkräfte zuviel ud ich wurde nach Hause geschickt. Hehe ich hab jetzt bis Sonntag frei ;-D

Piut^zexl


Also mir ists auch eindeutig vieeel zu heiß! Geht grad gar nicht, Des schafft mich. Bin erst seit knapp ner halben Stunde zu Hause und wollt eigentlich noch was lernen. Mal gucken, bis wann ich durchhalt.

Jetzt erstmal en Kaffee :-)

Ehhemaliger dNutzerE (#3x25731)


Ich shcaue jetzt Fernsehen. Bin auch heute angerufen worden, gehe dann von Monatg bis Sonntag wieder arbeiten. Okay wieder genug Kohle ;-D

P_u=t'zZexl


;-D Joa, du scheffelst zurzeit gut Geld :-)

ERhemalmiger NMutzer (Y#3x25731)


Ja zum Glück :-D Finde ich auch ganz angenehm im Moment

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH