» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P/utzxel


Ja, mit 140 Sprühstößen!

Peutzgel


Jetzt nochmal. Ja, der fragt mich so was die Nase macht. Meinte dann, ha mit Nasenspray gehts scho. Er dann, ja mit dem Nasonex? Ja, ne der ist ja scho lang leer...Jetzt hab ich den mit 140, dass es die 4 Wochen auf jeden Fall hebt. Mal schaun...

d!oluphinx79


Hatte er noch was zum Hals gesagt?

PUutszel


Ne, eig.net. Im Mom ists noch entzündet, aber kein Wunder, hab im Mom ja auch en Infekt. Und generell des chronsiche mit dem Hals, wird höchst wahrscheinlich(hoffentlich)mit der Nase zusammenhängen.

ENhemaligRer Nnutzer 4(#325~731)


nd was hat er zu der Narbe gesagt?

P2utzxel


Ja, die sieht wieder in Ordnung aus. Klar, noch gereizt, aber die Entz.ist schön abgeheilt. Mit den leichten Schmerzen und Missempfinden soll ich mich noch bissl gedulden. Ist ja klar, dass die Entzündung nicht gerade förderlich war.

E>hemaliEgern Nutzevr (5#325731)


Und was soll das gewesen sein? Ein Granulom kann es dann ja nicht sein, wenn er nichts rausgeholt hat. Aber schön das es besser ist

d0olPphin7x9


Hat er Dir denn nichts für den Hals gegeben? Von alleine heilt es ja doch sehr schlecht.

E?hem1ali5ger NuTtz/er (0#3257931)


na ja was soll er denn verschrieben wenn es nur viral ist?

PEut?zexl


Das geht so weg mit meinen Medis. Das ist nur viral, da ist mit Sicherheit gar nichts bakterielles dabei. Kann das mittlerweile sehr gut unterscheiden :-)

d olpThi?n7x9


Wußte nicht, dass es viral ist. Habe halt immer Bakterien im Hals.

Viralen Infekt hatte ich da noch nie. ;-)

EKhemaMligera Nutze]r (#32x5731)


Doch hattest du vermutlich shcon, meist wird das ganze durch Viren ausgelöst und dadrauf setzen sich dann die Bakterien ;-)

dholpXhin7x9


Okay... na kenne mich da halt nicht so aus. Arzt spricht wenn halt immer von Bakterien....

POutzexl


Ja, habe ja auch oft bakterielles. Ich erkenns jetzt zum Beispiel selbst daran, dass meien Nase wie Wasser lääuft, ich die agnez Zeit niesse und ja die Halsschmerzen fühlen sich auch anders an.

EGhemalig_er Nutze>r (#325t73x1)


Ja kalr, das ist es dann aha uch wenn man zum Arzt geht, aber die Halsschmerzen die man dann ein-zwei Tage davor hat sind meist erst viral

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH