» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pxutzsel


Hey!

Na alles klar? Ich sitz seit paar Stunden, seit ich daheim bin am Reli lernen. In 4 Wochen ist Prüfung. Und endlich lern ich mal nicht auf den letzten Drücker :-) Aber es ist au so sau viel...

Nacher geh ich noch zu meiner Freundin :-) Aber au nur so bis um 10, da ich hin radel und heim fahr, solangs noch net dunkel ist, weil da von dem Ort zu uns die Lichter dann abgeschaltenw erden und des sau unheimlich ist...

Was macht ihr so?

E~hemali*ger Nuetzer+ (#325x731)


Wir haben vorhin gegrillt. Jetzt hab ich gelüftet und liege aufm Bett und schaue fern. Mir ist ja so warm :-/

Knie war auch shceinbar tatsächlich nur ein laues Lüftchen wie mein Doc meinte, es muckt wieder auf. Hach ja, er hat zu laut geschrien ]:D

Ansonste schaue ich immer wieder auf die FH Seite und freue mir nen Pinn in den Hintern ;-D Hab vorhin der Plan der Einführungswochen vom letzten Jahr gefunden und den mal intensiv betrachtet ;-D

dCol`phKin7x9


Ich mach auch nicht viel.

War auf der Arbeit und dann kurz was einkaufen. Bin doch nicht zum Sport gegangen, da ich schon den ganzen Tag Kopfweh habe. Ist schon sehr unangenehm, da es stärker wird wenn ich mich bücke. Habe auch so einen ekeligen metallischen Geschmack im Mund, Hals... :|N :|N Meine Nase fühlt sich einfach nur zu an. In 2 Wochen muss ich ja jetzt wieder hin. Mal schaun.....

Vorhin bin ich beim TV auch wieder eingeschlafen. Alte Frau.... :=o :=o

Plutzxel


So, ich hatte einen schönen Abend. Aaaaber oh nein. Mein Knie. Hin muss ich Berg rauf andauernd und lange Steigungen, die ich immer in hohen Gängen trete. Vllt.lags an meiner Fußstellung aufm Pedal, ich weiß net, hatte Sandalen an. Ich hab angetreten und dann hat sichs angefühlt als wenn die Kniescheibe sich weg bewegt, hab sofort Kraft weggenommen und bin nur noch in leichten Gängen gefahren :=o Ist noch nie passiert...Allerdings war es wirklich sehr hoher Gang.

Naja, ich verschwind jetzt dann gleich ins Bett. Morgen hab ich frei, nur nachmittags sitten. Hamburg steht jetzt fest. 4 Tage im September in unserem Lieblingshotel :-)

Mellimaus, das glaub ich, dass du dich freust!:-) Ich lern morgen gleich weiter. Bin grad motiviert. Ne Freundin und ich haben Pläne geschmiedet. Würden gerne zusammen ein Master machen und zusammen ziehen dann. Dieses Ziel motiviert und jetzt ganz doll :-)

Schlaft gut!

E@hema4liger NVutzer (#325x731)


Warum fährst du denn in großen Gängen? Schlate doch runter?

Puutzexl


Weils schneller geht ;-D Ich mach des gern. Is gut für die Oberschenkel.

So, ich war sitten und wieder daheim :-) Jetzt heut Abend noch bissl Reli. Duschen und Haare waschen mach ich morgen früh. Muss jetzt mal in Erfahrung bringen, wo wir morgen haben. Hab morgen und übermorgen von 9-17 Uhr Kompaktseminar, wobei der Samstag halber flach fallen wird. Ich geh da um 12. Ich denk die hört so um die Zeit eh auf, will ja jeder heim wegen Fußball...

Edhemaliwger NAutzer[ (#3215731x)


Ist aber nicht gut für die Knie, man soll kleine Gänge treten, dann passiert sowas auch nicht ;-)

EGhemalriger ^Nutzero (#|32573x1)


Schaue gerade Mänenrsache, der Film mit Mario Barth, der ist ja mal super ;-D

P<utbzel


;-D Ich merks mir ;-)

Esh$emalbigxer NuWtzerX (#32573x1)


Ich sterbe den Hitzetod %:| %-|

PHutzxel


Ich au. Machs nemme lang ;-D

E%hemaligerX Nutz-er C(#3275731x)


Hier im Keller ist langweilig. Überlege wieder nach oben zum Fernseher zu gehen, aber da ist warm ...und nun??

dJolp,h9in7x9


Guten Abend,

und habt Ihr auch das Spiel geguckt? Jetzt ist echt alles möglich.... Es war so genial...... Erst England, jetzt Argentinien und dann hoffentlich am Mittwoch Spanien.

War nach dem Spiel noch beim schwimmen und bin grad heimgekommen. Werde wohl auch nicht alt werden. Bin soooo müde und morgen ist ja auch wieder ein Tag. Aber das Wetter ist einfach nur genial.... Ich liebe es! :p> :p>

9T0Jennxy06


Huhu,

ich hatte das Spiel natürlich geschaut gehabt :D

Ohh ja, nun ist für die Manschaft alles noch drin :D

Das ist so unglaublich, ich bin ehrlich, ich hatte am Anfang ganz schön bange gehabt, dass wir früh aus dem Tunier fliegen, da ja doch spieler bei sind, die über die Saison nicht viel geleistet hatten, aber es hat sich, zum glück, alles bezahlt gemacht :D

Mal schauen was noch so bei rum kommt :)

Am besten wäre es natürlich wenn wir nun noch zwei Spiele gewinnen :D

Eine schöne Nacht euch noch :)

Lieben Gruß, Jenny

Peutzexl


Hey!

Na? Auch am schwitzen? :-/ Bin vorhin heim gekommen. Bei mir ist die Ludt aber so raus, da hätt ich echt mal wieder daheim bleiben können, wenns nicht so doofe Anwesenheitslisten geben würde.

Ich warte grad bis Essen fertig ist, ansonsten weiß ich net, was ich heut noch mach. Nichts wo ich wo rein gucken muss. Hab wies ausseiht Bindehautentzündung...Und ich kann mich nat.net beherrschen net zu reiben und zudem tuts weh.

Wahrsch schlaf ich früh, bin die reinste Schlaftablette, lieg aber hable Nacht wach, deshalb wahrscheinlich...Bin ich froh, wenn in 3 Woche mal die Mündl.und die Klausur rum sind! Dann ist wahrshc alles wieder besser ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH