» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P&utzxel


Huhu, ich sitze ziemlich untätig vor meinem Fernseher und rühre mich nicht. Wir grillen in der nächsten halben Stunde, hmmm :-)

EFhemalipger Nutzer, (#3x25731)


Och ne grillen bei der Hitze muss ncith sein, machen wir vielleicht Dienstag wenn es nicht mehr so heiß ist.

Ich bin jetzt umgezogen, habe mir das Gästebett im Keller aufgestellt und bleibe hier die nächsten Tage, heir ist es fast schon etwas kühl :D

Oben geht es mittlerweile nicht mehr ....

Pnutjzexl


Morgen!

Ich hab heut nur eine Vorlesung :-) Aber da ich in 2 Sprechstunden muss, 2 Unterschriften einsammeln, kann ich schon um halb 12 fahren anstatt um 14:30...Und dann Zeit an der Uni tot schlagen (naja, immerhin net allein). Hier hats schon wieder 30° und ich bin mit mega Kopfschmerzen aufgewacht. Wunderbar!!

Wünsch euch einen schönen Tag!

E7hemali1ger oNutz?er (#3`25e731x)


Da Wetter ist hier soooo toll. Vorhin Sturm und Regen uns jetzt nur noch 21 Grad Stauden. Ist das toll! Man bekommt wieder Lzft ich habe jetzt alles aufgerissen!

PNutzxel


Hey!

Um die Zeit hab ich geschwotzt, geschwitzt geschwitztz. Meine Kleider pitsche nass!!! Bei usn hats erst vor 10 Minuten angefangen. BAgekühlt hats noch net arg. Naja, immerhin 10°, nur noch 27 ;-D

dUolphbin7x9


Hallo,

also bei uns hat es immer noch 29°C. Eben kam ein ganz kurzer Schauer runter. Mal schaun, ob da noch was kommt!

Es war voll ekelig im Büro. Nichts habe ich gebacken bekommen. War voll lahm a.. heute. Ging anderen aber auch so.

EKhemal2iger 'Nutzer (D#325V731x)


Hier bei mir im Zimmer ist es jetzt ganz nett, 29° kann ich mit leben, momentan geht es durchaus.

Erhemaligeri 3Nut~zer (#T3257a31)


Huhu. Melde mich von meinem neuen Laptop. Hab ein günstiges Angebot bei Media Markt gesehen und habe zugeschlagen, Mama hat vorgelegt wenn ich 14 Tagen mein Geld kommt ;-D

Hat sich gelohnt, bin noch am einrichten, aber geht mit Win7 erstaunlich gut, hätte ich ncith gedacht, kenne ja nur xp und da musste man ja andauernd Treiber installieren :=o

Ansonsten war ich beim Doc. Er hat die Zeit gleich mal verlängert. Hieß ja erst 6 Monate dann kann das Knie beurteilt werden, heute hat er gesagt in meinem Falle erhöht er auf 9 Monate :=o Ich muss mich also weiter gedulden (was ich ja auch tue wie er meinte) und dann abwarten. In 5 Wochen darf ich wiederkommen und dann schauen wir mal weiter ob MRT oder was anderes gemacht wird.

Auf die Frage ob das wieder was wird hat er nur geschwiegen :°(

Was macht ihr so?

dGol8phdin7x9


Das ist doch toll. Was hast Du bezahlt? Konntest Du ein Schnäppchen machen?

Hier ist alles beim alten. Habe das kühlere Wetter im Büro genossen. Wenn ich schaffe, brauche ich keine 35°C. Mal schaun, was morgen kommt!

Morgen fahre ich erst einmal ins KH um mein Patenkind zu besuchen. Sie hat die OP gut überstanden. Das ist schon einmal die Hauptsache. :-) :-)

Ich werde gleich TV gucken.

Pjutzexl


Hey!

Erst vor ner Stunde heimgekommen. Hier ist dank St. 21 ja nur noch Chaos, und das wo die mega Baustelle, das Milliardenprojekt, das kein Schwein braucht, noch richtig begonnen hat. Habt vllt.am Samstag Tagesschau gesehn?

Ich mus sjetzt noch ne Präsentation für morgen machen :-/ Bin früh dran ich weiß :=o Und bei usn ar es wieder so heiß!!!:-/

Ewhemaluiger NutJzer (?#32573x1)


Jap. Meiner Meinug nach ein Schnäppchen. 549€; 4GB RAM, 500GB Festplatte, webcam, etc. 15". Fpr mich vollkommen ausreichend und alles was ich wollte, ach ja DVD Brenner hat er auch ;-D

dVolOphIin7x9


Das hört sich doch nicht schlecht an! ;-)

EHhemaliger6 Nutz1er (#32573x1)


Ich denke das ist ganz gut, ich bin zufrieden.Brenne gerade das Wind, damit ich es wiede rherstellen kannw enn man was passiert

PXutzexl


Net schlecht :-) Ich häng mein Netbook jetzt noch ans Kabel, damit es den Unitag morgen übersteht. Des muss mir morgen beistehn,ich hab 5 Blöcke und jeweils nur 15 Minuten Pause dazwischen. Aber absehbar. Danach nur noch 3 halbe Tage und dann Schluuuuussss :-)

Schlaft gut!

EmhemCaliger Nutz>er (8#325731)


Gute Nacht, ich schau noch etwas TV und dann pennen und morgen ausschlafen. Hab ja morgen Spätdienst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH