» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EZhemaligwer vNutzelr (#b32x5731)


so habe erst mal geschlafen, jetzt müsste ich eine oder zwei Seiten Hausarbeit weiterschreiben, menno ich hab doch keine Lust

Pkutzxel


Hehe, ich auch nicht :-( Eig.wollte ich heut Abend mit paar Mädels Essen gehen. Aber bleib daheim, mit diesem Husten freut sich niemand am Tisch über mich. Werd jetzt mal schön warm duschen und dann auch noch meienr HA schauen...

EKhe%maligerX Nutzewr (#x325731)


Ich hab jetzt noch zwei Seiten geschrieben, jetzt reicht es dann auch. Bin müde, werde gleich schlafen gehen.

dIolphvinx79


@ Mellimaus

Herzlichen Glückwunsch zur 2,0! Das ist doch echt klasse! Freue mich so für Dich.

Ist echt schlimm, was in Winnenden passiert ist. Da fahre ich ja nächsten Monat hin. Meine Freundin wohnt da. Ich frage mich immer, was in so Leuten vorgeht?!? ??? ??? :|N :|N

@ Putzel

Wünsche Dir gute Besserung. Man bei Dir hat es ja auch nie ein Ende! Ich bin mal gespannt, was der HNO morgen sagt.

Gruß *:)

P/utrzel


Dolphin, danke! Ich seh aus wie Rudolph mit der roten Nase. Des ist mal richtig viral, wie ich's selten habe. Die Nase läuft wie ein Wasserhahn und Niessen in einem Fort, aber so stark nur die schlechte rechte Seite. Und der Husten-wie ne Blechdose. Bald ist Wochenende. Ja, bin auch gespannt! Bin nur froh, dass die Zyste nichts mit den Zähnen zu tun hat, das gibts ja auch, aber die hat nichts mit Zähnen zu tun. Was echt schön ist: die Narbe sieht rein äußerlich echt super aus-im Vergleich zu letzter Woche! Tut nur mehr weh, denk aber das kommt vom Husten-wieso auch immer. Aber da kommt ja immer Belastung drauf beim Husten, denk deswegen. Mein PRaktikum strengt mich jetzt so natürlich total an, aber im Kiga wird alles getan, dass ich mich wohl fühle :-) Darf übernächste Woche auf ne Fortbildung, wo ne Kollegin hingeht. Träger hats erlaubt und zahlts :-) Ja, und nächste Woche bin ich 2 Tage lang mit Chefin im Büro, sie möchte mich da auch mal einarbeiten, da weiß ich ja no gar net so, was man den ganzen Tag da macht...Insofern bin ich total glücklich, steh jeden Tag sooo gerne auf :-) Auch wenns mir net gut geht und erhöhte Temp.immer noch habe.

Gehe jetzt dann schlafen.

Liebe Grüße!

E-hemalihger^ NutzerW (#.3257x31)


@ Dolphin

Danke, bin ganz zufireden mit der 2,0. Ne 1,7 wäre zwar auch nett gewesen, aber nun gut, was nicht ist ist halt nicht.

HA habe ich jetzt 5 Seiten, wenn ich morgen wieder 2 schreibe bin ich Freitag Abend fertig :) Dann kann meine freundin Korrektur lesen und Montag wenn ich vom Orthopäden komme bringe ich sie dann weg :)^ Dann muss ich mir noch ein Buch in der Bib suchen und dann die zweite schreiben

Pyutz8el


Hey!

Wie gehts euch? Ich bin so fertig. Meine Augen laufen jetzt genauso wie meine Nase, ständig das Gefühl Niessen zu müssen. In ner halben Stunde muss ich auf den Bus. Bin mal gespannt. Durch den Infekt möcht ich jetzt so mit den üblichen pflanzl.Medis. Der Husten hört sich halt gar net gut an und ist produktiv, schmerzt und brennt hinterm Brustbein auch gewaltig. Noch morgen überstehen und dann erstmal Wochenende um fitter zu werden und vor allem um meine HA zu schreiben :-(

LG!

Eehe2maliger Nu,tzer %(#325731)


Ja dann berichte mal, ich muss jetzt erst mal was essen

P-ut`zel


Also war beim HNO. Hab jetzt nen großen Nasonex verschrieben bekommen. Aber er meinte, eines ist klar, da muss was operativ getan werden. In 4 Wochen möchte er mich jetzt erstmal nochmal sehen...Wegen dem abschwellenden Nasenspray gabs bissl en Rüffel. Hab ihn in den Müll vorhin geworfen :-)

E3hNemaleige'r NAutz6er (#325731x)


Aha, und was und wann dachte er zu tun?

PFutzxel


Nasenscheidewand und Muscheln. Wann wird dann in 4 Wochen besprochen.

Eihemajligern NuPtMzer (?#:32573x1)


Ach so, na dann

dOolphwin7x9


Huhu,

na die OP habe ich ja auch schon hinter mir. Ist jetzt fast 1 Jahr her! Wie die Zeit doch vergeht. Gibt es Nasonex auch in groß? Habe immer die 60 Sprühstöße bekommen. Sind doch glaube ich soviel oder?

Also wenn ich draußen bin, merke ich nur, dass meine Nase feucht wird. Aber eigentlich dürfte da noch nichts sein, denn gemäß Pollenkalender fängt meine Zeit erst Ende April / Anfang Mai an. ??? ??? ???

EZhema1liger kN%utz-eUr (x#325731)


keine Ahnung ob da jetzt schon was fliegt, bei uns bestimmt nicht, da regnet es den ganzen Tag ...

d[olphi`n7x9


Im Moment sind die Frühblüher dran. (Haselnuß z.B.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH