» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EXhem|aliger_ NutzeDr (#32d5731)

Ich hab die ganze Nacht nicht gschlafen, werde wohl heute früh pennen gehen. Hab ja morgen wieder Frühdienst und da dann früh weg weil ich danach zur Physio muss.

PCutzxel

Hey!

Ich hatte mich heute so gefreut dass es net so warm werden soll. heut Morgen wars angenehm frisch und dann wurde es doch wieder richtig schwül. Geh jetzt gleich noch mit meinem Bruder einkaufen. Der braucht au was. Ist gut, ich brauch en Fahrer wegen meinen Augen. Da muss ich jetzt gucken, dass ich am Donnerstag es irgendwie schaff früher im Kiga abzuhauen und noch zum Arzt zu können. Mein HA hat nur bis 12 donbnerstags auf. Des nervt mich jetzt und ist ungünstiger Zeitpunkt. Nach 3 Wörtern verschwimmt wieder alles und ich seh aus als ob ich total braunen Lidschatten auf den Augen hätte.

d\oliphi\n79

Hallo,

also bei mir ist grad nicht viel los. Ich bin fix am arbeiten, war jetzt beide Tage einkaufen und bin müde ohne Ende. Fühle mich morgens als ob ich überhaupt nicht geschlafen hätte. Könnte echt schon um 20.00 h ins Bett gehen.

So und morgen um 20.30 h wird es spannend. Freue mich schon drauf. 2 Spiele haben wir ja noch auf alle Fälle. Ich werde mir das Spiel zu Hause angucken. Muss ja am nächsten Tag wieder um 5 h hoch und Fanfest wäre dann zuviel.

E(hemaliiger Nutmzcer P(#3257w31)

Ich verstehe gar nicth das man so früh shclafen gehen kann ;-D Ich stehe auch um 5 auf und gehe trotzdem nocht vor Mitternacht shclafen, wenn ich um 10 schlafen gehe da werde ich ja um halb 4 wach und kann cnith mehr einschlafen :-/

EbhemwaligOer MNutzer (#c325731i)

Hatte ich erwähnt das ich gestern hingefallen bin? Bin auf dem gewischten ausgerutsch und aufs rechte knie gefallen. Dachte wäre nichts passiert. Seit heute morgen habe ich ganz fiese stechende Schmerzen außen hinter der Kniescheibe bei Belastung %:|

Na super. Gestern habe ich mir noch gedacht gut das ich aufs rechte gefallen bin und nicht aufs linke. Heute wäre mir das linke lieber gewesen. Jetzt tun beiden weh %-|

Mein Doc bekommt zuviel wenn ich dem das Dienstag beichte ]:D

Und jetzt auch noch gleich arbeiten. Wenn das so bleibt nehme ich gleich erst mal Schmerzmittel :[]

PLu?tzexl

Huhu!

Na noch net dem Hitzetod erlegen? 35° im Schatten haben wir...Des is einach zu viel. Ich war heut bis 12 im Kiga das letzte Mal mein Musikprojekt durchführen. Seitdem ich zu Haus bin, hab ich nix sinnvolles gemacht. Jetzt versuch ich mich noch an nem Leistungsnachweis...Und dann wollt ich Relireferat noch fertig amchen, sodass ich die nächsten 2 Tage hab um auf Prüfungen zu lernen.

Was macht ihr heut noch so?

EdhSemali)ger Nu"tzer (#^32573x1)

Arbeiten wie jeden Tag diese Woche ;-)

d!o5lphixn79

Wie Mellimaus... arbeiten... War dann kurz daheim und bin unter die Dusche gesprungen und dann zu meiner Tante zum Essen. Habe jetzt eben noch abgewaschen und müsste jetzt noch eine Aufgabe mehrstufige DB Rechnung machen. Werde mich gleich mal dran probieren und dann schlafen. Habe morgen ja wieder Unterricht.

Ja, ist schon schön warm. Anfang nächster Woche soll es dann noch wärmer werden, haben sie im Radio gesagt. Sonntag geht es erst einmal an die Ostsee... ;-D ;-D

E|hemhalig0er NutzSer (#3H25731x)

ich muss nocj bis einschließlich Sonntag arbeiten und habe dann zwei Tage frei wenn es dabei bleibt. Schön ...

P@u-tzexl

Ich sitz seit heut Mittag am Schreibtisch. Bin vorhin nur aufgestanden um mir en Salat zu machen. Ich lern und fass noch die allerletzten Texte zusammen, dann hab ich noch fast 2,5 Wochen um alles in Kopf zu bekommen, das muss reichen.

Dann seid ihr morgen ja auch beshcäftigt – bin ich schon net so abgelenkt ;-D

E:hemali1ger Nutz>er (#3257x31)

Joa ich bin immer beschäftigt ;-) im August wie gesagt volle Stelle. Also sehr viel arbeiten ...

dLol*p6h>in7x9

Jep vor 16.00 h hörst garantiert nichts von mir. ;-) ;-)

So Aufgabe noch eben gelöst und ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut! *:) *:)

d,olpHhIin79

Guten Morgen,

bin jetzt seit 1 Stunde mit Halsweh wach. Es hat sich leider die letzten Tage schon angedeutet. Dienstag muss ich eh zum Arzt und ich bin mal gespannt, was die Ärztin sagt.

Ich werde jetzt gleich noch mal saugen, bevor es wieder so warm wird und naja in 2 Stunden muss ich auch wieder los. um 11.00 h soll ich bei meiner Mutter zum Frühstück sein. Werde den Tag dort verbringen und im Pool baden. Der hat zwar mittlerweile auch schon warme 28°C, aber besser als nichts.

@ Putzel

Was steht bei Dir so an?Lernen oder hast Du noch was anderes auf dem Zettel? Mellimaus ist ja beim arbeiten. Und das bei dem Wetter. Hatte ja auch gestern Betriebswirt und man konnte sich gar nicht richtig konzentrieren. Hatten zwar einen Raum mit Klima, aber soviel hat es auch nicht gebracht! :|N :|N

Wünsche Euch dann noch einen schönen Tag! *:) *:)

PZutzxel

Morgen!

Ja, bei mir steht außer Lernen nix an. Oh cool, hat deine Mutter einen Pool? Ich würd au so gern baden...Gestern war das Lernen eig.umsonst, man kann sich bei der Hitze halt echt net konzentrieren...Mal gucken, wie es heute wird. Ich hab 27° in meinem Zimmer...Heut Nacht hatte es draußen 25°, dann ists natürlich au net abgekühlt.

Viel Spaß und einen schönen Tag bei deiner Mutter!!

ENhem7aMlige$r Nut,zer m(#32e5731x)

Hier geht esheute. Die Schüler haben gewaschen da konnte ich mich um den Rest kümmern. Um 7 kam schon ne Aufnahme. Noch 3 h dann habe ich es geschafft. Es wird auch schon wieder ekelig warm. Heute Nacht hab ich nur 2h geschlafen, mehr war bei der Hitze nicht drin. Ich war Schweiß gebadet.

So muss jetzt noch Tabletten stellen und dann gibt auch gleich Mittagessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH