» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pfuvtzexl

Ja, und wenn er doch net alles entfernt hat und da en mini Ding noch da war, dann entwickelt sich so en Ding ja wieder.

Ich dnek optimistisch. Denk jetzt leiebr an Urlaub ;-) Ändern kann mans eh net.

Eehem@ali$ger NutzeBr r(#32x5731)

Hier ist ja mal gar nichts mehr los, was?

P%utzexl

Hey!

Ne da hasch Recht. Alles klar? War gestern Abend grillen. Heut schon gesittet, jetzt schreiben und am Nachmittag treff ich mich mit 2 Freundinnen, öanger Spaziergang und anschließend in Beirgarten essen gehen :-)

E?hemal}iger NutzeMr (#32t5731)

Na dann ahst du ja schön was vor. Ich habe vorhin mein ersten Buch gelesen. Habe mir Donenrstag 3 Bücher gekauft. Gerade meine 552€ Studiengebühren überweisen und was ich gleich mache, mal sehen. Vielleicht ein neues Buch beginnen.

Ach ja bei ebay wollte ich mir noch was ersteigern, aber da sind schon Gebote drauf, mal sehen ....

P=utzxel

Hey!:-)

Na? Mellimaus, von dir bin ich ja informiert.

Aber Dolphin, gibts dich noch ??? ? *:)

d,oYlzphinx79

Hallo,

so jetzt melde ich mich hier auch mal wieder. :=o :=o Seit dem ich Ende Juli die Woche frei hatte, bin ich voll gestreßt. Bin irgendwie nur am arbeiten, tierisch müde und komme zu nichts. Abends dann immer mal wieder in FB bevor ich dann ins Bett falle.

Letztes WE war ich dann bei meiner Freundin in Isterberg. Wir hatten sehr viel Spaß und es war einfach schön sie wiederzusehen. Sie ist ja Mitte Mai aus Hamburg weg.

Habe dann vorhin noch ein wenig was in der Wohnung gemacht, Waschmaschine läuft und gleich werde ich mich wohl vor den TV verkrümeln und nebenbei noch was für die Schule in Reinschrift bringen.

Putzel wann geht es nach bella Italia?

Gruß *:) *:)

P9utzxel

Morgen!

Dolphin, schön, dass du ein tolles Wochenende hattest! Ich geh am Samstag! Sollte langsam mal packen anfangen :=o Aber bin gar net in URlaubsstimmung, kommt vllt. wenn ich dort bin ;-D

Ne andere Frage: Epiliert ihr? Mellimaus, du auf jeden Fall gell? Ich hab gestern morgens meine Beine epiliert. Gestern Abend zieh ich mich um...Hab an den Oberschenkeln wie NEsselsucht. Also Nesselsucht hat ich shcon, das sieht genauso aus, nur juckt das jetzt nicht so stark. Sind richtige Quaddeln und nicht auf den kompletten. Kann das vom Epilieren kommen? ;-D Hab ich mich erschrocken!;-) Hat ich nach dem Epilieren noch nie.

E#hemali$ger N.utzeru (#3+25731x)

Das passiert wenn kleine Haare einwachsen wenn sie nur ausgerissen wurden. Ich hab das dann auch nur an einzelnen Stellen.

P%utKzye&l

Ja, das kenne ich. Das mein ich aber net. Wird aber schwächer. :-)

EThem0aliger NuptzeXr (#c325x731)

Na ja was erwartest du du hast vorher vermutlich nie epiliert, da reagiert der Körper nun mal drauf ;-)

P1utzexl

Wie bitte?? Woher willst du das denn wissen? Die Beine epilier ich regelmäßig :|N

9,0Jeennxy06

Huhu,

wie geht's den euch so?

EThemaligexr NGutzerj (#325%731x)

Hallo mir geht es wie immer

Pzutzhexl

Huhu!

So, ich verabschiede mich. Machts gut!

Mellimaus: hab deinen Eintrag noch paar Mal gelesen und dann kam er bissl anders an. Aber ich konnts net ab...Habs so belehrend aufgefasst und ich find so voreilige Schlussfolgerungen immer...naja, wie soll ich sagen, mir fehlt des Wort grad ;-) Und es kam übrigens nicht vom Epillieren, hab letztendlich überall Nesselsucht bekommen, die dank Antihistaminika jetzt wieder im Griff ist.

Also, ne gute Zeit euch allen! Ich freu mich jetzt rießig diesem sch...Wetter zu entkommen, mich erwarten 29° und Sonne, Wassertemperatur 25° :-)

Tschüssi!! *:)

9l0JenWnyx06

Bye Putzel,

wünsche dir einen wunder schönen Urlaub!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH