» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P)uStzxel


Des isch ne ganz lange Geschichte...Ich schreib sie dir mal als PN!

E@hemaliHger Nutzer0 (#x325731)


Ok mach das mal

Pnutyz:el


hab ich ;-)

EYhemal{iger NutYzer (Y#325731x)


Hba auch geantwortet :D

P"utzexl


Morgen!

Bin um 7:45 Uhr aufgestanden, dann in Sport, gefrühstückt, geduscht und jetzt kanns los gehen mit lernen. Ich bin ja so hoch motiviert %-| Das funzt irgendiwe gar net, ich les drüber und das wars auch immer schon, weil alels so anstrengend ist...Geh au recht früh immer ins BEtt und mein Zimer ist aufgeräumt – > beides dann immer sehr verdächtig ;-)

EBhema#liger VNutzer (#3H25731)


Ich bin um 9 aufgestanden, schaue jetzt noch etwas fern und dann fahre ich so gegen 12.15. Mal sehen ...

Pfutzxel


Morgen!

Oh neinohneinohnein...Jetzt so die gute Lösung gehabt mit den Kopien..und wa sjetzt? Mein Vater ist krank. Ausgrechnet heute. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll :-(

PFut$zexl


Mein Vater scannt mir zu HAus heut alles ein und druckts aus :-) Oh, bin ich froh....

EIh2emaliger NuStzerx (#325731)


Du hattest das doch sonst auch in einem Copy Shop kopieren lassen können??

Enhem'aliger NPutzer 2(#3257#31)


Boah Lars hat heute meinen Rücken mitbehandelt, meine Herren hat das geknackst. Er meinte er habe da ordentlich Blockaden lösen müssen in den Wirbeln und im ISG. Man so wie das geknackt hat, er hat das nur mit " Meine Güte, alte Frau ;-D " kommentiert :=o

Ansonsten findet er das Knie komisch, er meint ich soll mich mal um ein MRT oder eine Szintigraphie bemühen und er meeint das es sein kann das ich eine Zyste in der Kniekehle habe und deshalb immer das ziehen in der Kniekehle. Ja super, das würde mir auch noch fehlen ....

Wie sieht es bei dri mit lernen aus?

P%u8tzexl


Hey!

Hab heut nicht mehr viel gemacht. Wird schon schief gehen! Mir ist jetzt übel..Zum Glück hab ich gleich um 9, dann ists weg! Geh danach mit ner Freundin frühstücken und mittags kommt Oma, die hat Geb., abends gehen wir schön essen. Und Mittwoch dann wohl gesamter Klausurstoff für Donnerstag lernen, aber das ist das kleinere Problem.

Hab grad noch gebadet zur Entspannung. Hier voll des sau Wetter, zudem hab ich mich erkältet un düberhaupt es reicht... ;-)

Also um 9 bitte Daumen drücken!!!!

bis dann!

soha0ckadalxlic


hallo ihr lieben,

wollte nur mal kurz fragen ob jetzt mittlerweile jemand erfahrungen mit dem abtragen der seitenstränge gemacht hat?

danke euch

liebe grüße

d$olpnhint79


@ Shackadallic

Nein wir haben damit keine Erfahrungen. Wird in mehreren Operationen gemacht und schlägt eventuell auf was anderes aus.

So mein Tisch ist gerade gekommen und werde jetzt gleich mal versuchen den zusammen zubauen! :)^ :)^

s|hacFkada\llixc


danke für die Info!

Inwiefern auf was anderes ausschlagen?

Bei mir handelt es sich nur um ein dickes Lymphfollikel, das jetzt weggelasert werden soll weil es chronisch entzündet ist seitdem die Mandeln draussen sind...

P(utzxel


Shackadallic:

Also mir wurde davon letztlich abgeraten. Ich bin und war schon immer sehr anfällig und wenn man die Seitenstränge bei mir lasern würde, dann wär sozusagen der GRund ja net weg. Dann würden sich die Infekte eben auf was anderes schlagen...Vondemehr wäre es in unserem Falle keine Lösung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH