» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E0hemapliygeYr Nu[tzer {(#S325K731)


Ich erkenne auf meinem MRT übrigens nichts viel, finde noch nicht mal die Plica die ich angeblich im Knie habe

d*olp$hifn7\9


Ich habe auf meinen CT Bildern auch nichts erkannt. Aber so lange der Doc was sieht... ;-D ;-D

Ejhem`aligeVr NZutzier (#32573x1)


Der musste sich die Bilder nicht anschauen zum Glück, der hat nur vom Radiologen den Bericht bekommen ;-D

Hach ja, morgen muss ich schon wieder hin, keine Lust :|N

dpolpThin7x9


So gehe jetzt schlafen. Muss morgen leider wieder zur Arbeit.

Bis morgen

*:) *:) *:) *:)

E>hemaliugehr Nutzerp (#325x731)


Bis morgen, gute Nacht *:) Ich hab frei ;-D

P}ugtzexl


Danke! Werds gleich versuchen :-D Schlaft gut!!!

Ich ahbe vor noch bis 24 Uhr zu schreiben, dann bin ich morgen zwar hundemüde, aber hab nochmal bissl mehr für meine HA dastehen, das ist gerade wichtiger :-)

Bis Morgen! Achja, auf den CT-Bildern erkennt man viel, voll lustig ;-)

E^hemaliger( Nut}zer (#x325731)


Gute Nacht, ich werde noch wach bleiben, ein bischen Eragon hören ;-D

P9uWtzel


Morgen!

Wünsche euch einen schönen Tag! Ich würde heut am liebsten zu Haus bleiben, hab keine Lust und bin soooo müde!

Bis heute Abend!

E2hemKaligper NuBtzer (x#325731)


Morgen, ich bin gerade aufgestanden ;-D hab aber bis halb 3 Hörbuch gehört, also so wahnsinnig viel habe ich auch nicht geschlafen. Ja ich könnte das auch jeden Tag haben hier zu sitzen und nichts zu machen, aber nun gut, ist halt momentan nicht. Aber es kommen ja nochmal Semesterferien und da mache ich kein Praktikum ]:D

P]utzxel


Hey!

Daheim :-) Puhh, langer anstrengender Tag, habe heute für 2 gearbeitet, dafür vorhin aber auch noch fettes Lob eingeheimst ;-D Jetzt brummt mein Kopf, kommt bestimmt auch von der dichten Nase, aber ich bleibe hart... Da muss ich durch, bin ja selbst Schuld. Habe heute noch viel vor (HA). Wird kurze Nacht, wenn ichs so schaff wie ichs mir vorgenommen habe!

Wie gehts euch? Meine linke Gesichtshälfte tut heut wieder weh, Wangen bis unter die Augen. De shab ich schon lange oft, aber d aiats ja auch die Zyste. Unter dem Auge ists bissl geschwollen und hat heut öfters gezuckt, obs an der Zyste liegt weiß ich aber nicht...

LG!

E*hemalUiger NYuCtzer (#325V731x)


ich bin irgendwie müde.

War ja heute beim Arzt, der hat nochmal Ultraschall vom Knie gemacht hat aber nichts auffälliges finden können, war aber ganz angetan das es besser geworden ist. Ich soll dann ma noch shcön weiterturnen, hab ein neues Rezept bekomme. ich hab aber doch keine Lust :-/

P:ut/zexl


Hört sich ja gut an!!! Na dann schön weiter fleißig zum Physio(mensch mir liegt name auf der zunge....)!

EFhemali|ger Nutzuer (#325~731x)


Lars ;-D ja aber ich hab keine Lust, man gewöhnt sich so schnell dran nicht mehr hinlatschen zu müssen.

Man ich hab keine Lust mehr auf das Praktikum ... hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum :-/

P!utzxel


Lars genau ;-D Ohje aus dem sehr schnellen vorzeitigen Verlängern hast was gelernt gell? Die 2 Wochen bekommst auch noch voll rum!:)^

Eehemaliger Nwutzer (&#32x5731)


Ja hoffentlich, vielleicht wird es ja ein wenig spannender wenn ich die Klasse wechsele.

Man ich bin so müde. Habe mich schon ins Bett gelegt, ich muss glaub ich Schlaf nachholen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH