» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Echemalige(r Nut1zer 7(#325731)


ja ich auch, deshalb will ich den Mist auch so schnell wie möglich los werden damit ich nix mehr machen muss ;-D

E%hem^aliger )Nutz5er (#3a25731)


Ich habe fertig ;-D

P(utzXel


Ui, cool, Gatulation! Ich nicht, aber immerhin 8 Seiten...HAbs endlich geschafft, dass ich meien CT-Bildern aufm PC anschauen kann. Interessant^^

P.utz/el


Hat von euch beiden jmd.eine Ahnung, ob man die irgendwie aufn PC speichern kann ???

Erhemaluiger Nnutze}r (#325x731)


Ich hab mir letztens auch meine MRT Bilder angeschaut, aber das musste ich unten machen, weil ich ja keinen PC habe sondern nen Mac

dIol=ph7in7x9


Huhu,

so da bin ich wieder. War heute recht fleißig, habe zwischendurch aber auch immer mal TV geguckt.

Wie guckst Du Dir denn die CT Bilder auf dem PC an? Also meine Aufnahmen sind riesig und die kann ich gar nicht einscannen! Gut teilweise würde es vielleicht gehen, aber halt nicht alles in einem Scan.

Bin jetzt fleißig am Belladonna nehmen. Mein Hals tut halt ein bißchen weh und damit es erst gar nicht richtig aufkommt, habe ich gleich mitangefangen. Hoffe das es bald wieder weg ist.

Gruß *:)

EShemali|ger Numtzer (#A325#731)


Ganz einfach CD ins Laufwerk und anschauen ;-D

d)olphi}n7x9


Ja klar so kann man es natürlich auch machen. Ich habe nur beide Male Bilder bekommen und keine CD. :)_ ;-)

E5hemaligEer Nutzter (#325T731x)


Ja die Bilder kann man auch nicht einscannen, aber normalerweise bekommt man heute immer die Bilder auf CD oder man bekommt sie ausgedruckt mit

d%olvphin*79


War 2006 bei CT und letztes Jahr halt. Waren beides verschiedene Röntgenpraxen. Beide Male Bilder.

Pmutzexl


Ich hab sie ausgedruckt aud auf DVD ;-D Ganz nobel also. Hatte leider erstmal Probleme, das Programm überhaupt zu öffnen, scheint am Vista zu liegen. Aber wofür hat man einen Bruder, der Informatiker ist? ;-D Kanns halt net normal öffnen, sondern muss es überlisten, hehe...Mich hätte jetzt nur interessiert, ob ich da z.b. ein einzelnes Bild abspeichern kann aufm PC ??? Wahrscheinlich net, oder? Manche laden doch ihre CT Bilder hoch, aber wie?

d\olphTin7x9


Hast Du schon einmal einen Screenshot gemacht?

Den könntest Du doch dann abspeichern!

Pyu+tTzel


Ah gute Idee! NUr wie geht des? Oh mann ich und die Technik :-D

dholphinx79


Ich mache es mit dieser Taste auf der Tastatur

Druck

__

S-Abf

Links vom Nummernfeld

E.hema4ligerG Nutyzer& (#3257371x)


Bei Win weiß ich nicht, gib mal screenshot bei google ein, dann bekommst du meist eine Tastenkombination

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH