» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P"uKtzexl


Hey!

So, mal wieder Leben hier ;-D Wie gehts euch??

Mellimaus weiß schon bissl die Geschichte. Ich hab mir vor fast 2 Monaten ein Hitzepickelchen aufgekratzt. Meine Erinnerungen kommen wieder zurück und ich glaub das war genau an der Stelle des Hitzepickelchen ein mini Leberfleck. Ging noch paar Mal auf. Im Urlaub dann au, blutete rund ne halbe Stunde und dann entwickelte sich aus dem ganzen was ziemlich unschönes, was aussah wie ne Blutblase vorerst. Heut Vormittag wieder offen, so ca. halb 12. Hörte nicht auf zu bluten, wenn ich drauf gedrückt hab, lief es runter. Pflaster ging gar net. War dann nachmittags beim Hausarzt. Nach Vorwarnung sind wir dann in anderes Zimmer ohen Teppichboden. Ja Pflaster urnter, des wa anch 20 Minuten natürlich schon wieder übervolll und es lief....War ziemlich entsetzt. Ich bin heut Abend dann noch dirket vom Hausarzt aus in der Klinik gelandet wo ich au mit Knie war. Wurde rausgeschnitten und genäht. Konnte nicht schön genäht werden, weil die Blutung nicht gestillt werden konnte. Da musste ein GEfäß irgendwie mitunterbunden werden. Joa, jetzt lieg ich hier. Muss beim Bewegen aufpassen und morgen früh zum Verbandswechsel. Öfter mal was neues!!

LG!

d{olphiOn769


Guten Morgen,

werde mich jetzt hier auch mal wieder verewigen. Mir geht es mittelprächtig. Bin jetzt seit mehr 5 Wochen erkältet und es will nicht weg. Naja und das bescheidene Wetter trägt auch nicht gerade zur Besserung frei. Mein Dozent meinte gestern auch, dass Gelo seit 4 Wochen sein Grundnahrungsmittel sei. Aber so lange es so bleibt und nicht schlimmer wird, ist es okay...

Werde mir jetzt gleich erst einmal eine Ibu reinziehen und mich dann an die Arbeit machen. Muss ein wenig Hausaurbeit machen und dann will ich lernen. Sind jetzt noch knapp 9 Wochen bis zur Prüfung und muss jetzt in die Gänge kommen. Werde mich von daher auch in FB bzw. hier rar machen, weil das jetzt vorgeht.

Gestern waren wir dann noch beim Baby one. Ich hatte da noch so einen Coupon, wenn man für 30€ einkauft, bekommt man 10 € Nachlass. Werde ja jetzt im März Tante und es wird ein Junge. Bent soll er wohl heißen. Mal schaun wie das so wird... Wir freuen uns jedenfalls schon alle total.

@ Putzel

Das ist ja mal in der Tat was neues. Aber dann hast jetzt wohl auch Deine Ruhe damit oder?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...

Gruß *:) *:)

EWhemPaliger N|utz]er (^#32573x1)


Ja was soll ich hier schreiben, schreibe ja mit jedem im Chat ;-D Muss man ja nicht doppelt machen :D

P!utOzxel


Huhu!

Da ich nix mehr mitbekomme: wie geht es euch? Was macht ihr bei diesem bescheidenen Wetter so? Bei mir ist grad eig.nix richtig in Ordnung. Seit Mittwoch scho krank. Fing mit ner eitrigen Seitenstrangangina an. Ich hab mich aber net krank schreiben lassen wolln, weil ich aj nachholen muss alles...Inzwischen hat sich ne Bronchitis dazugesellt. Mit meiner Einrichtung bin ich ganz unglücklich. Es ist alles sooo sch....Und ich hatte mich ursprünglich drauf gefreut :-( Jetzt bin ich grad am rum und num überlegen, wie ich überhaupt meine Forschungsfrage bearbeiten kann/soll....Ich will einfach wieder ganz normal an die Uni gehen, da gefällts mir besser :-(

LG!

Eahemaliger HNutzer' (#32J573x1)


Hb gar nicht gesehen das du was geschrieben hast. Bist ja auch gar nicht mehr online irgendwie.

Wechsel doch die Einrichtung ...

Dcen9i2x2


Hallo,

hast du die OP mit der Laserung der Seitenstränge bereits machen lassen?

Ich leide auch schon seit Jahren unter dauernden Halsschmerzen.

Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH