» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P6utzxel


Hey!

Melliamus, schön ausgeschlafen heut? Hab den Mammut-Tag heute geschafft. Morgen hab ich Komaktseminar Statistik, aber zum Glück nur den halben Tag und gleich ab morgens!

d2olphYinx79


Guten Abend,

na wie schauts aus bei Euch? Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Heute war die Temperatur genau richtig. Hatten am Nachmittag so ca. 29°C. Da fühle ich mich echt pudelwohl bei!

Jetzt muss ich gleich noch die Wäsche aufhängen und dann geht es ab ins Bett. Morgen fahre ich zu meinem Dad ins Krankenhaus. Hat die OP gut überstanden uns ist das komplette Gegenteil von mir. Saß er nicht am frühen Nachmittag schon im Trainingsanzug am Tisch und hat gegessen. Er fühlte sich, als ob nichts gewesen wäre. Solche Unterschiede gibt es!

Gruß *:) *:)

EFhemaligerJ Nutfzer ;(#32"5731)


Guten morgen. Na was steht bei euch heute an? Bei mir nur ausruhen, war jetzt die ganze Woche irgendwie immer unterwegs und brauche jetzt mal eine Pause.

Ansonsten habe ich jetzt endlich alles auf dem Laptop was da drauf musste inklusive der gebrannten Recovery CD. Ist ja mal voll doof das man die jetzt mittelrweile sekber brennen muss. Früher war da immer einer bei ":/

Man schon wieder eine Woche rum, ich weiß gar ncit wo die scheiß Zeit bleibt, der Juli ist fast schon wieder Geschichte und in knapp 8 Wochen geht das Studium auch los. Meine Güte.

Gestern war ich ja bei der KG. Lars begeht mittlerwiele Verzweifelungstaten. Nachdem ich jetzt 5x Ultraschall hatte und der Erfolg, na sagen wir mal geringfügig ausgeprägt ist, soll ich Montag jetzt länger bleiben und er will Magnetfeldtherapie ausprobieren ;-D Ich glaube an den Hokuspokus ja nicht, aber er meint ich soll das jetzt mal bitte mache. Na gut, dann halt ich mal mein Knie dafür hin. Bringt nur eh nix :=o

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die das Problem nicht eher beseitig bekommen bis die da nochmal reingeschaut haben. Aber gut, das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich soll mich ja weiterhin in Geduld üben ;-D

PHutz(el


Hey ihr 2!

Dolphin, was hatte dein Vater?

Mellimaus am relaxen?

Ich mach grad ne kleine Lernpause. Hab mich grad irgendwie vergessen. Hab mir die Kinderbibel von meiner Schwester geholt, wiel ich die mit meienr vergleichen will. Ich mach als Schwerpunkt in der Prüfung Kinderbibeln. Die von ihr ist echt gut, jetzt hab ich 1,5 Std. gelesen, eig wollt ich nur kurz reinschauen.

Sonst hab ich heut Vormittag mir wegen meienr Forschungsfrage Gedanken gemacht. Meien ist ja hinfällig und wollte dann jetzt nach dem allem eine ganz neue. Hab jetzt Tischgespräche und dutzende Unterfragen halt. Das Problem ist bissl die Literatur, aber ich guck dass ich nächste Woche noch in die Sprechstd.meienr Professorin kann. Ich will halt net schwerpuntkmäßig auf das sprachliche raus, sondern eher auf Themen der Kinder/Denken/Einfluss der Erzieherin usw. Jetzt mal gucken. Des wär au vom Erfassen her voll gut. Da ists klar wo ich videographieren muss und sind feste Zeiten. Da möcht ich dnan einerseits eben beim freien Frühstück und andererseits beim gemeinsamen Mittagessen.

Es wird alles ;-) Man muss nur ne positive Einstellung haben, dann klappts au :-)

EvhemaZliger .Nutzer (#32573x1)


Ich Papa hatte ne Gallenblasen OP.

Ja ich bin relativ entspannt. Heute Abend soll es wieder Unwetter geben, hoffentlich nicht ganz so heftig ...

dHol6phin979


Ja genau Gallenop und es geht ihm super. Als ob er nicht operiert worden wäre. 2 1/2 Stunden war er von seinem Zimmer weg. Ist dann auch gleich aufgestanden, obwohl er noch liegen sollte. Man könnt glatt meinen, dass ich nicht seine Tochter wäre. :=o :=o :=o

So morgen noch mal Fortbildung und dann 3 Wochenenden frei! Bin am überlegen, ob ich mal für einen Tag nach Sylt fahre. War schon ewig nicht mehr da und ein wenig Nordsee schadet mir garantiert nicht.

Also bei uns ist noch super Wetter. Leichte Briese, Sonnenschein und 33°C. Von Unwetter ist nichts in Sicht! Ich hoffe es bleibt so!

E|hHemalBiger WNutzer ^(#32a5731x)


Hatte ich aber auch, ich bin auch einfach alleine aufgestanden und mir ging es prima. Aber mir ging es bisher nach jeder OP prima, nur der Redon nach dem Knie war unschön, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen

Pkut zel


Morgen!

Wir hatten um halb 12 heut Nacht noch 28°, was für eine Nacht mal wieder...Ich werd jetzt erstmal ins Bad, meine Kaffees hab ich schon genossen und dann lerne ich. Heut Abend geh ich in Sport und dann direkt zu meiner Freundin bissl.

In 4 Wochen bin ich schon im Urlaub x:)

ENhemaliger "Nu-tzer (#]325x731)


Hier waren gestern Unwetter. Es sind draußen auch nur noch angenehme 23°, hach ist das schön.

Ansonsten habe ich heute nichts vor. Mache mal ein ganz ruhiges Wochenende. Nächstes muss ich ja schon wieder arbeiten, da nehme ich das hier doch mal mit ;-D

dNolpRhin79


Guten Abend,

bin vorhin eher von Euwi abgehauen. Dann sind mir erst mal die ganzen verkleideten Leut begegnet. Heute ist bei uns Schlagermove. Ist ja nicht so meine Welt.

Als ich zu Hause war, habe ich erst einmal geschlafen und dann habe ich bis eben in der Wohnung geputzt. Morgen habe ich noch ein wenig und dann muss ich mal gucken, was ich mache. Entweder mein Patenkind besuchen oder schwimmen. Naja vielleicht schaffe ich auch beides. Mal gucken!

PUu(tzexl


Hey!

Ich komm grad vom Sport, endlich au mal wieder. Ich war Sonntag vor 2 Wochend as letzte Mal aufgrund der Hitze ;-) Jetzt ist auch schon wieder gut warm.

Ich geh jetzt erstmal unter die Dusche und dann...lernen...So keine Lust mehr,aber was muss das muss. Morgen noch ein Referat, Dienstag auch noch ne kleine Präsentation und dann vorlesungsfrei :-) Juhuuuu. Ich habd as Bahn fahren gerade total satt. Wenn man eh schon über 1 Stunde immer unterwegs ist und dann mehrmals die Woche inzwischen es mit den Anschlüssen nicht klappt und man noch ne halbe Stunde länger braucht....ah ne, des hängt mir grad echt oben raus.,..

EBhemaligerY Nu5tzer (v#32573x1)


Kann ich verstehen, aber so ist das. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich demnächst wieder im Zug verbingen werde...

dYolpAhinx79


Bahnfahren ist im Moment echt ein Krampf. Bin ja auch jeden Tag über eine Stunde pro Strecke unterwegs. Dann diese Hitze da drin, dann steht sie ewig... geht gar nicht......

Bin jetzt mit dem putzen grad fertig und will mich gleich fertig machen, da ich noch schwimmen gehen will. Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

P'utzTexl


Hey ihr!

Och menno, jetzt ist mein ganzer Beitrag weg :|N

Na, alles klar? Hab meinen letzten Vorlesungstag hinter mich gebracht und jetzt heißts lernen lernen lernen. Hab die Woche aber jetzt viel zu viel im Kalender stehn...Und am Freitag war nix, jezt aber wahrscheinlich doch, aber was ganz schönes=) Meine Patentante ist gestern Oma geworden und die Kleine besuchen wir am Freitag wahrscheinlich :-)

So, ich geh jetzt raus und amch meinen "Vortrag" für mein Schwerpunktthema.

P`ut/zel


Huhu!

Ich glaub ich spinne....Meine kleinere Halsnarbe hat sich in letzter Zeit verändert, da shatte ich bemerkt. Ist dann seit letzter Woche auch immer röter geworden,aber gut, hab mir nichts gedacht. Jetzt hat sie sich entzündet. Sieht so aus, als das damals rechts mit dem Fadengranulom anfing. Ist auch total hart, als ob etwas drunter ist. Kann das jetzt noch ein Faden sein, der sich nicht aufgelöst hat und jetzt hochwandert ??? Nach so langer Zeit? War ja Januar 09 ??? Hatte in letzter Zeit öfters das Gefühl, als ob es wieder feucht wäre, also so wie Fistel...Aber es war nie feucht, vllt.hab ich einfach gespürt, dass da was arbeitet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH