» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E hemaliZgerR Nu:tze~r (#32x5731)


Ja kann durchaus sein das da jetzt noch ein Granulom hochwandert ...

dwoliphinI79


Hallo,

bei mir gibt es auch nicht viel neues. Noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub und bin in meiner ersten der drei Wochen Ferien. ;-D ;-D ;-D Muss dann mal schauen, was ich denn dann an den freien Samstagen mache... Ach irgendwas wird mir schon einfallen. :-D :-D

Echt nach so langer Zeit kann sich noch ein Granulom bilden? Das hätt ich echt nicht gedacht.

Morgen grillen wir auf der Arbeit. Wird bestimmt lustig! Hoffentlich regnet es dann nicht. Ist ja angesagt. Aber heute sollte ja auch schon und es gab nichts.

P0utzGexl


Ja, juhu, das Forum lebt wieder ;-D

Ja, ob das ein GRanulom ist, da bin ich mir jetzt doch unsicher. jedenfalls ists enzündet und oberflächlich teils offen. Ich shcaus mir morgen früh an. Wenn es so bleinbt, dann wart ich noch ab. Hatte letzte Nacht ein Pflaster drüber, dass T.Shirt net dran reibt, des hat nachts schön gesuppt.

Heute war Kindergeburtstag von meinem Sitterkind, war schön und unstressig :-)

E,hemaligerM Nutzer ((#32573k1x)


Ich würde einfahc mal abwarten, evtl ist dasd einfach nur durch die Wärme oberflächlich gereizt

P2u:tzel


Ja, mach ich au mal. Au aus zeitlichen Gründen ;-D Ist halt dicker, bockelhart und nässt. Aber falls es ein Faden ist, solld er eh erstmal lieber noch bissl wieter hochkommen, mehr GEstochere brauch ich da net...

E_hema2liger NutzerX (#325x731)


Der wird sich dann eh selber hocharbeiten.

d=olAphin7x9


Guten Abend,

und hast bei Euch geschifft? Bei uns sollte gestern schon was runter kommen. Gewitter sollte es auch geben, aber nichts kam. Dabei würde es der Erde so gut tun. Normalerweise haben wir hier englischen Rasen. Naja dieses Jahr eher braune Kohle.... :=o :=o So ändert es sich mit der Zeit.

So morgen noch schaffen und dann darf ich eine Woche ausschlafen. Ach wie fein... freue mich schon, wenn der Wecker mal nicht um 5 h klingelt und ich machen kann, was ich will. ;-D ;-D Morgen muss ich jetzt nur noch gucken, wie ich die eine Sache mit dem Zoll geregelt bekomme und dann kann ich beruhigt die Woche zu Hause verbringen. Meine Cheffin meinte nur heute zu mir, aber sie wollen mir doch wohl nicht wieder wegfliegen... Nein ich bleibe brav daheim.... ;-D ;-D

PTutIzexl


Hey!

Dolphin, du hast jetzt eine Woche Urlaub? Schön! Bei uns hat das Wetter gestern umgeschlagen und es hat gra dnoch 19/20° bei Regen. Vorgestern noch über 30. Aber auch mal ngut, so fällt mir das Lernen leichter!

Sagt mal, ich kann bei nem alten Arzt Röntgenbilder ausleihen oder? Also das sind keien digitalen, sondern noch so normale. Da kann ich doch anrufen und sagen ich brauch die oder? Wie lang müssen die die aufheben? Bei nicht volljährigen nochmal länger gell?

Dolphin, an dich noch ne Frage: Ist Neustadt i.H. arg weit weg von Hamburg?

Ich werd jetzt versuchen weiterzulernen, was mir aber schwer fällt, bin mit so Kopfschmerzen und Rückenschmerzen aufgewacht. Kopf geht nach 2 Ibus aber Rücken natürlich net...

*:)

EHhemaliEger NuNtzerb (#3257x31)


Ja kannst du hingehen und dir die Bilder aushändigen lassen. Musst meist dafür unetrschreiben und gut. Wofür willst du denn welche haben?

PHutzexl


Ah gut! Danke! Ich brauch meine Röbis vom Rücken. Werd im Oktober zu nem Skoliosespezialist und da soll ich die mitbringen, dass man schaun kann, wie und wie stark sichs verschlechtert hat usw.

Vom Arbeiten zurück?

dWolp5hDin79


@ Putzel

Also Neustadt i.H. ist nicht soweit weg. Ich glaube wir sind mit dem Auto so ca. 75 Minuten gefahren. Kommt aber auch halt davon ab von wo Du fährst. Mit dem Zug kommt man glaube ich auch hin. Dann müsstest Du in Lübeck umsteigen.

Wir haben hier so 23°C und es ist windig. Gestern hatte es etwas geregnet. Zur nächsten Woche soll es aber besser werden. Mal schaun, was ich dann so mache. Habe mir schon so meine Gedanken gemacht, aber es hängt halt auch stark vom Wetter ab.

Muss jetzt auch mein Zeugs zusammenpacken, da ich gleich zu meiner Freundin fahr. Wir machen einen Spieleabend und wollen grillen. Zum Glück ist es trocken.

P}utzxel


Danke für die Info :-)

Und viel Spaß bei deiner Freundin heut Abend! Ich werd hier mal alles ausmachen, so klappt das mit dem Lernen net...

EBhemalpigeer NMutzer m(#325731)


Hast du Rückenschmerzen oder wieso willst du dahin?

Ich habe jetzt eine Stunde an dem scheiß Laptop rumhantiert, jetzt geht er endlich wieder :)=

Nach dem das Antivir ja nicht mehr upgedatet hat, habe ich AV Vira oder so ähnlich runtergeladen. Dann ging Antivir gestern wieder und ich das andere wieder untergeschmissen. Bis dahin alles gut. Dann hab ich gestern den Laptop komplett runtergefahren und wollte heute Nachmuttab starten. Alles normal, nur irgendwann schwarzer Bildschirm. Habb dann versucht das System wiederherzustellen bevor ich das andere Virenprogramm installiert hatte. Das hat nicht geklappt, sollte dann AntiVir deaktivieren damit das geht. Hab ich gemacht, alles super, Laptop läuft auch wieder wie ne eins, nur Antivir der Gurad ließ sich cnith mehr aktivieren. Nach vielem hin und her geht jetzt aber alles wieder. Meine Güte %-|

Prut]zdel


Ähm ja hab ich zwar, aber meistens. Ich hab ne Skoliose von ca.90°...Hab ich wahrsch.noch nie erzählt, weil ichs meist verdrängen versuch...

Eyhemalwiger [NutzAer )(#32[5731x)


Ah so und da machst du keine regelmäßige KG??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH