» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d olphvin79


Guten Abend,

so nun komme ich auch endlich dazu mich hier zuverewigen... :)z :)z

@ Mellimaus

Hast Du schon bei Lars angerufen? Wieviele hast Du verordnet bekommen?

Ich muss Mittwoch wieder zum Logopäden. Was mich daran erinnert, dass ich meine Übungen noch machen muss. :(v Habe da im Moment so keinen Bock drauf. Muss in ein Kissen schlagen und dabei schreien... Gott sei Dank guckt mir keiner zu!!

@ Putzel

Kann mir schon vorkommen, dass es von der Zyste kommt.

Meine NNH haben heute auch weh getan und hatte so ein Stechen über der Nase. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. 2 Wochen habe ich jetzt fast ohne Kortisonspray rum und was hat es gebracht? Nichts! Bin mit meinem Latein echt am Ende. Nase ist zu. Vorallem halt Nachts im liegen. Tagsüber ist es echt erträglich, aber ich muss zugeben, dass ich seit ein paar Tagen morgens immer abschwellendes Nasenspray nehme. Sollte ich vielleicht lieber lassen.

Gruß *:)

Ptutzxel


Dolphin, ich kann dich so verstehen, die NAse schafft mich auch total... :(v Ja, lass das mit dem Nasenspray lieber!!! Ich weiß wovon ich rede...Ich habs heut Abend auch nicht mehr ausgehalten, der kalte Entzug klappt doch nicht...Aber naja aber wenigstens schon nur noch ein Bruchteil und bald dann sicher gar nicht mehr. Mein Wille war groß, vor paar Std.war ich noch standhaft, aber jetzt gings nicht mehr. Ich schreibe jetzt doch nichts mehr, bin zu müde und der Kopf...Ätzend..Naja morgen komm ich scho um 14:30 heim, dann hab ich ja Zeit...

Gute Nacht!

LG!

dQolphixn79


Putzel,

bin ja noch nicht süchtig. War ich auch noch nie, da ich das Spray echt nur genommen habe, wenn man es mir verschrieben hat. Kortisonspray soll ich ja nicht mehr nehmen, da es nicht hilft. Meerwassernasenspray bzw. Kochsalzlösung darf ich ja so viel nehmen, wie ich will, aber abschwellen tut es nicht.

Weiß auch nicht was ich machen soll! Noch mal zum Arzt gehen? Aber was kann der machen?!? Hat mir ja letztes Mal gesagt, dass wenn es dann nicht besser ist, die Muscheln noch mal abgetragen werden müssten. Den fällt auch nichts mehr ein... Wenn Kortisonspray nicht hilft, Krankenhaus und OP... ]:D ]:D ]:D

Würde zu gerne mal wissen, warum die immer anschwellen! Ob man das überhaupt rausfinden kann?

Werde auch bald ins Bett gehen. War den ganzen Tag schon müde.

Gruß *:)

EJhemaaliger {Nubtzer (#3%25731)


So bin wieder zu Hause. Habe es dann auch tatsächlich geschafft in der zweiten Pause bei der Physio anzurufen. Hatte ja gehofft erst nächste Woche nen Termin zu bekommen. Lars hatte aber Lücken im Plan und so hab ich Donnerstag direkt nach der Schule Kg, Lust hab ich immer noch keine.

War ja auch gestern wieder gediegen, langes Wochenende, kaum bewegt, wer hatte so gut wie keine Beschwerden mehr? Ja ist ja immer so :-/

Jetzt war ich mir heute morgen überhaupt nicht mehr sicher ob ich mir überhaupt Termine geben lassen sollte. Na ja ich hab mich überwunden und angerufen, hab schließlich nicht nach dem Rezept gefragt, das hat alleine der Arzt entschieden. und es zieht ja auch schon noch. Manchmal denke ich mir ich bin zu wehleidig, dann muss man das halt ignorieren und gut ist, aber dann denke ich wieder, kann ja nicht sein das man das nicht weg bekommt - ich meine ich bin ja gerade mal 28 und nicht 58 :°(

Ach ich weiß auch nicht, Tatsache ich ich hab keine lust da hinzumarschieren :|N

P9utzexl


Hey!

Auch zu Hause, puh...zum Glück :-) Mein Kopf brummt, meie Nase ist zu und mein linkes Ohr zwickt weshalb auch immer, das hat ja eig.nichts. Werde jetzt kurz Pause einlegen und dann meine HA weiter machen.

Mellimaus, oh ja dann wirst ja sehr bald wieder ran genommen ;-) Vllt.kommt die Freude ja noch auf ;-) Naja ehr nicht, aber da muss man durch.

LG!

ELhemaligerr Nut3zer3 (5#325731x)


ich werde noch wuschig bei so vielen guteaussehenden Männern. Heute war ich mit dem Refi unterwegs, meine Güte was ein Sahneschnittchen :=o

Pqut;zel


Hehe ;-D Junge Refis, schön ;-)

Oh ich häng voll bei meienr HA, suche seit sicher ne Stunde vergeblich nach was und find nichts. Mach jetzt einfach erstmal mit dem nächsten weiter. Ich werde langsam etwas wacher, zum Glück! Mal gespannt, ob ich es heute mal bissl länger schaffe...Hab jetzt noch ein tolles Buch entdeckt, natürlich überall in den Bibs weg. Man braucht nur Stichwort Kidnergaretn eingeben, alles weg was annähernd mit usnerem Thema zu tun hat...Kein Wunder wenn 90 Leute die gleichen Bücher wollen, man an unseren 2 Uni Bibs eh so gut wie nichts spezielles findet und ja...Vorgemerkt sind sie dann au meistens und ich brauchs ja sofort, naja Amazon...Nochmal 15 Euro, des geht wenigstens. Dann verkauf ichs bei Amazon danach wieder^^

MAl gespannt wies Dolphin heut geht!

*:)

djolphKinx79


Huhu,

so melde mich dann auch zurück. War heute bei der Internistin und habe mir meine Hepatitis A Spritze abgeholt, da die Blutuntersuchung ergeben hat, dass ich nicht dagegen geschützt bin. Muss dann noch einmal in ca. 6 Monaten hin und die 2. Spritze mir geben lassen.

Bis auf heute morgen hatte ich ausnahmsweise mal keine Halsschmerzen. So ein leichtes Kratzen halt, aber das habe ich eh immer. Spüre so einen leichten Druck in den NNH und habe heute noch kein abschwellendes Nasenspray genommen, aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauert und ich dazu greifen werde. :-/ :-/ Ich weiß, ist nicht gut, aber was soll ich denn machen.... Ist schon echt frustrierend. ]:D ]:D Bin nur müde.... Würde gerne mal eine Nacht durchschlafen.

Putzel schläfst Du durch in der Nacht oder geht es bei Dir auch nicht?

Gruß *:) *:)

E9hemaligOer NutzeMr (#32x5731)


Bin gerade wiedergekommen, habe mir jetzt den Ausweis machen lassen und mir noch ein vorgemerktes Buch abgeholt.

Mein Knie tut dann jetzt endlich auch wieder weh, hatte mir schon Sorgen gemacht ;-) hab heute morgen ernsthaft überlegt ob ich überhaupt KG brauche, Knie tut ja nicht mehr weh *haha* Jetzt ist alles wie immer, gott sei dank ;-D

Werde jetzt noch ein bichen Schoki essen |-o und hörbuch hören. Hab mir noch drei dicke Romane ausgeliehen, die wollen ja gelesen werden ;-D

Pautgzel


Dolphin, nene ich kann schon lange nicht mehr durchschlafen :-( Heute Nacht war auch echt schlimm und ja heute Morgen ;-D Ich muss 3-4 mal auf Repeat beim Wecker gedrückt haben. Denn als ich aufgewacht bin beim Klingeln, wars schon eine halbe Stunde später, nachdem er das erste Mal geklingelt haben muss ;-D Ui, musst ich mich beeilen. Aber kann mich net mal dran erinnern, dass ich da vllt.im Hlbschlaf drauf gedrückt habe...War so müde, obwohl ich nicht spät ins Bett bin...

d olp`hi]n79


Ich kann ja schon seit fast 18 Monaten nicht mehr durchschlafen... gut zwischendurch ging es immer mal wieder (nach den Operationen) aber fängt halt immer von vorne an.

So gehe dann mal TV gucken, vielleicht melde ich mich später noch einmal.

PDutzexl


Ist ätzend gell...Werd jetzt unter die Dusche und dann in aller Freundschaft anschauen :-)

Viel Spaß!

dVo5lpxhin79


Hihi... das habe ich mir auch gerade angeschaut.... Irgendwann bin ich bei der Serie hängengeblieben..

So gehe jetzt ins Bett.... In der Hoffnung, dass ich diese Mal besser schlafe... :)^

Pdut5zexl


;-D Unser TV Geschamck iste hct identisch! Schau das immer an seit Jahren :-)

Gute Nacht! Ich gehe auch schlafen!

E~hemahliger Nutgzer (#32|5731x)


Hm ihr geht aber früh schlafen, na dann gut Nacht, für mich ist es noch zu früh.

Bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH