» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dXo*lVph1inO79


Gehe immer so zwischen 22.00 und 22.30 h ins Bett. Schlafe halt schlecht nachts und bin morgens dementsprechend müde. Geht im Moment gar nicht anders.... So jetzt aber... bis morgen. *:) *:) *:)

EMhema&ligfer Nutzer ^(#3257/31x)


Na ja aber wenn du eh nicht schlafen kannst, ich bleibe dann lieber auf anstelle stundenlang wach zu liegen.

Gute Nacht, bis morgen mal

PNuRtzel


Hey!

Also ich bin gut eingeschlafen, allerdings fing es um 1 wieder mit dem Aufwachen an. Heute Morgen bin ich gar net in die Gänge gekommen, bin auch schon mit Kopfweh aufgewacht. Kiga war heute anstrengend, an die 50 Kinder und 2 kranke Kolleginnen und Praktikant, der momentan die Woche auf Seminar ist...Joa, da hat man was zu tun! Morgen darf ich mit ner Kollegin und den Großen auf den Flughafen, bekommen da ne Führung "hinter den Kulissen". Freu mich schon voll drauf! Werde mich jetzt so langsam schon wieder fertig machen. Geh mit 2 Komillitoninnen in ein Eiscafé. Freu mich die 2 zu sehen :-) Morgen werd ich dann wieder mit der HA aktiv, da wird auch mein neues Buch da sein.

Wie gehst euch so? Heute Morgen war es ja soo kalt, aber dafür tagsüber umso schöner, sonniger und wärmer. Einfach nur herrlich!!!!

Melde mich dann heut Abend später nochmal!

Liebe Grüße!!!

E8hema,liger Nutzmer -(#3A2573\1)


Och ja bei mir alles wie immer, heute nichts los, morgen dafpr umso mehr. Morgen erst Schule, direkt danach sofort zur Physio und Nachmittags habe ich einen Frisörtermin, wird auch mal dringend nötig das die Wolle runter kommt.

dZolp&hin7x9


Guten Abend,

ich habe auch kein Problem mit dem einschlafen. Halt nur das ich wach werde. Es war 1,3, 4.30 h und dann 5.30 h... ]:D ]:D ]:D Und als ich dann hoch wollte, war ich total gerädert. Hätte mich am liebsten noch einmal umgedreht und weitergeschlafen. Aber das ging ja leider nicht, da ich meinen Logopädentermin habe. :-(

Habe heute auch Kopfweh und Schmerzen in den NNH. Habe das Gefühl, dass da was drin ist. Sie ist halt zu und Nasendusche klappt auch nicht so gut. Werde jetzt erst einmal Schleimlöser nehmen, da der sich heute auch richtig auf meinem Stimmbändern wohl gefühlt hat, als ich die Übungen machen sollte.

Heute früh war es ja mal richtig knacke kalt. Die Dächer waren weiß, aber dafür toller Sonnenschein. Mittags bin ich dann kurz raus und habe eine kleine Runde gedreht. War richtig warm in der Sonne. Aber Abends doch sehr frisch, aber nicht so wie gestern. Da ist man ja fast weggeweht.

Aber wenn es sich so weiterentwickelt, kann man ja bald mal ein :p> essen gehen.

Gruß *:)

Elhemaligner Nutzer (x#325731)


Nimm doch mal Baldrian, da hift mir wenn ich nicht durchschlafen kann.

Gut das bald Wochenende ist, aber ich denke ich muss arbeiten

dPolpyhinx79


Habe ich zu Hause nur glaube ich nicht, dass es hilft. Ich habe ja an sich kein Problem mit dem schlafen. Hängt mit meiner Nasenatmung zusammen. Ist halt nachts zu, dann fängt der Hals an weh zu tun und prompt bin ich wieder wach. Trinke was, schlafe wieder ein.. 2 Stunden später das gleiche... :°( :°(

E,hem8alivger_ Nutze'r b(#3257x31)


nimm doch zur Nacht Nasenspray, das hält doch normalerweise die ganze Nacht

dSolp2hin>79


Habe ich schon ausprobiert. Hilft leider nicht. Kortisonspray auch nicht.

Vielleicht sollte ich es aber machen, bevor ich ins Bett gehe und dann in der Nacht noch einmal.

Ephema4liger sNutzqer (#3n257x31)


Na ja aber wenn das Problem an der Nase liegt sollte Nasenspray helfen, ansonsten ist das Problem auch nicht die Nase sondern liegt woander

d@olIphJin7F9


Habe auch schon so Befeuchter an der Heizung hängen. Bin langsam echt ratlos. ??? ??? ???

d0olph=in7x9


Der Arzt hat ja gesagt, dass es an den Nasenmuscheln liegt und Nasenspray soll ich eigentlich gar nicht nehmen. Aber ich werde es noch einmal ausprobieren.

Echema%liger NEutzser g(8#3257x31)


Ja das mag ja sein, aber die Nsenmuscheln sind mit Schleimhaut überzogen und es schwellen ja nicht die muscheln an sondern die Schleimhäute darauf, daher sollte das Nasenspray auch helfen. Wenn nicht scheint dein problem woanders zu liegen.

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon das da jetzt weider rumgeschnitten werden soll, ich behaupte nach wie vor, das es die Sache nicht besser macht, eher im Gegenteil. Aber das musst du selber entscheiden.

Ich würde mir an deiner stelle nochmal einen gescheiten Allergologen suchen, evtl einen der nichts mit OP am Hut hat und den mal eine Diagnose erstellen lassen ... mir shceint das der HNO sich das Leben ein sbcieh einfach macht. Klar kann man Muscheln kappen, aber nicht unendlich oft und die Proble sind ja auch ncht kleiner gewordne bei den diversen Problemen, sondern eher das Gegenteil davon

d.olphcin79


Ich will auch keine OP. Gehe deswegen jetzt auch nicht hin. Ich muss eh Ende April wieder hin wegen meinen Stimmproblemen. Werde den Arzt dann noch einmal drauf ansprechen. Sonst sollen sie noch einmal einen Allergietest machen. Problem ist halt auch, dass ich auch viel bei anderen Ärzten bin, weil mein Arzt nicht immer da ist.

EKhemalig?er Nutzerr (#32x5731)


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bei dir ist das Problem vermutlich viele Köche verderben den Brei. Du solltest zu einem Arzt gehen und da auch bleiben, wenn man immer bei verschiedenen ist, dann ver,iert man irgendwann den Überblick. Einer kennt deine Geschichte und weiß wie oft er operiert hat, wenn da zu viele dran rumpfuschen können die einfach nicht immer alles wissen.

Such dir einen und bleib da auch, wenn die Ärzte so operationswütig sind ist es besser einen zu suchen der nicht selber operiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH