» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PFutzxel


Ach jetzt :-) Ja kalr, da hast Recht! Wir zahlen an der LandesBib sogar gar nichts. Und ist bequemes Ausleihen. Im Internet auswählen was und ab 2 Stunden später einfach selber im Fach abholen. Bei mir an der Uni gibts eben leider für usn nicht sooo viele Bücher. Ein mini Fach, was speziell für die Frühkindlichen ist. Das meiste was wir brauchen gibst dort leider nicht, voll doof...

E0hem`ali^ger Nvut!zer (#325x731)


In der Uni haben wir eine große Bib für meinen Fachbereich, da gibt es alles inklusive Unterrichtsmaterialien. Da kann ich nicht klagen.

Man ich habe erst eine Seite geschrieben und bin erst auf Seite 4 vom Text gesehen, muss aber 10 schaffen :-/

d3olpuhin7x9


Hallo,

habe letzte Nacht auch wieder schlecht geschlafen. 3 x war ich wach. Um 1,3,5 h.. so langsam geht mir das echt auf den Geist, aber ändern kann ich das eh nicht. Hals tut auch noch weh. Ist schon doof!

Über was schreibt Ihr denn Eure HA? Was bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Arbeiten gehen reicht mir doch vollkommen. Hatte ja erst noch vorgehabt meinen Betriebswirt zu machen, aber dann hätte ich wieder keine Zeit für mich und ich denke, dass mein Körper es mir dann auch wieder zeigen würde, da ich ja so schon einen sehr streßigen Job habe.

Gruß *:)

P{ustzxel


Ich habe gerade die 6. Seite angefangen von 20... :-/ So mühsam, dauert so lang und ich komme nicht voran. Boah also nach dem CT wunder ich mich gerade. Habe gerade 6 Taschentücher verbraucht, ist ja gut wenn es runter kommt, aber woher kommt das denn. Das hörte gar nicht mehr auf und war eitrig und aus dem linken Auge kommts/kams jetzt auch, lecker...Immerhin löst sichs-von wo auch immer ;-)

Wir motivieren usn jetzt mal gegenseitig durch die PCs durch ;-D Also schrieben, schrieben,schreiben ;-)

Denk an dich!

P^ut^zel


Ich schreibe über Kindergartengeschichte seit 1945 Vergleich DDR/BRD, Konzeptionen usw. Ich kann nichts geschichtliches mehr sehen/hören... Freue michs chon auf die nächste HA, die ich auch noch schrieben muss, beide müssen in 2 Wochen abgegeben werden. Die andere ist aber nicht über 20 Seiten und besseres Thema, da kann ich von mir aus selber auch mehr schreiben...

E!hemaligerU Nutizelr (z#325731)


Mein Thema : Regeln - Grenzen - Konsequezen / Verschiedene Ansätze Unterrichtsstörungen zu begegnen ;-D

dLolpDhi1n7x9


Bekommt Ihr dann immer eine Deadline, wann Ihr das abgeben müsst oder hat man da so ziehmlich freie Hand? Interessiert mich mal so... Meine Freundin meinte nur, dass sie eine bestimmte Anzahl von "Scheinen" im Semester braucht.

EAhem!alige)r Nutzer (#3x25731)


deadline - bei mir ist es der 31. März

d<olphuin79


Na dann hast ja noch ein wenig Zeit und stehst noch nicht so unter Druck.

Muß jetzt noch ein bißchen was in der Wohnung machen.

Melde mich später noch einmal!

Ciao *:)

E:hemualiger N7utzer @(#3257x31)


na ja, wie man es nimmt, ich muss noch eine zweite bis dahin schreiben ;-D das kommt davon wenn man alles aufschiebt ...

PQutPzexl


Hehe Mellimaus, so gehts mir ja auch ;-D Gleiche Deadline. Wenn das Praktikum gerade nicht wäre, wäre die Zeit auch üppig, aber naja...Komm aber gerade gut voran :-) Endlich!

EQhemaliger3 Nutzezr (*#325x731)


Frag mich mal, ich wäre ja Freitag fertig gewesen, aber ich musste ja in meinem Übereifer noch 2 Wochen verlängern. Jetzt soll ich ab Dienstag aich noch in eine andere Klasse und laut Schulleitung natürlich ganz viel UNterricht machen, weil es sonst ja Verschwendung wäre :-/

Phut2zel


Oh neee. Manchmal ist man einfach zu schnell gell. Ich wollte ja ausch shcon fast glei sagen, ich bleib ne Woche länger...Zum Glück noch nicht gemacht, ist zwar alles schön, aber 4 Wochen reichen auch, dann hab ich wenigstens noch bissl frei...Wann fangen bei dir VL wieder an?

EUhemaligcer !Nutzer (E#3257x31)


Am 14. April, ich habe dann also noch 14 Tage frei. Die müssten auch eigentlich reichen. Ich werde da auch unter der Woche nicht arbeiten ... muss mich da entspannen ;-D

PTutxzel


Ich noch eine Woche länger. Da werd ichs mir gut gehen lassen und auch entspannen :-) Freu mich schon auf die Zeit ohne was im Hinterkopf zu haben,was noch gemacht werden muss :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH