» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PBuAtzel


Ja genau, weiß :-) Je anchdem, bleibts mal viral oder halt schnell Bakterien noch drauf.

PDutzcel


Hey!!!

Wie gehts euch ??? Bevor ich aufräum, schreib ich kurz ;-) Hab den ganzen Mittag verpennt. Schnupfen ist besser, aber der Husten wird immer schlimmer. Wenn ich huste, dann rasselts voll und mir tut alles weh. Am liebsten würd ich Hustenstiller nehmen, aber bin ja total verschleimt, da kann ich ja kein Hustenstiller nehmen. Das Zeug muss ja raus. Wetter war heute bis mittags echt bescheiden, so trist :-( Sonst gibts nichts neues, will morgen und Sonntag Großteil meiner HA schaffen, mals chaun....ich muss einfach mal diszipliniert sein ;-)

Liebe Grüße!!!

EIhemalOige=r Nutzer_ (m#325x731)


Hallo. Mir geht es gut. Habe heute Nachmttag Hörbuch gehört und geschlafen. Momentan höre ich wieder Hörbuch, aber ich muss zugeben, es ist nicht so gut wie gedacht. Nun ja, 1/3 habe ich shcon fertig, dann bekomme ich den Rest auch noch durch und dann höre ich eben was anderes ;-) ich muss morgen auch meine HA fertig schreiben, will sie Montag abgeben.

dSolphi$n7x9


Hallo,

schön das es Dir besser geht Putzel. Habe gerade Gummibärchen gegessen und irgendwie mochte mein Hals die nicht so gerne. Brennt ein bißchen. Nase ist halt zu und letzte Nacht habe ich schlecht geschlagen, aber das ist ja leider nichts Neues.

Werde gleich noch meine Bügelwäsche killen und bestimmt früh ins Bett gehen. Morgen fahre ich zu meiner Freundin nach Lübeck. Mal schaun, wenn das Wetter mitspielt vielleicht fahren wir dann an den Strand.

Vielleicht melde ich mich später noch einmal.

Gruß *:)

Eahema/lige0r Nutzher (#32_5<73x1)


ja dann viel Spass in Lübeck

d>olphxin79


Danke, wird bestimmt ganz schön. Haben uns schon ein Jahr lang nicht gesehen. War ziehmlich viel los die ganzen OP's und dann hatte ich ja letztes Jahr auch noch Prüfungen. Naja dieses Jahr wird es bestimmt besser.

So gehe dann mal ins Bett.

Schlaf gut... *:) *:) *:)

E^hemalRiger 2Nutz~er (#325`7t31x)


Ja du auch, ich höre noch weiter mein Hörbuch. Will das am Wochenende fertig bekommen ;-D

d-olph in79


Hey,

heute ist ja hier noch gar nichts gelaufen... :=o

Bin seit ca. 1 Stunde zurück. Wir sind durch die Altstadt gelaufen und waren shoppen. War mal eine schöne Abwechselung. Natürlich bin ich auch nicht mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen. ;-D ;-D ;-D ;-D Dann waren wir auch noch was essen. Gab Pizza und Salat und hat richtig lecker geschmeckt.

Hals tut auch ein bißchen weh. Werde aber gleich was nehmen, nicht das sich da noch was entwickelt. Mein linker Seitenstrang tut weh. %-| %-|

Meine Nase war heute auch recht zu. Habe dann abschwellendes Nasenspray genommen, weil es mir so auf den Geist ging. Hoffe ich kann diese Nacht etwas besser schlafen.

Und was habt Ihr heute so gemacht?

Gruß *:)

EEhemaligerr Nutzder (H#325x731)


ich habe Illuminati zuende gehört. 18 Stunden in 2 Tagen ;-D War aber langweilig, würde ich nicht nochmal hören. Jetzt habe ich vorhin Eragon 1 angefangen. Ansonsten habe ich natürlich nichts gemacht, morgen muss ich die HA fertig schreiben

PVutzxel


Hey!

Ich habe heute an meiner HA geschrieben, aber fast nichts zu Papier gebracht, mir fehlen so die Ideen...und keine Lust. Aber sonst ahbe ich auch nichts sinnvolles gemacht :=o Meine Nase ist auch zu und ich huste eben-zur Freude meienr Family...Naja, ich konnt letzte Nacht eig.recht gut schlafen, nur der Rest im Haus nicht ;-) Gehe jetzt auch ins Bett, bin sooo müde und freue mich auf mein Bett!

Schlaft gut!

LG!

drolphHixn79


@ Mellimaus

Na dann hast Du ja schon wunde Ohren oder? ;-) ;-)

@ Putzel

Ich hoffe, dass es mit dem Husten bald besser wird. Werde jetzt auch ins Bett gehen. Bin tierisch müde.

Hatte ja meine Freundin schon eine ganze Weile nicht gesehen und es war echt sehr nett. Sie hatte mir dann auch u.a. erzählt, dass sie noch nie eine Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, NNH Entzündung hatte. Habe ihr dann gesagt, dass ich in meinem nächsten Leben auch in dem Paradies leben will. ;-) ;-) ;-)

So dann schlaft man schön....

Gute Nacht

PWutzxel


Morgen!

Dolphin, schön, dass du so einen tollen Tag hattest!:-)

Ich hatte heute keine gute Nacht. Bin das erste Mal um 2 wieder aufgewacht, hatte ein ganz komisches Gefühl an der Narbe. Bei jedem Sclucken fühlt sichs jetzt an, als ob was drückt und ziept. Schaue gerade in den Spiegel....Schon wieder ein Hubbel! Ich hoffe nicht, dass da wieder so was kommt! Der Mist soll einfach mal Ruhe geben!!! Heute werde ich auch an meiner HA weitermachen, glaub Babysitten ist heut nicht. Die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet...gar net ihre Art. Mal schauen, ob noch wa skommt, aber denk, wenn, dann eh für heute Abend. Sonst wäre es schon sehr spontan...

Wünsch euch einen schönen Tag!!!

LG!*:) @:)

EHhemaligeYr Nutzer f(#3257x31)


Kann sein das er nicht den ganzen Faden rausgeholt hat und da noch was drin ist.

Ich leg mich glaube ich gleich nochmal hin, ich bin noch sooo müde und bei dem Gedanken an die HA werde ich noch viel müder ;-D

Morgen wollte ich, nachdem ich beim Okel Doc war, nochmal schnell zur Uni, wollte die HA abgeben, aber ich glaub ich mach das Dienstag, dann kann ich in DO auch in die Bibliothek, will mir in derLandesbib nen Ausweis machen, ist billiger als immer Bücher kaufen

P"utz{exl


Ja, mal schauen ob bzw.was draus wird. Ja, ich werd auch müde bei dem Gedanken, aber geh jetzt kurz unter die kühle Dusche und leg los. Mal schauen wa sich heute für ein Tempo hinleg %-|

Hab hier auch von der Landesbib einen Ausweis und kauf nur so Bücher, die ich auch später mal gebrauchen kann.

E%hema!liger Nut,zer F(#3257x31)


Na ja mir geht es ja primär nicht um Uni bücher, die bekomme ichbei uns in der Bib an der Uni, mir geht es um das was ich so lese, Romane und so. Und da ich da nur 7,50€ im Jahr bezahlen muss und die direkt am HBF ist, wäre ich ja doof das nicht zu nutzen. Ich meine was sind schon einmal 7,50 wenn ich dafür so viele Bücher ausleihen kann wie ich will

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH