» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P2utzxel


Huhu!

Jippiehjippieh jeah, ne 1,3!!!!!!

Ehhemalige|r Nutzer& (#325x731)


Glückwunsch :)^

PTutEzel


Danke schön :-) Hab jetzt mal kurz bissl zusammen geräumt und jetzt kommt auch gleich schon unsere Oma.

Schönen Mittag noch!! *:)

EahemMaligerH Nut6zer (#P325731)


Danke. Bin ja arbeiten ;-)

P#utzxel


Hihi, stimmt warst ja arbeiten ;-)

Ich fange jetzt an für morgen zu lernen. Und mir ist so schlecht...Erkältung fing ja schon gestern an, dann nach dem Essen abends Druchfall bekommen...Die Nacht war so scheiße..Ich glaub morgen Mittag nach der Klausur leg ich mich ins Bett und penn einfach nur bis Freitag zzz

Was macht ihr heut?

EPhem2alig}er Nutz!er (#3p25731)


Ich geh arbeiten ;-D

EihemaliUge=r6 Nutz~er (#32Y573x1)


So hab heute meine Einschreibungsaufforderung bekommen, nächte Woche Mittwoch oder Donenrstag fahre ich dann hin ;-D

Hab gerade scon mal alles zusammen gesucht. Freitag fahre ich zur Uni und exmatrikuliere mich. Hach ja, geht doch alles ;-D

So und jetzt mache ich mich fertig für die Arbeit *:)

P<utzexl


Hey supi!!! Schön :-)

Ich mach nacher kurzen Spaziergang in die Apotheke und besorg mir Umckaloabo. Ich hab jetzt absolut keine Lust auf sowas und möcht,dass morgen alles weg ist, haha...

d:olp\hxin79


Hallo,

Putzel herzlichen Glückwunsch zu der tollen Note und gute Besserung!

Also ich werd mich gleich noch mal hinlegen, da ich letzte nacht super schlecht geschlafen habe. Danach wollte ich ins Einkaufszentrum und von dort dann zum Sport.

PFu=tzel


Danke und danke!;-) Mir gehts besser als gestern. Magen und Darm haben sich wieder beruhigt und gegen Erkältung nehm ich Umckaloabo,das hilft, wenn mans gleich am Anfang beginnt.

Ich muss jetzt bis Oktober nicht mehr früh aufstehen :-) Bin die letzten 2 Wochen ja auch am Wochenende und so immer so um 7 aufgestanden um zu lernen. Das hat jetzt ein Ende ]:D

Plutzxel


Hey!

Ich bring jetzt mal wieder Leben in die Bude hier ;-D

Alles klar? Ich hatte heut en stressigen Tag und im Regen rumgefahre und jetzt sowas von froh, dass ich zu Haus bin!!! Hab jetzt endlich ne Forschungsfrage, auch wenns was ist,was ich eig.überhaupt net wollte ursprünglich....Aber gut, was solls. Sie gibt was her und ich weiß wie ich es anpacken muss, also nehm ich die jetzt...Auch aufgrund des Zeitdrucks ;-D

Dann war ich heute beim HNO, und dann sank meien Laune gen Nullpunkt...Meiner isch leider im Urlaub, deswegen war ich bei seinem Kollegen. Hab dann gemeint, er solle mal bitte meine Halsnarbe angucken. Weitere Erklärungen waren net nötig. Des sieht alles andere als schön und gut aus. Seit fast 3 Wochen jetzt...Jetzt mal beobachten, meienr schauts sichs dann nächstes Mal an, aber es könnte sein, dass man das revidieren muss... :(v

EWhemaliger (Nutzer ("#325x731)


Ich hab die ja jetzt nicht gesehen, aber ich würde da erst mal keinen dran rumschneiden lassen sondern mal ne antibiotische Salbe drauf machen , das sollte wohl abheilen.

Pyu~tzexl


Es ist vllt.ne neue Fistel bzw ein Rezidiv...Aber in 5 Wochen weiß ich mehr

dFol1phin7x9


Hallo,

habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hinter mich gebracht. Habe 2 Stunden auf dem HZA verbracht und war genervt, weil der Typ voll pampig war, obwohl ich alle Unterlagen beigebracht hatte, die er benötigte. Aber erst mal lospoltern, dass liebe ich ja! ]:D ]:D ]:D

Am Samstag war auf dem Geburtstag meiner Mama und mein Bruder hat mir dann gesteckt, dass ich im März Tante werde. :-D :-D Freue mich sehr für die 2. Meinte dann im Scherz zu seiner Freundin, ob sie mit Eike Immel verwandt ist. Sie heißt auch so und sie dann ja bin ich um 3 Ecken. Ist die Welt doch klein!

Eine Rezidiv wäre ja mal richtig sch.... Ich hoffe, dass es keins ist. Drücke Dir die Daumen!

EYhem#aliger <Nuftzer (h#325;7x31)


Aöso ein rezidiv glaube ich eher nicht, dann hat er höchstens nicht alles entfernt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH